Versteh nich warum die posten, dass es noch keinen Crack gibt. Was hat der ehrliche Käufer von dieser Info? Werden sie auch posten, wenn es einen Crack, damit all die ehrlichen Käufer auch offline ohne Schikanen zocken können?
Wie dem auch sei... auf jeden Fall eine neue Herausforderung für die Cracker, was funktionierendes zu zaubern.
djm schrieb: .... und versicherte nebenbei nochmals, dass es noch keine funktionierenden Cracks zu Assassin`s Creed 2 und Silent Hunter 5 gibt. ....
das wäre mir als zahlender kunde der nicht in sein spiel kommt ja sowas von scheißegal
übrigens mal anzumerken: mit den bisher erschienenen "cracks" kommt man nun auch nicht mehr ins spiel
ich finds aber eigtl ok dass die ddosed werden. schon sieht man die schwäche des kopierschutzsystems.
das spiel is vlt uncrackbar (naja eher schwer crackbar), nun aber auch unspielbar.
und zwar für zahlende kunden.
lustiger nebeneffekt: cracker habens nun auch schwerer. woher sollen sie die daten von den servern nehmen wenn sie nicht draufkommen? ^^ 2 mal bearbeitet, zuletzt 8. März 2010, 21:31 Uhr
3941 schrieb: das wäre mir als zahlender kunde der nicht in sein spiel kommt ja sowas von scheißegal
übrigens mal anzumerken: mit den bisher erschienenen "cracks" kommt man nun auch nicht mehr ins spiel
ich finds aber eigtl ok dass die ddosed werden. schon sieht man die schwäche des kopierschutzsystems.
das spiel is vlt uncrackbar (naja eher schwer crackbar), nun aber auch unspielbar.
und zwar für zahlende kunden.
lustiger nebeneffekt: cracker habens nun auch schwerer. woher sollen sie die daten von den servern nehmen wenn sie nicht draufkommen? ^^
Keine Ahnung was du da quatscht, ich merk nix von den Hackangriffen. Unspielbar ts... Und lustig kann man sowas auch nicht finden. Die Crews sind warscheinlich so frustiert das sie es nicht schaffen, dass sie einfach versuchen die Server auf lächerliche Art und weise zu attackieren. Aber hier mal ne kleine rechen aufgabe: Anzal Server > Anzahl hacker... lol
Und wenn es nur ein Hacker ist (was sogar wahrscheinlich ist) reicht das vollkommen. Der hat ein Botnetz mit zig Rechnern (Nein nicht seine eigenen, sondern Trojaner verseuchte Rechner) und die attackieren schön drauf los.
Und die Groups machen sowas wohl eher nicht nicht.
shess schrieb: Keine Ahnung was du da quatscht, ich merk nix von den Hackangriffen. Unspielbar ts... Und lustig kann man sowas auch nicht finden. Die Crews sind warscheinlich so frustiert das sie es nicht schaffen, dass sie einfach versuchen die Server auf lächerliche Art und weise zu attackieren. Aber hier mal ne kleine rechen aufgabe: Anzal Server > Anzahl hacker... lol
bis vor kurzem kam man nicht rein. mal so mal so. und ich denke das wird eher noch schlimmer als besser. ubisoft hats ja übrigens selbst auf ihrem twitter account stehen oO
als ob die crews das wären... du hast komische ansichten. das sind frustrierte kiddies die keinen crack bekommen.
und was die anzahl angeht... also da kann ich nur lolen... was meinste was abgeht wenn n paar ddos zombie netzwerke zusammenschmeißen?
wir reden hier von millionen von rechnern die auf die server hämmern könnten.
du kannst sogar für 50€ 24 std ddos kaufen, von etwa hundertausend rechnern oO
sogar ich könnte mal eben n bot spreaden, als angeblichen ac2 crack getarnt, und hätte innerhalb von einem tag einige tausend rechner zu meiner verfügung...
und glaub mal nicht dass iwem sein antivir hilft o.O 1 mal bearbeitet, zuletzt 8. März 2010, 22:47 Uhr
das kommt drauf an... die windows firewall mit standardeinstellungen jedenfalls nicht.
und wenn man sich an ein programm hängt was ziemlich sicher in der whitelist steht, lassen dich auch alle anderen durch.
was ziemlich gut schützt sind verhaltensscanner, die dich für jede aktion, die ein prog machen will, erstmal fragen. aber das is nur was für leute die in etwa wissen was programme so tun und was sie nicht tun sollten. da erlaubt oder verbietet man schnell das falsche.
aber das tut ja nun nix zur sache und geht bissl am thema vorbei 1 mal bearbeitet, zuletzt 9. März 2010, 00:06 Uhr
naja oder wenn man nicht dumm ist, kann man den kram ruhig mal ausprobieren...
ich hab alle bisherigen "cracks" getestet. eigtl sinds ja nur 2.
man kann halt bissl rumlaufen und sich die zeit mit wachen, taschendiebstahl, schätze finden und waffen kaufen vertreiben, missionen gehen garnicht.
allerdings is bei mir die maussteuerung ne furchtbare katastrophe. die stockt extrem, obwohl das spiel relativ flüssig läuft.
hätt ichs gekauft würde ich ausrasten ^^
(und sowas mit ner razer maus...)
nachtrag: achja sh5 hab ich auch ausprobiert und das is für mich dank technischer probleme völlig unspielbar. an meinem rechner kanns eigtl nicht liegen. den halte ich in ordnung und kann dutzende andere games problemlos zocken. 3 mal bearbeitet, zuletzt 9. März 2010, 13:35 Uhr
3941 schrieb: naja oder wenn man nicht dumm ist, kann man den kram ruhig mal ausprobieren...
ich hab alle bisherigen "cracks" getestet. eigtl sinds ja nur 2.
man kann halt bissl rumlaufen und sich die zeit mit wachen, taschendiebstahl, schätze finden und waffen kaufen vertreiben, missionen gehen garnicht.
allerdings is bei mir die maussteuerung ne furchtbare katastrophe. die stockt extrem, obwohl das spiel relativ flüssig läuft.
hätt ichs gekauft würde ich ausrasten ^^
(und sowas mit ner razer maus...)
nachtrag: achja sh5 hab ich auch ausprobiert und das is für mich dank technischer probleme völlig unspielbar. an meinem rechner kanns eigtl nicht liegen. den halte ich in ordnung und kann dutzende andere games problemlos zocken.
hmm wie meinste das, es stockt furchbar? Ich bin auch der Meinung das ein XboX360 Pad am besten für das Game ist, aber ich spiele es mit Maus und Tasta weil ich kein Pad hab. Ich benutze eine Logitech G7 und es funktioniert ganz ordentlich, wie in Teil 1 eigentlich.
naja das spiel läuft flüssig aber sobald ich die maus bewege komm ich mir vor als hätte ich 3 fps. schwer zu erklären.
als prototype rauskam hatten das problem viele. in etwa genau so ist das, nur dass es bei prototype war wenn man über 60fps hatte, die hab ich bei ac2 aber sicher nicht.
evtl hängts aber auch mit dem vsync zusammen, müsste ich mal ausprobieren.
naja aber das mach ich erst wenns sich lohnt. für die halbgare "demo", die das spiel im moment ist, mach ich mir garnicht die mühe.
Laut Softpedia bestätigte der Publisher gegenüber dem Magazin PC Gamer, dass das neue Kopierschutz-System namens „Starter“ auch in „Splinter Cell: Conviction“, „Silent Hunter 5“, „Prince of Persia: The Forgotten Sands“ und dem nächsten „Ghost Recon“-Teil verwendet wird. Erst letzte Woche sorgten entsprechende Pläne für „Assassin’s Creed 2“ und „Die Siedler 7“ für Unmut bei vielen Spielern.
Oh nein bitte nicht auch noch Splinter Cell: Conviction.
Hab alle titel Original.. aber mit dem Mist was die da liefern, man bezahlt dann für mehr Probleme als alles andere!
Alles Bullshit!
Dafür werden sich aber bestimmt gut Mäuse und Tastaturen verkaufen so wie Monitore, denn jedes Mal beim Verbindungsproblemen fliegt ne Maus gegen den Monitor oder die Tastatur muss dran glauben... geschweige von dem Pc-Tower!
Also der Ubi Starter is jedenfalls "besser" als das Teil von Rockstar (GTA IV) ...
Eigentlich brauch man keine Spiele Titel mehr aufzählen, denn alle kommenden von Ubi Soft werden diesen beinhalten. Sieht ja auch sehr gut aus im Moment für den Publisher ...
besser? also gta 4 kann man auch offline spielen, bzw wenn deren server nicht gehen.
da hört für mich die diskussion, was besser ist, schon auf.
und so lang gfwl geht, kann man sogar multiplayer spielen, ganz ohne rockstar social club.
und ob das so weitergeht sehen wir noch. gibt ja scheinbar n haufen probleme. 3 mal bearbeitet, zuletzt 10. März 2010, 14:04 Uhr
Irgendwie war damals aber der Aufschrei bei GTA 4 größer, von wegen Zwangsregistrierung, Installation dauert >1h etc., vorallem auch Spiele-Presse mäßig, jetzt ist ja eher so " Ja, ist zwar shice, aber fließt nicht in die Wertung ein" (siehe GameStar oder 4Players)...
lucckaffe schrieb: Irgendwie war damals aber der Aufschrei bei GTA 4 größer, von wegen Zwangsregistrierung, Installation dauert >1h etc., vorallem auch Spiele-Presse mäßig, jetzt ist ja eher so " Ja, ist zwar shice, aber fließt nicht in die Wertung ein" (siehe GameStar oder 4Players)...
@va10: obvious troll is obvious
Der Aufschrei war größer weil GTA so gehyped wurde vorm release, man bedenke mal die Millionenschwere Werbeaktion seitens Take2.
Es wäre wirklich mal sehr interessant zu sehen, wie viele potentielle Käufer von AC2 sich nun wirklich wegen dem DRM vom Kauf abhalten lassen haben.
Wenn man bei Amazon und so guckt, müssen es ja weit über die Hälfte sein.
Ich glaube aber nicht, dass das eine relistische Zahl ist. Ins Blaue geraten würde ich mal auf höchstens 20% tippen. Was aber schon einiges wäre, wenn es das Spiel nicht auch schon auf Konsole gäbe.
Eine gewissen Geldeinbuße wird es wohl gebracht haben, aber ich glaube nicht, dass sie daraus irgendwelche Kosequenzen ziehen werden. Die klopfen sich eher auf die Schulter und freuen sich, dass es bis her keiner gecrackt hat und werden den KS weiter benutzen. 1 mal bearbeitet, zuletzt 11. März 2010, 13:30 Uhr
ich lese auch an immer mehr orten, dass leute die es nicht kaufen wollten nun doch zuschlagen, weil sie es einfach nicht mehr aushalten zu warten... ziemlich erbärmlich.
hängt doch niemandes leben von ab...
ich für meinen teil werd erst geld dafür bezahlen wenn ich den kopierschutz auf die eine oder andere art wegpatchen kann.
ich mach mich doch nich davon abhängig ob die gnädigen herren ddoser (haha ich bin ja so schadenfroh) mich spielen lassen. ich habs ja mit dem "crack" schon gemerkt dass ich kaum auf die server kam. zudem gingen so manchem dadurch die spielstände verloren. 11 std spielzeit für nix tun verflucht weh.
außerdem gehts mir ums prinzip. ich bin nicht gewillt mmo probleme für ein singleplayer spiel hinzunehmen oder mich potentiell ausspionieren zu lassen.
Wenn andere keine Lust mehr haben zu warten, dann kaufen sie es halt, ist doch ganz klar. Hat doch nix damit zu tun das ihr Leben daran hängt oder nicht. Und wenn du den Willen hast auf das Spiel aus Prinzip zu verzichten, dann freu dich.
naja erst boykottieren wollen und dann "streikbrechen". ubisoft wird sich am ende noch bestätigt fühlen. verkaufen ja crack für die drogensüchtigen und die sind scheinbar gewillt dafür jeden mist in kauf zu nehmen.
also warum nicht so weitermachen? und andere hersteller werden womöglich noch mitziehen.
was bedeutet das für mich und viele andere? dass wir nie wieder ein pc spiel kaufen.
ich glaube man kann nachvollziehen dass ich da etwas enttäuscht bin.
ich hab n halbes jahr länger als konsoleros darauf gewartet dass sie mir einen drakonischen, problematischen kopierschutz einbauen und zudem noch eine für mich kaputte maussteuerung. ein schlechter konsolenport also.
jetzt kann ich auch noch ein halbes jahr auf patches plus einen crack oder offline patch warten.
Wie dem auch sei... auf jeden Fall eine neue Herausforderung für die Cracker, was funktionierendes zu zaubern.
#