Warum glaubst du den erscheint GTA 4 ein halbes Jahr später auf dem PC als auf den Konsolen? Der PC-Spiele Markt hat sich bereits fast komplett kaputt gemacht. Spiele wie GOW2 erscheinen wegen der Raubkopierproblematik erst gar nicht mehr und das wird die nächsten Jahre zum Trend werden.
Als ob es für die Konsolen weniger "illegale" Games im Netz geben würde, man darf nur mal an Nintendo DS oder PS 2 etc. denken... geht aufs selbe raus und so gesehen eig. ja noch unkomplizierter (wenn entspr. Hardware drinne is).
Hat schon jemand probiert, ob es funktioniert, wenn man einen Original Serial aus der deutschen geschnittenen Version mit der englischen, heruntergeladenen benutzt?
SUPERiOR schrieb: Hat schon jemand probiert, ob es funktioniert, wenn man einen Original Serial aus der deutschen geschnittenen Version mit der englischen, heruntergeladenen benutzt?
Es gibt keine deutsche geschnittene Version. Weshalb Multi 5? Weils uncut deutsch ist. Die Konsolen Versionen waren auch nicht geschnitten.
Das Spiel lässt sich installieren, aber der Crack funktioniert noch nicht. Somit heißt es warten...
MCM schrieb: Es gibt keine deutsche geschnittene Version. Weshalb Multi 5? Weils uncut deutsch ist. Die Konsolen Versionen waren auch nicht geschnitten
Hm, ich dachte nur, weil Amazon extra "(Uncut)" angibt.. Und San Andreas war ja auch nur in der Sicht geschnitten, dass man von toten kein Geld bekommen hat.
Hi hat schon jemand von euch das Game und zockt es? Habe es seit gestern (gekauft), mich wundert das man die Grafikeinstellung nicht überziehen kann, das Game passt die Einstellung deinem System an und du kannst minimal die Grafikeinstellung verändern aber nicht 100%, gibs da ne Möglichkeit ?
Was ich von dem Game weiß, ist dass man nicht mit der Texturenquali übertreiben sollte. Wenn man die Texturen aufs Maximale einstellen möchte, sollte man schon eine Grafikkarte mit 1GB V-RAM haben, da einiges an Platz verbraucht werden möchte
Deshalb an alle mit 512MB : Mittlere Textur - Einstellungen, den Rest auf Hoch, dann sollte es klappen
chimpy schrieb: Auch das hier finde ich sehr lustig, wohl ausm Rockstars-Forum:
Rockstar North December 2nd, 2008 |18:09
Dont bother to beat our protection, guys. Think we spent 200k for you to play our game for free? Think twice!
Quote: Rockstar Upper East December 2nd, 2008 | 18:24
You really cant crack this game believe me or not. We have done everything to stop you from playing it for free"
Ich habs zwar original, aber da würde ich mich kaputt lachen, wenn es einer der Major-Groups hinbekommt es zu cracken
Hm wusste gar nicht das Rockstar nen forum hat, kannste mal den link geben?
TobyMoby schrieb: Hi hat schon jemand von euch das Game und zockt es? Habe es seit gestern (gekauft), mich wundert das man die Grafikeinstellung nicht überziehen kann, das Game passt die Einstellung deinem System an und du kannst minimal die Grafikeinstellung verändern aber nicht 100%, gibs da ne Möglichkeit ?
PCGames.de schrieb:
In Sachen Optik legt die PC-Version im Vergleich zu den Fassungen der Next-Gen-Konsolen im Detail zu. Auf den ersten Blick sehen Kenner beider Varianten kaum einen Unterschied, denn er findet sich vor allem in der höheren Weitsicht, schärferen Texturen und höheren Maximalauflösungen. Die erhöhte Weitsicht bedeutet vor allem, dass entfernte Straßenzüge nicht in einem unrealistischen Nebel- Unschärfeeffekt verschwinden, sondern klar bleiben. Trotzdem erkennen Sie Gegenverkehr am Horizont kaum früher, denn auch die PC-Version von GTA 4 blendet die Karossen ab einer bestimmten Entfernung aus.
In den Einstellungen dürfen Sie zwar genau regeln, wie hoch das Verkehrsaufkommen auf den Straßen Liberty Citys ist, wie brillant die Schatten wirken, wie groß die Weitsicht am Ende sein soll - alles per leicht zu durchschauendem Schieberegler. Doch: Stellen Sie zum Beispiel die Weitsicht auf den Maximalwert, erlaubt es das Spiel nicht mehr, die Verkehrsdichte zu erhöhen. Und umgekehrt. Das ist sinnvoll, denn die Hardware- Anforderungen gibt Rockstar zwar mit humanen Werten an, die riesige Metropole, die Hunderten von Passanten und Wagen und all die anderen Details, die Liberty City glaubwürdig machen, zehren stark an der Leistungsfähigkeit Ihres Rechenknechts.
Ist von Rockstargames wohl so vorgegeben!
Zum Glück habe ich, wo bekannt war, dass sie SecuRom nutzen werden, mein Spiel abbestellt. Mittlerweile gibt es schon richtige GTA IV-Tests, die sich ausschließlich mit Bugs beschäftigen. Was einen da so unter kommt ist echt heftig. Schade Rockstar ....
ant1fa schrieb: Wenn denn überhaupt was kommt ^^. Ich glaube immer weniger dran
Bisher wurde, soweit ich weiß, kein KS entwickelt der nicht geknackt werden konnte.
Letztes beispiel FM09 uncracked... ich denke auch nicht das da ein 100%
worked crack kommt. Klar ein crack damit das game anspringt schon,
aber nicht das den zusätzlichen ''Crackschutz'' aushebelt wie bei FM09
haben sie auch nicht geschafft. (entlassungs crackschutz)
Letztes beispiel FM09 uncracked... ich denke auch nicht das da ein 100%
worked crack kommt. Klar ein crack damit das game anspringt schon,
aber nicht das den zusätzlichen ''Crackschutz'' aushebelt wie bei FM09
haben sie auch nicht geschafft. (entlassungs crackschutz)
Denkst du wirklich das sich eine major rls crew es entgehen lässt GTA IV zu cracken? DAS Spiel 2008? 1 mal bearbeitet, zuletzt 3. Dez. 2008, 17:54 Uhr
Als ob es für die Konsolen weniger "illegale" Games im Netz geben würde, man darf nur mal an Nintendo DS oder PS 2 etc. denken... geht aufs selbe raus und so gesehen eig. ja noch unkomplizierter (wenn entspr. Hardware drinne is).
Abwarten und Tee trinken, 14 GB nerven aber >.<
#