hat halt nicht jeder den gleichen pc... meine maussteuerung ist unzumutbar ruckelig und unpräzise. und das mit ner sehr präzisen razer lachesis.
bei assassins creed 1 gehts ja auch wunderbar, warum nun nicht mehr?
und weder crack noch offline patch sind unrealistisch. letzterer wurde ja versprochen wenn die server mal down gehen. spätestens wenn das spiel aufm grabbeltisch landet wirds wohl so weit sein.
Ja ich versteh auch nicht was immer dieser gelaber von ddos attacken soll^^ Ich hatte noch NIE ein Problem. Konnte immer zocken Und es ist geil, für so ein Hammerspiel nehm ich den drecks Kopierschutz gerne in kauf. Und wenn du mal nen schlechten Konsolenport sehen willst, dann spiel mal SW:TFU. AC2 ist wirklich sehr gut angepasst.
Und wegen deiner Maus würd ich mal bisschen in den Einstellungen rumprobieren, oder in der (evtl. vorhandenen ?!) Razor Software etwas ändern.
nicht wirklich. mit dem bisherigen crack und nem recht fortgeschrittenen savegame kann man in 2 städten rumrennen (mit der eigenen "stadt" drei) und im grunde alles tun was einen in der story nicht weiterbringt. sobald man eine mission irgendeiner art annimmt bleibt man auf irgendeine art hängen und kann das spiel beenden.
das mausproblem lässt sich für mich nich in den griff bekommen und geht mir gehörig aufn sack. wenn ichs gekauft hätte würd ich mich echt ärgern.
scheint aber n seltener bug zu sein. ich habs nur ein oder zwei mal in den support foren gelesen und bisher gibts keine lösung. ne andere maus kaufen ist für mich keine lösung ^^
die beschreiben mein problem: http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/4721051016/m/9411046738
so oder so kommt mir der kopierschutz nicht ins haus. ich HATTE bei den attacken schwierigkeiten beim einloggen, und ich werd dieses wochenende wieder welche haben wenn man den plänen von diversen foren glauben darf.
angeblich betraf das ja nur 5% der spieler, aber warum soll ich das tolerieren wenn ich dazugehöre? 1 mal bearbeitet, zuletzt 12. März 2010, 13:45 Uhr
Schon über eine Woche her und immer noch kein funktionierender Crack für AC2. Eigentlich könnte man UBI dafür gratulieren, wenn es nicht auf Kosten der ehrlichen Kunden gehen würde.
Bei AC2 isses mir zwar Schnuppe, aber ich hoffe, das sich da noch etwas tut bevor Ghost Recon veröffentlicht wird. Mit dem UBI Launcher wird das nämlich nicht gekauft.
DaFu schrieb: Schon über eine Woche her und immer noch kein funktionierender Crack für AC2. Eigentlich könnte man UBI dafür gratulieren, wenn es nicht auf Kosten der ehrlichen Kunden gehen würde.
Bei AC2 isses mir zwar Schnuppe, aber ich hoffe, das sich da noch etwas tut bevor Ghost Recon veröffentlicht wird. Mit dem UBI Launcher wird das nämlich nicht gekauft.
wenn es stimmt das diverse mission scripte vom server geladen werden siehts schonmal sehr mau aus mit funktionierenden crack, da wäre das einfach machbare alles mitzuschneiden und nen emu laufen lassen....aber das sin nur so sachen die ich gehört hab, obs stimmt kp, hab mir selber die exe auch noch nich näher angeschaut
US Release ist schon am 9.3. gewesen.
Das Spiel unterscheidet sich auch in den USA nicht von der EU Version. Sind vlt. weniger Sprachen enthalten, aber Englisch gab es auch schon in der EU Version.
Entschädigung wegen DRM-Serverausfall
Schadensbegrenzung ist jetzt das oberste Gebot, nachdem Ubisofts umstrittene DRM-Premiere am vergangenen Wochenende von Ausfällen heimgesucht wurde. Heute kündigte Ubisoft an, die Spieler, die Schwierigkeiten mit dem Einloggen beim DRM-Server hatten, mit kostenlosen Spielinhalten entschädigen zu wollen. Betroffene Käufer von Assassin's Creed 2 und Silent Hunter 5 erhalten demnach speziell zugeschnittene Pakete, deren Inhalt davon abhängig ist, welchen Titel und welche Version er gekauft hat. In Kürze werde man die Betroffenen per Email informieren.
Nach dem großen Imageverlust müssen sie jetzt wohl handeln.
Es ist eh eine Frechheit, dass man für das ganze Spiel fast 100€ bezahlen soll (Black Edition) und die normale Version einfach weniger Spielinhal hat.
DLC sind doch nur eine versteckte Preissteigerung und die ist nicht gerade gering. Das ist aber nicht nur bei AC2 so.
Die Black Edition ist außerdem schon ausverkauft, also haben sie bestimmt schon mindestens 100.000 Exemplare verkauft. 3 mal bearbeitet, zuletzt 13. März 2010, 13:43 Uhr
Slater schrieb: Es ist eh eine Frechheit, dass man für das ganze Spiel fast 100€ bezahlen soll (Black Edition) und die normale Version einfach weniger Spielinhal hat.
DLC sind doch nur eine versteckte Preissteigerung und die ist nicht gerade gering.
Seh ich genauso! Unfassbar, was sich die Zielgruppe heutzutage alles gefallen lässt. 100€ für ein Spiel würd ich nur zahlen, wenn es mich mindestens 1-2 Jahre beschäftigen und motivieren würde. Aber solange die Masse zahlt, können die Herren Publisher sich ja fast alles erlauben.
100 Euro? Also ich weiss ja nicht wo du deine Spiele kaufst, aber hierzulande gibt es die White-Version (Standart) für umgerechnet ca. 45 Euro..
Der Unterschied zur Black Edition sollen ja nur 2 Bonusquests + ne Spielfigur (^^) sein.. naja, ich würde mir die White kaufen. Und 45 Euro ist heute doch normal für einen neuen Titel.
Btw, ich finde den Kopierschutz von Ubisoft gerechtfertigt. Als vor Jahren Publisher damit begannen, dass man Spiele nur noch über's Internet registrieren kann, gabs einen riesen Aufschrei, wie schlimm das doch für die Kunden sei usw. Das ist heute an der Tagesordnung und keinen nervt's wirklich.
Heute gibts denselben Aufschrei, wenn man eine konstante Internetleitung zum Spielen benötigt...
Wer AC2 spielen will, braucht nen relativ gut ausgerüsteten PC (Hardware) und dazu gehört heute wohl auch eine Internetverbindung.
Oh man ich habe fast 100€ geschrieben und wenn man googlet kommt man auf 90€ UVP für die BE. Ja es war die Konsolenversion und die PC Version kostet nur 70€.
Ist doch aber auch egal, das braucht man jetzt nicht breittreten. Wenn wir aber schon so kleinlich sind: Es sind 3 Bonusmissionen.
Meinetwegen sollen sich die ehrlichen Käufer doch weiter einschränken lassen und demnächst nur noch spieln können, wenn sie von der Polizei kameraüberwacht werden.
Viele finden es eben eine Frechheit, dass so mit ihnen umgegangen wird und boykotieren das Spiel (und die nächsten Games) von Ubi einfach. Da mag jeder eine andere Meinung zu haben. Das ist genau so mit Internetzensur, Vorratsdateinspeicherung etc. Einigen ist die Privatsphäre und die Freiheit eben wichtiger als anderen.
Warum ich den Schutz nicht gutheiße:
- man kann nicht spielen wo man will (nur wo es I-Net gibt, unterwegs unmöglich)
- man kann nicht spielen wann man will (wenn Server down, Internetausfall, Umzug)
- wo es keine DSL-Flat gibt kann man garnicht spielen (kleine Orte)
- man weiß nicht was alles übertragen und gespeichert wird 1 mal bearbeitet, zuletzt 14. März 2010, 20:21 Uhr
Slater schrieb: - man kann nicht spielen wo man will (nur wo es I-Net gibt, unterwegs unmöglich)
- man kann nicht spielen wann man will (wenn Server down, Internetausfall, Umzug)
- wo es keine DSL-Flat gibt kann man garnicht spielen (kleine Orte)
und das ist leider der springende punkt überhaupt..
will ich mit meinen laptop spielen unterwegs MUSS ich mir ne umts flat zulegen damit dies möglich ist. Will ich im zug auf fahrt spielen brauch ich nichtmal dran zu denken da am laufenden band verbindungsabbrüche..
manche sind halt aufm land auf umts wenn sie es denn bekommen angewiesen.. funktioniert meistens auch ganz prächtig.. nur zu stoßzeiten brauch ich ja keinen zu erklären wie toll umts dann sein kann.. vorallem aufm land.
das heißt: dem zahlenden kunden wird vorgeschrieben wann er wie zu zocken hat. er kann in seiner freizeit(zugfahrt, urlaub whatever) nicht spielen weil ihm ein kopierschutz ein riesen strich durch die rechnung zieht und das bei ein rein singleplayer spiel.
DAS ist einfach in vielen und auch in meinen augen eine bodenlose frechheit das man durch ein kopierschutz DERMAßEN eingeschränkt wird.
wie wäre es denn wenn windows diesen kopierschutz hätte? nutzbar scheint er ja zu sein.. wieso dann nicht auch für n OS verwenden.. dann brüllen aber auch die die den kopierschutz noch ach so gut und gerechtfertigt reden wenn sie ihren PC für den sie bares geld hingelegt haben in gewissen situationen nimma nutzen können... 2 mal bearbeitet, zuletzt 14. März 2010, 20:09 Uhr
Weil ein OS auch Offline Verfügbar sein muss in einigen Bereichen ist es halt nicht Möglich Permanent Online zu sein somit muss es gesichert sein auch Offline Aktivieren zu können.
Zu Spielen das ist doch seit Jahren gang und gäbe ich meine Schaue dir STEAM an oder EA mit dem EA Konto bei Pazific Assault konntest nicht mal im LAN nen Spiel Zocken ohne dich in den Account einzuloggen das gibt es doch schon länger.
Und mit dem Ubikonto fürs Online Spielen gibt es doch auch schon länger.
Online Aktivierung von wegen TAGES Kopierschutz und und und...
Wem das nicht passt der braucht sich das Spiel ja nicht Kaufen für sowas ist der Kundensupport da, da muss man sich vorher Schlau machen beim Support oder bei Zeitschriften wie Gamestar 4netplayers oder sonst wo.
Es sagt ja niemand das man sich das Spiel sofort Kaufen muss dann muss man halt mal abwarten und sehen was das erste Feedback sagt.
Ich habe zumindest aufgehört mir Spiele sofort zu kaufen und das ist gut so.
außerdem wär das ganz und gar nicht der stil iwelcher scene groups...
ich möchte auch stark bezweifeln dass es iwer von denen könnte.
server hacken is was ganz anderes als spiele cracken.
sicher wär dort niemand zu doof dafür aber ich denke dafür fehlt es ihnen an dem nötigen wissen und an erfahrung.
das bezieht sich jetzt auf hacken... ddosen kann jeder idiot. aber auch das würden die groups sicher nich machen. das sind einfach leute die auf die art gegen den kopierschutz "demonstrieren". vor allem in russischen foren hab ich leute sich zusammenrotten sehen um am wochenende attacken zu starten. 2 mal bearbeitet, zuletzt 15. März 2010, 00:16 Uhr
also mir fällt nun kein spiel ein was ich je gespielt habe oder von gehört habe wo man IMMER mit dem inet verbunden sein muss um den reinen singleplayerpart zu spielen. Wenns soeins gibt korrigiert mich bitte.
wie scho gesagt wurd stream is garkein argument..da muss ich online sein um vllt mich in die platform einzuloggen.. aber spielen kann ich genauso gut offline.
wer sagt denn das ein OS auch offline funzen muss? steht niergends geschrieben genauso wie bei spielen halt... und da es ja rein der sicherheit usw dient ist diese art kopierschutz garnichtmal sooo abwägig für windows und ebenso umsetzbar.
aba nuya ka.. manche finden sich wohl damit ab das ihnen ein kopierschutz (ein zusätz wodurch der ehrliche käufer bisher IMMER nur nachteile hatte und keinerlei nutzen für die eigentilche aufgabe des programmes bringt) vorschreibt wann und wo sie überhaupt ihre software nutzen können.
ich habe nichts gegen kopierschutz im allgemeinen.. bisher wurd ja auch jeder erfolgreich gecrackt;P jedoch sind mir solche argumente wie unterwegs im zug spielen etc wichtig was mit AC2 einfach nicht machbar ist.
weis jmd wie erfolgreich die ddos attacke diesmal war? das letzte mal konnten ja nur ne hand von spielern nimma spielen.. was auch ein argument ist was mich als singleplayer spieler total anpinkeln würd wenn ich an meinem freien sonntag nicht wegen soetwas spielen könnte. Denn seien wir mal ehrlich.. der kunde hat massivste nachteile(downtime vom server, keine oder schlechte inet verbindung was viele faktoren hat, oder traffic begrenzung) nur damit der spielehersteller eventuell ein paar mehr kopien verkauft...wofür er erheblich mehr support durch den kopierschutz braucht sowie die server bereitstellen und warten was auch alles mehrkosten und das auf dauer verursacht...
und wir reden hier von einem SINGLEPLAYER spiel.. nix mit MP modus oder n MMO wo es klar und verständlich ist das server mal nicht funzen.
Und die Maussteuerung macht auch keine Zicken (kA was dein Problem is) !
Ansonsten hF beim warten, Patch wär fein und DLC natürlich auch! Aber crack geschweige denn offline Patch eher unrealistisch
#