Ja, angeblich schon. Aber ich will nichts mit torrents am Hut haben, deshalb habe ich den DL nicht gestartet. Aber es soll funktionieren, also man kann es installieren und so, halt noch nicht zocken wegen fehlendem Crack.
Naja von diesem "Test-Crack" halte ich nicht sonderlich viel lol.
GTA.IV.FDRM.TEST.Crack.Only
Ist wieder so ein Versuch die paul.dll zu tauschen etc.
Selbst wenn es damit funktionieren würden, die Storybugs könne auf die Art wohl schlecht umgangen werden
Aber steht ja auch eine nette Anmerkung dabei.
this is a test crack, don't complain if it does not work for you.
test this.
if it does not work, wait untill tomorrow+ for the real thing, reloaded/razor1911/vitality are probably working hard on this one.
cronty schrieb: game ist raus, die Russen warn die ersten
Ist auch nur der CLone, und die russen haben es soeben die GTA4 Seite wieder gelöscht bis alles hochgeladen ist. Und der Crack... Kann halt noch keiner prüfen ob er geht, ich hoffe es, aber zu stark drauf glauben sollte man nicht.
Der Hype um des Game is übertrieben
Immoment sind unmengen Fakes im Netz, und jeder fällt drauf rein ^^
Nur die Frage, wenn es des richtige Game sein soll, warum weiß niemand ob die Cracks funzen ?! ...
Einfach auf n gescheites Scene Release warten und freuen
Ich kauf mir des Spiel bzw. habs mir jetzt bestellt.. ich finde des gegenüber Rockstar einfach gerechter, da dort soviel Arbeit investiert wurde und es ein richtig gutes Spiel geworden ist.... Wenn sich jeder 3te das Game lädt wird es nachher kein GTA 5 oder 6 geben ?! ...
OneC schrieb: Der Hype um des Game is übertrieben
Immoment sind unmengen Fakes im Netz, und jeder fällt drauf rein ^^
Nur die Frage, wenn es des richtige Game sein soll, warum weiß niemand ob die Cracks funzen ?! ...
Einfach auf n gescheites Scene Release warten und freuen
Ich kauf mir des Spiel bzw. habs mir jetzt bestellt.. ich finde des gegenüber Rockstar einfach gerechter, da dort soviel Arbeit investiert wurde und es ein richtig gutes Spiel geworden ist.... Wenn sich jeder 3te das Game lädt wird es nachher kein GTA 5 oder 6 geben ?! ...
Macht kein fehler und kauft es euch
nach gta 1 is das mal wieder in planung zu kaufen, wird sicher einfach seltsamerweise auf mein weihnachtseinkauf landen *g*
OneC schrieb: Immoment sind unmengen Fakes im Netz, und jeder fällt drauf rein ^^ Wenn sich jeder 3te das Game lädt wird es nachher kein GTA 5 oder 6 geben ?! ...
Ganz deiner Meinung. Hab es mir auch bestellt. Dennoch lustig anzusehen, wie die ganzen Leute auf die anscheinend Viren-versuchten Kekse reinfallen.
Lustig ist es allemal.
Ich persönlich halte von dem GTA Zeug eher wenig. Habe irgendwann mal GTA SA gespielt, aber das auch nur ein paar Stunden, von daher kann ich den Hype sowieso nicht verstehen.
Spiele die gut sind sollten natürlich gefördert werden. Bzw. die Programmierer.
Trotzdem lasse ich mir von einem Spiel nicht den Rechner zumüllen, von daher wird auch zukünftig jedes Game mit DRM & Securom von mir boykottiert werden.
Man lebt auch weiter ohne solch ein Spiel.
Solange die nicht lernen wollen den ehrlichen Kunden zu gängeln mit derartigen Maßnahmen kommt mit das Zeug eben nichts ins Haus. (Auch nicht als Kopie!)
Eventuell hast du einen schlechten Einstieg in die Serie gemacht, denn ich persönlich fand GTA: SA auch einen der schlechtesten Ableger....am besten gefiel mir bislang Vice City.
Horais schrieb: Eventuell hast du einen schlechten Einstieg in die Serie gemacht, denn ich persönlich fand GTA: SA auch einen der schlechtesten Ableger....am besten gefiel mir bislang Vice City.
Vice City fand ich ehrlich gesagt am schwulsten von allen teilen D GTA 3 war gut und SA joa ganz ok aber Vice City nää das hat nen schwulen touch das game D aber langsam könnt echt mal nen rls kommen^^
Immoment sind unmengen Fakes im Netz, und jeder fällt drauf rein ^^ Wenn sich jeder 3te das Game lädt wird es nachher kein GTA 5 oder 6 geben ?! ...
Warum glaubst du den erscheint GTA 4 ein halbes Jahr später auf dem PC als auf den Konsolen? Der PC-Spiele Markt hat sich bereits fast komplett kaputt gemacht. Spiele wie GOW2 erscheinen wegen der Raubkopierproblematik erst gar nicht mehr und das wird die nächsten Jahre zum Trend werden.
Cliff Bleszinski, einer der Macher von GOW hat erst vor ein paar Wochen passend dazu gesagt, das wer in der Lage ist seinen Pc für aktuelle Spiele immer wieder aufzurüsten, der weiß auch wo er sich ein Spiel downloaden kann... 1 mal bearbeitet, zuletzt 2. Dez. 2008, 19:04 Uhr
Richtig. Ich denke, die Industrie sollte sich aber auch mal an ihre eigene Nase fassen. Spiele, wie z.b. Race Driver Grid, die die Produktionskosten komplett durch Ingame Werbung gedeckt haben (man denke nur mal an das Ingame ebay), und dann 50€ kosten? Generell, ein Spiel für 50€? Bei den meisten Spielen gibt es dann auch nur 10-30h Spielzeit, und für 50€ 30h Spaß, ist mir doch ein wenig viel. Und wie bitte soll ich mir als Schüler jetzt zur Weihnachts-Spieleflut 5 Top-Games leisten, bei 40€ monatlich???? Die Spiele die ich mir runterlad, würde ich mir auch nicht kaufen, Spiele die meiner Meinung nach einen Kauf wert sind und auch einen ordentlichen Multiplayer oder andere Langzeitmotivationen haben kaufe ich auch, wenn es meine Finanzen zulassen. GTA 4 würde ich mir gerne kaufen, nur habe ich im moment einfach nicht genug Geld, und keine Lust auf den 24.12 zu warten.
EDIT: Sieht aus als ob ein echter Clone gerade auf einer russ. Seite hochgeladen wird. Scheint auch nicht der Torrent einfach als up auf Rs.com, sondern eine selbst erstellte ISO. 1 mal bearbeitet, zuletzt 2. Dez. 2008, 19:50 Uhr
_R4nC0r_ schrieb: Und wie bitte soll ich mir als Schüler jetzt zur Weihnachts-Spieleflut 5 Top-Games leisten, bei 40€ monatlich????
Quo vadis? Müssen Spieleentwickler die Games nun für 3 Euro anbieten, weil Du zu wenig Taschengeld bekommst? Sorry, aber das ist mal wieder eine der scheinheiligen Aussagen, die mich wirklich stören. Ein einfaches "ich lads, weil ich mein Geld lieber für Sachen ausgebe, die ich nicht unentgeltlich beziehen kann" hätte hier meiner Meinung nach völlig ausgereicht. Aber nix für ungut.
Ich werde mir dieses Spiel auch aufjedenfall kaufen da ich denke das es sein Geld auch Wert ist. Ich denke die Programmierer sollten für so eine Leistung auch belohnt werden.
Es wird auch schwer sein so ein Spiel nocheinmal rauszubringen da man dort schon fast alles machen kann was man sich vorstellen kann....
Wieso werden die commnts zu dem 0x0008 rls eig gleich dicht gemacht? Ich denke nämlich, das ist der selbe Crack wie der, der schon seit gestern rumschwirrt, den aber keiner überprüfen konnte.
#