Ist jemand so nett und postet hier nen guten US Proxy oder lässt mir einen per PN zukommen? Bei meinen läd er nie die ganze Seite. Oder hat die Seite von Origin US probleme?
Das klappt schon, meistens wird man eh vom server gekickt wenn eine runde zu ende gespielt wurde, dann muss man halt etwas schnell sein mit dem Joinen.
Habe jetzt zum ersten mal mit einer 560 GTX gespielt, alles auf Ultra, einfach hammer.
Schön das die Beta auf Xbox360 rund um die Uhr läuft . Allerdings ärgere ich mich ja schon ein wenig, dass ich mir das Teil nich fürn PC vorbestellt hab ._.
Als Proxy hab ich http://real-vpn.com/ verwendet.
Dann einfach den Origin Store besuchen,einloggen.
Origin öffnen,Proxy aus,Spiel runterladen,Proxy an,Beta registrieren,Proxy aus,spielen.
Hab vorhin 2h am Stück gespielt,wurde nie runtergeworfen.
kann mir mal wer sagen wie das nun gehen soll? installiert ist alles wenn ich bf3 nun starte geht im firefox battlelog auf. wenn ich hier nun nen server wähle oder quickstart drücke steht unten in der leiste joining server. im origin geht kurz neues fenster auf mit wird gestartet battlefield 3 beta was dann wieder zu geht und das wars. hab schon ne halbe stunde laufen lassen zich server probiert etc aber weiter gehts nicht. was mache ich falsch?
So mein erstes Fazit - man muss sagen das ist das erste Online BF für mich, spiele sonst ausschließlich Counterstrike
Die erste Stunde war ich komplett verwirrt - keine Gegner gesehen nichts, nicht mal gewusst was ich denn eig machen soll. Nach einer Stunde kennt man die Map ein wenig und es geht besser, wobei ich noch immer Schwierigkeiten habe einen Gegner zu sehen wenn er nicht Rennt/läuft/oder die Sonne in seiner Uhr/Sniper Scope reflektiert.
Bug sind noch eine Menge vorhanden:
-Im Wasser keine Animationen
-Einschusslöcher noch nicht 100%gut
-Die Grafik an sich die Bäume/Blätter noch nicht so wie ich mir das gewünscht habe
-Der "Anblick des Todes" ich sehe ja der der mich gekillt hat, oft sehe ich aber nur das was unter der Map ist - also nichts
So ich bin dann gleich mal wieder am Üben.
Was ratet ihr mir in BF eher Dauerfeuer oder doch lieber Burst oder Einzellschuss?
Danke
mfg
edit: Was mich dermaßen Stört ist das Battlelog - ich würde gerne auch INGAME Server wechseln
1 mal bearbeitet, zuletzt 30. Sept. 2011, 09:45 Uhr
#