dedicated server files leaked....
gibt jetz metro conquest server mit 80, 128 und sogar 255 spielern, aber bisher stabil lief nur ein 80er metro wie ich getestet hab
gibst als server filter einfach conquest un metro an
und die dedicated server files einfach mal nach "battlefield 3 leaked server" googlen Edited 1 times, last at 2 Oct. 2011 2:28 AM
Global Community Manager Daniel Matros warnte jedoch via Twitter davor auf Servern zu spielen, die mehr als 64 Slots haben.
DICE wird in den kommenden Tagen eine Whitelist einführen. Es wird dann nicht mehr möglich sein auf Servern zu spielen die nicht von Gameserverprovidern gestellt werden.
DJRepTile wrote: Global Community Manager Daniel Matros warnte jedoch via Twitter davor auf Servern zu spielen, die mehr als 64 Slots haben.
DICE wird in den kommenden Tagen eine Whitelist einführen. Es wird dann nicht mehr möglich sein auf Servern zu spielen die nicht von Gameserverprovidern gestellt werden.
Also hab es mal probiert, 80er Server, 128 fand ich doch zu viel.. nur der erste war spielbar.. die anderen haben viel zu sehr gelaggt.. nach 4 Servern hatte ich dann keine Lust mehr und wieder normal gespielt. Conquest auf Metro fand ich aber schon interessant.. vor allem, da es ja auch Conquest Large etc. geben wird - und da sind ja Fahrzeuge dabei.. Metro wirkt so sehr als Infantry Only Karte, dass ich das noch nicht so ganz begreife, wo der Panzer langrollen soll..
Na weil die Server nicht stabil laufen würden.
Die geleakten Server Files wurden glaube ich auch Modifiziert, und da können die Entwickler keinen Spaß garantieren bzw. keinen Support. Deswegen haben manche schon rang 145 bei grad mal 500 Kills, und alle Freischaltungen.
VollStreckeR wrote: So cheatet man also heuzutage. Kein Aimhack, Wallbot und Co. Modded Serverfiles soso
Ein Glück werden die Stats zur Final resetted.
Was meinst du wie es an der Final dann los geht...in den alten Battlefield konnte man ja auch sehr einfach lvl Cheaten wenn ich mich nicht täusche. Finde es bei Battlefield um einiges schlimmer wie z.B in CSS da man dort einen extremen Vorteil hat - auf allen Servern
bf3blog.com wrote: Since then, DICE has released a statement on Battlelog, informing users not to join any unofficial/hacked servers. Doing so can compromise your EA account and have it banned by EA (meaning you won’t have access to your other EA games, either).
Battlefield 3 Beta: Lustige Glitches und traurige Fehler
Aber nicht nur PC Spieler haben die Probleme^^
Achja, DICE hat auch eine neue version von Caspian Border Trailer veröffentlicht, man könnte sagen eher die Richtige version.
Nein nein, natürlich ist das ein Trailer von einem Fan oder auch Hater man weis es nicht. Zumindest gibt DICE alles um diese Fehler bis zum Final in den griff zu bekommen. Wahrscheinlich auch mit einem One-Day-Patch.
bf3blog.com schrieb:
Since then, DICE has released a statement on Battlelog, informing users not to join any unofficial/hacked servers. Doing so can compromise your EA account and have it banned by EA (meaning you won’t have access to your other EA games, either).
Ist genau richtig so. Warum können die Leute nicht einfach mal fair zpcken und lvln. Immer diese Noskill Kiddies die ihren E-Penis größer machen müssen/wollen mit sonem Crap.
#