Wie wärs, wenn die Spiele vom Spaßfaktor mal wieder besser werden würden. Ich habe hier eher den Eindruck, dass man mit solchen Dingen davon ablenkt, dass man oft nur noch spannungsleere Spiele auf den Markt wirft. Und für mich sieht es auch eher so aus, als hätte man denen Öl ins Gesicht geschmiert so wie die glänzen oder als würden sie einfach mit nem Scheinwerfer von der Seite beleuchtet werden (Beispiel Leon). Bei Fifa finde ich das noch sinnfreier, die Fußballer sieht man doch meist eh aus der Distanz und nur beim Torjubel ist man nah dran. Am Anfang bei Grace habe ich auch den Eindruck, bei DLSS off, als hätte man das absichtlich noch weiter runtergeschraubt, damit der on Vergleich besser aussieht, weil das sah beim zocken definitiv nicht so "schlecht" aus auf der Series X. Edited 2 times, last at 17 Mar. 2026 6:19 PM
Gebt dem Ding noch Zeit besser zu werden, das ist nur der Erstentwurf. KI nicht fürs Upscaling, sondern auch die Grafik an sich zu verbessern war nur mehr eine Frage der Zeit und wird auch der Weg sein. Nvidia ist hier wieder mal Vorreiter.
Würde ich als Wunschdenken abtun,
Ich zweifle ernsthaft den Test an,
Vorallem weil der vram absolut keinen Sinn macht und auch denuvo hier nach wie vor läuft.
Edit
Ach ich sehe gerade das er den HV Bypass als Vergleich nimmt statt eine legit Version ...
Das ist halt derbe bescheuert weil der HV immer ein bisschen mehr Leistung kostet Edited 1 times, last at 13 Apr. 2026 11:09 PM
Rechtlich mindestens schwierig, zumindest bei dem Singleplayer-Spiel. Ich sehe da auf der Steamseite zu Marvel's Midnight Suns, keinerlei Hinweis das ich zwingend dauerhaft eine Internetverbindung brauche um das Game benutzen zu können.
"Earlier today, it appears that Playground Games posted an unencrypted repository of Forza Horizon 6 files on Steam, containing thousands of assets across 155 GB of content." Also yes, nicht crypted.
Dann können sie es jetzt bitte auch so veröffentlichen damit ich dann auch loslegen darf... Freu mich seit der Vorstellung so dermaßen auf das Spiel...
Mit der Veröffentlichung für PC bin ich ein großer God of War Fan geworden - auch wenn ich die alten Teile nicht gespielt habe (mit der Geschichte habe ich mich aber intensiv beschäftigt). Ragnarök hab ich erst vor Kurzem zum zweiten Mal komplett durchgespielt. Wäre echt Schade, wenn das Game rund um Faye nicht für den PC kommen würde. Fänd ich nicht so geil. Aber bestätigt ist das noch nicht, oder?
Ja das ist so, betrifft alle Singleplayer-Games die von Sony selbst entwickelt werden.
Ghost of Yōtei, Marvel’s Wolverine, Saros oder evtl. neue Teile von The Last of Us, God of War, Horizon oder Marvel's Spider-Man.
Ob der Plan aufgeht damit die PS5-Verkäufe so sehr zu steigern, das man die Verluste durch ausbleibende PC-Spiele-Verkäufe ausgleicht, kann man aber bezweifeln.
Als wenn jetzt jeder PC-Gamer los rennt und sich eine PS5 holt, bezweifel ich stark.
Dazu gibt es zu viele gute PC-Spiele auf dem Markt und so krass ist das aktuelle Sony Singleplayer-Portfolio jetzt nicht.
Der Grund für diesen Schritt war ja, das die Verkaufszahlen von Sony Spielen in letzter Zeit nicht den Erwartungen entsprochen haben. Vielleicht sollte man da mal überlegen ob es dran liegt, das die Games zuletzt halt nicht wirklich gut waren.
#