viele leute haben bei Razor1911's Facebookseite gepostet, sie mögen doch AC2 cracken und Razor1911's Antwort war "Buy it!" hier der link: Razor 1911@ Facebook
Also ich hab mir Assassin's Creed II gekauft und bin begeistert, super Spiel. Ich find vorallem die Mimik der Charaktere genial... "schwärm' hachja, das gehört hier garnicht rein. Ich wollt bloß mal meine meinung zum KS sagen. Er ist garnicht so nervig wie alle behaupten. Das Spiel pausiert nur wenn die connection weg ist und geht exakt da weiter wo es gestoppt hat, sobald die Verbindung wieder hergestellt ist. Was mir sehr gefallen hat ist die Speicheroption, also das die savegames bei Ubisoft gespeichert werden. Zufälligerweise hab ich heute Windows7 installiert und vergessen mein savegame zu kopieren. Das war aber kein Problem, kurz im Ubi-Account eingeloggt und weitergespielt, großes Lob! Ich kann euch nur empfehlen das Spiel zu kaufen, es lohnt sich!!!!
shess wrote: Also ich hab mir Assassin's Creed II gekauft und bin begeistert, super Spiel. Ich find vorallem die Mimik der Charaktere genial... "schwärm' hachja, das gehört hier garnicht rein. Ich wollt bloß mal meine meinung zum KS sagen. Er ist garnicht so nervig wie alle behaupten. Das Spiel pausiert nur wenn die connection weg ist und geht exakt da weiter wo es gestoppt hat, sobald die Verbindung wieder hergestellt ist. Was mir sehr gefallen hat ist die Speicheroption, also das die savegames bei Ubisoft gespeichert werden. Zufälligerweise hab ich heute Windows7 installiert und vergessen mein savegame zu kopieren. Das war aber kein Problem, kurz im Ubi-Account eingeloggt und weitergespielt, großes Lob! Ich kann euch nur empfehlen das Spiel zu kaufen, es lohnt sich!!!!
Ich kann das nur bestätigen. Habs mir auch gekauft (Steam). TOP Spiel !
ich hab die woche über nur krüppel umts, gott sei dank, sonst hätte ich gar keins, un da soll ich auf ein reines singleplayer spiel verzichten ? ... so müsst ihr das denken, nich alle haben internet, bzw eine bestehende konstante leitung....
Natürlich ist es verständlich das Leute die keine bzw. eine schlechte Internetverbindung besitzen sich im Regen stehen gelassen fühlen. Aber es ist auch verständlich das Ubisoft zu solchen Mitteln greift, man denke mal das Debakel bei AC I damals. Stellt euch mal vor ihr würdet Jahrelang Schweiß und Geld in ein Projekt stecken und plötzlich beklaut man euch nur, was würdet ihr machen?!
On April 16, 2009, Ubisoft revealed that the game has sold 8 million copies to date.
Da ist also noch mehr als genug Umsatz gemacht worden. Und bei AC2 würde noch viel mehr Umsatz gemacht werden, wenn kein oder ein normaler Kopierschutz verwendet worden wäre. So jedoch wird das Spiel von vielen boykottiert werden, bzw. Leute, die ein kopierschutzfreies Spiel kaufen würden, eben weil es kopierschutzfrei ist, kaufen es jetzt sicher nicht. Und davon gibt es viele.
Gleiche Geschichte bei Anno 1404, da müssen Original-Käufer alle Nase lang bei Ubi anrufen, wenn das Spiel wieder aktiviert werden muss, wegen Neuinstallation usw. Man stelle sich vor, was passiert, wenn Ubi mal Pleite ginge - richtig, man könnte das Spiel, was man legal erworben hat und besitzt, nicht mehr verwenden.
Sunday, 7. March 2010
Wer aufgrund des neuen Kopierschutzes von Assassin's Creed 2 bisher darauf verzichtet hat sich das Spiel für den PC zu kaufen, der wird sich jetzt freuen. Derzeit mehren sich Meldungen von Usern, dass sie das Spiel aufgrund des Kopierschutzes nicht spielen können. Allem Anschein nach funktionieren die Ubisoftserver derzeit nicht. Jedoch macht der Kopierschutz auch bei vielen Leuten Probleme, selbst wenn die Server laufen und das Internet geht. Oftmals verträgt sich der Kopierschutz mit einer Firewall nicht oder bekommt aus gänzlich unbekannten Gründen keine Verbindung zum Ubisoftserver. Und selbst wenn das Spiel dann mal läuft berichten viele Personen von Bugs.
Der Ursprung der Bugs an sich ist unbekannt, es besteht jedoch auch hier die Möglichkeit, dass diese mit dem Kopierschutz zusammenhängen, da dieser während des Spiels Skripte vom Ubisoftserver läd, welche benötigt werden, damit das Spiel ordnungsgemäß funktioniert.
Aber ganz so schlimm ist es dann doch nicht. Und übrigens hab ich noch keine Bugs unter Windows7 32bit finden können. Das Spiel hat bei mir schonmal pausiert, aber dann hatte ich tatsächlich keine Verbindung zum Internet. War halt ein kleiner timeout, aber nach ein paar Sekunden gings exakt da weiter wo es aufhörte.
hab ich auch gesehen.
ich bin etwas pessimistisch was das angeht.
von der offenbar spanischen gruppe kamen vor 2 spielen heute (auch The.Settlers.II.10th.Anniversary.Edition.SPANiSH-SITES_INT), bisher nur eine handvoll filme aus dem kino und tv.
die releasen aber scheinbar auch erst seit anfang februar. Edited 1 times, last at 8 Mar. 2010 2:36 PM
Existe una Scene pura y desinteresada que no es la que se conocia antiguamente.
Desde el comienzo de los tiempos la Scene.ES es la unica scene internacional que ha minado con su avaricia y envidia el resto de la Scene internacional, desde siempre la scene ha compartido todo, fueran webs o fueran sitios privados, todas las scenes COMPARTEN como es logico ya que para eso se creo.
No obstante la Scene antigua (ya casi inexistente) sigue con su avaricia y envidia da±ando el resto de la Scene, ahora han decidido seguir captando y robando el material de otros pero EL SUYO PROPIO ACAPARARLO PARA SI MISMOS, no les importa coger cosas de los demas pero si les importa que los demas cojan cosas suyas. NO SON MEJOR QUE LA SGAE NI OTRO GRUPO DE LADRONES Y AVAROS.
Pido a todos los grupos conocidos que por ello baneen a grupos de todo SITE con los nombres de:
- FCC
- Xpert
- Proxy
Gracias a todos. Compartir es dar un paso mas contra asociaciones de avaros tipo SGAE o Scene.ES
Steht nix zum Game drin, ist nur Rumgeheule von Neid, Gier und geklauten Releases.
Habe grade mal versucht ins Ubisoft Forum zu schauen aber das is ja total lahm ! Nach gefühlten 5 Minuten konnte Ich mir die Startseite ansehen ! Also nicht nur die Server sind Überlastet sondern alles von Ubi so wie es aussieht !
Wenn es stimmt was so im Umlauf ist dann sind die UbiServer massiven Angriffen mit DDos Attacken ausgesetzt. Das liest man zumindest in machnen Foren und Kommentaren zu AC2.
Eine offizielle Bestätigung dafür gibt es nicht.
edit:
Wie Ubisoft jetzt bekannt gab, wurden die DRM-Server Ziel eines Hacker-Angriffs. "Die Server wurden attackiert. Und obwohl sie nicht abschalteten, wurde der Service doch von 14:30 bis 21 Uhr beeinträchtigt. 95 Prozent der Spieler waren davon nicht betroffen, aber eine kleine Gruppe von Spielern, die versuchte ein Spiel zu starten, erhielt Denial-of-Service-Fehlermeldungen. Alle Spieler mit einer offenen Session während der Attacke waren nicht betroffen." Darüber hinaus entschuldigte sich der Publisher bei den Spieler und versicherte nebenbei nochmals, dass es noch keine funktionierenden Cracks zu Assassin`s Creed 2 und Silent Hunter 5 gibt.
# Our servers are under attack again. Some gamers are experiencing trouble signing in. We're working on it and will keep you posted 12 minutes ago via web
ich hoffe die arbeiten wirklich dran
#