Your Friends and Neighbors sah mir irgendwie schon eher wie das Serienfinale aus.
Good news: Apple TV+ has indeed renewed Your Friends and Neighbors for a second season. In fact, the streaming service bet pretty heavily on the series being a hit, renewing the Jonathan Tropper drama for Season 2 months before Season 1 premiered in April.
Guck dir mal den reddit sub dazu an. Die Leute flamen da über die letzte Staffel
Aber ich fands auch echt solide. Nur schade, dass Caleb wenig Screentime hat und sein eigenes Ding macht.
8/10
Your friends and neighbors
Naja, fand ich ganz okay. Das ganze Product Placement schien irgendwie der Mittelpunkt der Serie zu sein, so oft wie Marken in den Raum geschmissen wurden. Hab von Jonathan Tropper etwas mehr erwartet. Ist irgendwie Mainstream weichgespültes Banshee mit Desperate Housewives gemischt.
6/10 Edited 2 times, last at 14 Jun. 2025 11:48 AM
MobLand. Geiles Ding. Wollte eigentlich nur die erste Epi glotzen um mal nen Überblick zu bekommen mit dem Verdacht auf viel Hype und wenig Substanz aber boy oh boy, lag ich falsch. Jetzt bei Epi 06 von 10 angelangt und bisher war nicht eine einzige Epi langweilig, auch wenn ich mir hier und da die letzte Konsequenz in Sachen Gewaltdarstellung gewünscht hätte.
Tom Hardy, der Bruder von Jeff und Matt Hardy ist immer ne sichere Bank. Pierce "007" Brosnan ist die perfekte Besetzung für den Char und der Mann reift echt wie ein guter Whisky. Hellen Mirren überstark, die Frau kann mMn alles spielen.
Und vorallem endlich, endlich starke Damen und Mädels die nicht rumkuschen und brav sitz machen wenn Mann sie beipfeift.
Finde ich nicht. Ich finde eher, dass sie den Fokus verloren haben. The Bear hat richtig gut funktioniert, weil diese Zwischenmenschlichkeit gut in das Chaos reingepasst hat. Als Kontrast oder Füllfarbe. Diese Staffel ist aber leider fast nur Drama und gar keine Küche. Ist immer noch sehr gut, die Serie aber nicht das, was es mal war. Vielleicht besinnen sie sich wieder auf die 2. Staffel. Die war peak. Auch wenn das Ende der Staffel jetzt zu viele Fragezeichen aufwirft. Edited 3 times, last at 18 Jul. 2025 7:13 PM
Finde ich nicht. Ich finde eher, dass sie den Fokus verloren haben. ... Diese Staffel ist aber leider fast nur Drama und gar keine Küche. Ist immer noch sehr gut, die Serie aber nicht das, was es mal war.
das meinte ich mit die Luft ist raus...
Squid Game S02,5 bzw S03
joa...leider genau so schwach wie die erste Hälfte...und dann noch die Option auf ein Spin-Off...
2-2,5/5
Untamed S01
solide Genre-Kost...nix neues fürs einmal schauen okay...
MasterBlaster wrote: Chief of War ist ja Apple technisch mal wieder gut, aber 10 Folgen nur mit Untertiteln könnten schwierig werden
Sind vorerst leider nur 9 Folgen und dies soll sich wohl teilweise in den nächsten Folgen ändern, wenn die Hauptdarsteller die Sprache der Blassgesichter lernen. Edited 3 times, last at 2 Aug. 2025 4:06 PM
MasterBlaster wrote: Chief of War ist ja Apple technisch mal wieder gut, aber 10 Folgen nur mit Untertiteln könnten schwierig werden
hättest ja auch mal nen Sprachkurs in der VHS besuchen können,dann müsstest du nicht lesen
Trigger S1
fängt gut an, aber verläuft sich dann irgendwie zu sehr in so Korea typisches (Familien-)Drama... hätte man das mal weggelassen und das Ende etwas anders gestaltet wärs besser gewesen...
MasterBlaster wrote: Alien: Earth, ganz schön blutig für Disney FX Produktion
ersten beiden Folgen waren okay, weiß aber nicht was ich davon halten soll das es im 22. Jahrhundert kein Radar gibt ums so ein Schiff zu erkennen was auf die Erde fällt...
Logik darf man sowieso nicht erwarten ?
Die ganze Kiste müsste doch ohne Hitzeschilde normal verglühen beim Eintritt, gerade wenns so unkontrolliert passiert.
Staffelfinale
Your Friends and Neighbors sah mir irgendwie schon eher wie das Serienfinale aus.
#