Hase-sama schrieb: mit dem neuen patch funz der razor1911 crack nichtmehr!
WS10 Fehler!
Soll aber angeblich mit dem fedor crack funzen, wers ausgetestet hat, soll bitte feedback geben, danke!
Fedor und Razor Crack gehen bei mir schon noch nach dem update aber man kann eben das Internet im Spiel nicht mehr benutzen ! Soll heißen man drückt am Computer E bis man schwarz wird und kommt nicht rein ! Also wird man es mit dem 2. Patch auch nicht durchspielen können und sollte vorerst beim ersten Patch bleiben !
Leider kann man mit dem Razor und fed0r Launcher keinen Pc mehr benutzen :/
Somit nur begrenzt spielbar
If you are experiencing the internet cafe issue, where the computer cannot be accessed by pressing "E", make sure you are using a legitimate copy of GTA IV PC.
If you have a legitimate copy of GTA IV PC and you are still experiencing the issue, please make sure you are not using a cracked launcher (ie. the "no disc" launcher).
Multiplayer funzt nicht!
Warum? könnt ihr hier lesen..
Ports aufn Router frei per UPnP, fritz box protection hab ich inet zugelassen auf alle gta und rockstar xlive dateien die inet benötigen.
bei microsoft 2.0 live setup und redist geholt installt, bei rockstar auch nochmal.
Problem --> Immer wenn ich mich Live anmelden will, sacht der Browser Fenster wird geöffnet bla mach ich, dann soll ich mich bei GTA IV einloggen, hab ich gemacht.
DANN, will er aber nen xlive update vornehmen(lol? hab doch redist 2.0 druff).
hab auf JA geklickt und er lädt Update runter, GTA IV schliesst sich, es kommt nen Windows Installer und dann kommt auch schon Fehlermeldung:
Network Error Occured blabla XLiveredist.msi
Hab die msi geleeched, reingetan in den ordner, selbes Problem(obwohl sie vorher nicht drinn war..)
Hab gegoogled und gegoogled, nix gefunden.
Egal ob English oder Deutsch HP, alle Problemlösungen die die da meinten, nicht funktioniert.
In der WIndows Firewall/Sicherheitscenter is auch nix von den gta iv apps geblocked.
Wer mir helfen kann, dem bin ich sehr dankbar.
P.S.: Damit ich net geflamed werde, such doch richtig bla --> Ich hab fast nen ganzen TAG GESUCHT! 2 mal bearbeitet, zuletzt 26. Jan. 2009, 16:49 Uhr
Sorry Leute, dass ich diesen Thread hier ausgrabe, aber ich wollts mal wieder installieren, da ich das Spiel damals nur bis zur Hälfte durchgespielt habe und mich wieder die Lust gepackt hat. Damals habe ich es mit dem 0x0008 Release + vermutlich dem Raz0rcrack (spielt auch keine Rolle, weil ich alle anderen Cracks auch ausprobiert habe (Fedor und 0x0008)) zum Laufen gebracht, aber weiß es nicht mehr so genau. Jedenfalls hatte ich damals das Problem, dass ich nur bis zum 1. Lizenzbild gekommen bin, danach war Schluss. Dieses Problem bekam ich mit Hilfe eines Betatreibers von Nvidia (Link - 180.84) in den Griff. Jetzt hab ich das selbe Problem, nur sind wir nicht mehr im Jahr 2008 und ich habe den aktuellsten Nvidiatreiber drauf (266.58). Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es daran liegen könnte. Was ich noch probieren könnte, wäre das Release von Raz0r zu installieren...
Weiß sonst noch jemand einen Rat? Wäre sehr nett, wenn jemand helfen könnte
Win7 Pro x86 / gF 8800 GTS / 4GB DDR2
Gruß 2 mal bearbeitet, zuletzt 18. Apr. 2011, 13:55 Uhr
Das selbe (Drecks-)Problem hatte ich vor ein paar Monaten auch mit dem Razor1911-Release. Mein Gesicht sah damals meinem Avatar sehr ähnlich. Ich habe es dann aber nach einiger Zeit irgendwie mit XLiveLess und dem Installieren des damals neuesten Updates hinbekommen. Aktualisiere doch mal dein GTA IV und besorg dir xLiveLess.
Und zum 0x0008-Release:
Habe es zwar selbst nie geladen, geschweige denn getestet, aber Releases von so ner "Group" würd ich eh nicht trauen (wenn man sich mal die anderen "tollen" Releases anschaut), selbst wenn der Inhalt der ISO abgesehen vom Crack der gleiche sein sollte.
Aber bei 14 GB Traffic probiert man wohl doch lieber erstmal die Updates und das von Endosperm angesprochene xLiveLess, bevor man sich noch das Razor1911-Release besorgt.
So, mit dem Razor1911-Release + dem Raz0rUpdate 1.0.7.0 (ist wohl auf einander aufgebaut) + dem xLiveLess geht es endlich! Sehr geil, danke euch
Und die Moral von der Geschicht', vertrau' P2P nicht! 1 mal bearbeitet, zuletzt 19. Apr. 2011, 15:15 Uhr
ich hab mir vor einigen monaten das game und liberty city bei amazon zusammen für nur 40 euronen bestellt, definitiv war es das wert nun kein ärger mehr
mit dem neuen patch funz der razor1911 crack nichtmehr!
WS10 Fehler!
Soll aber angeblich mit dem fedor crack funzen, wers ausgetestet hat, soll bitte feedback geben, danke!
Fedor und Razor Crack gehen bei mir schon noch nach dem update aber man kann eben das Internet im Spiel nicht mehr benutzen ! Soll heißen man drückt am Computer E bis man schwarz wird und kommt nicht rein ! Also wird man es mit dem 2. Patch auch nicht durchspielen können und sollte vorerst beim ersten Patch bleiben !
MFG Smooth666
#