Grml, kurz bevor ich eben ins Bett gehen wollte, kam mir noch die Spitzenidee, das ich doch mal den Browser als "Administrator ausführen" könnte in der Hoffnung, dass das Server joinen dann funktioniert und siehe da... Läuft!
Macht super Laune, eigentlich genau so wie erhofft. Intensive Action mit einer brachialen Soundkulisse und dann gleich mal in der Findungsphase einen glücklichen 15er Killstreak gemacht, wenn das mal nicht zum weiterspielen motiviert.
So ich habe noch eine Frage, ihr mögt vielleicht lachen doch das ist mein erstes BF das ich Online Spiele - davor nur CSS
Ich habe schon ein paar Runden gespielt, doch immer hat mein Team verloren...ich verstehe bei Gottes Willen nicht warum Wenn ich z.B Attacker bin, dann ist meine Aufgabe Gegner zu Töten und die Punkte A+B auf der Karte zu "Sprengen". Die Map fängt ja oben im Grünen an, wann genau wird sie denn in die U-Bahn "verlegt" und wann dann wieder nach außen in die "Stadt".
Es wäre sehr Nett wenn mir einer ein Paar Infos geben könnte. Habe schon bei Youtube nach Tutorials o.ä gesucht doch nicht wirklich was brauchbares gefunden.
So wie Du es beschrieben hast, sobald die Punkte A & B eingenommen bzw. gesprengt worden sind, erhalten Die Verteidiger die Nachricht sich zurückzuziehen.
Ablauf Metro:
Park A+B
U-Bahn A+B (2x)
Vorstadt A+B
Ja das ist schon klar, aber wenn ich als Angreifer im Park A zerstört habe und dann in die U-Bahn komme, schon dann kommt oft Team Lost muss man das in einer bestimmten Zeit machen? Wie kann ich als Verteidiger gewinnen.
als angreifer hast du eine bestimmte anzahl an "versuchen" die jeweiligen punkte zu zerstören. kannst du ingme im TAB-menü sehen. wenn die verteidiger es schaffen all diese "versuche" abzuwehren, dann haben sie erfolgreich verteidigt und somit das match gewonnen.
Das nennt sich Tickets und die siehst du auch direkt über der Map.. da steht "ATT" und dahinter eine Zahl, 100 ist Maximum. Wenn du A&B sprengst, kriegt ihr wieder 100 - ergo 100 Versuche, da 100 Leben. Verteidiger können unendlich oft spawnen.
Bin mir nicht sicher, denke, das wird aber auch auf 100 gesetzt, wenn man nur A oder B sprengt.
Eine Frage habe ich doch noch - ich spiele meistens den Medizinmann Habe Tactikal Light und 2 versch. Scopes - Schalldämpfer usw. warum ist das nicht immer verfügbar? Oft kann ich nur ein Scope verwenden dann wieder ein anderes.... Edited 1 times, last at 1 Oct. 2011 12:39 PM
HD2 wrote: Genau das wollte ich wissen, danke euch beiden
Eine Frage habe ich doch noch - ich spiele meistens den Medizinmann Habe Tactikal Light und 2 versch. Scopes - Schalldämpfer usw. warum ist das nicht immer verfügbar? Oft kann ich nur ein Scope verwenden dann wieder ein anderes....
bei der gleichen waffe???
denn als verteidiger hast du die M16... und als angreifer die AK-47...oder andersrum
1. Tactical Light zu verwenden ist ungünstig.. wenn du mir das als Gegner hinleuchtest, schieß ich sofort rauf.. bei Freunden eigentlich auch.. denn, wenn jemand in deine Richtung leuchtet, ist das meistens ein Gegner, also erstmal schießen. Ich würde das nie verwenden, gibt deine Position zu sehr preis.. auch wenn es im Close Quarter Combat schon echt massiv blenden kann.. da muss ich es mal vielleicht selber probieren.
Und, ich weiß nicht genau was du meinst, aber du kannst pro Slot immer nur eine Sache auswählen, und das ist jedesmal waffenspezifisch. Die Anfangswaffen der Klassen sind außerdem teamspezifisch, soll heißen als Assault ("Medizinmann") hast du auf USSR Seite eine AK74-M auf US Seite eine M4A1. Du musst für jede Waffe alles einzeln freischalten. Mit deinem Levelfortschritt, schaltest du aber auch team-, und später auch klassenunabhängige, Waffen frei - die kannst du dann in beiden Teams nutzen und schreitest dementsprechend schneller fort mit den Freischaltungen.
So mach ich das bei Support, direkt M249 gespielt, weil ich nicht alles "doppelt" freischalten wollte.. abgesehen davon, hat die auch den Munitionsvorteil von 100 im Magazin statt 45 (wie es bei den anderen beiden ist).. beim Assault sind die Anfangswaffen allerdings sehr stark.. ich hasse die AK, werd von der ständig auf Distanzen gezogen, die gibts gar nicht
Nicht, dass es mich stören würde.. gelesen und einfach übergangen, den überteurten Razorscheiss kauft doch sowieso niemand, der für sein Geld hart arbeitet Edited 1 times, last at 1 Oct. 2011 5:14 PM
BiLDFORMAT wrote: ....den überteurten Razorscheiss kauft doch sowieso niemand, der für sein Geld hart arbeitet
Hätte (Hätte) ich ein EIphone dann würde ich mir das Case kaufen aber sonst nichts...
So bin dann mal wieder ein bisschen Spielen - Üben, ich sehe die Gegner so schlecht oO bin von CSS was anderes Gewöhnt. Aber ich finde es gut dass, das Sniper Scope im Licht Reflektiert so sieht man die wenigstens sehr gut ;P
Nicht, dass es mich stören würde.. gelesen und einfach übergangen, den überteurten Razorscheiss kauft doch sowieso niemand, der für sein Geld hart arbeitet
Bitte noch mal seiten durchschauen, es gab min. einen user hier der interesse an einem artikel hatte, das hat schon einen grund warum den link gepostet habe, wenn es mods stört einfach löschen.
jensen wrote: würdet ihr auch sagen, dass dice/ea (keine ahnung wer da produziert!?) noch bissel was zu tun hat mit bugs und so!?
Auf jeden Fall das Spiel ist sowas von voll damit. Probiert euch mal in einer Hecke hinzulegen und dann eine HE raus zuwerfen - die bleibt grad im Gebüsch hängen oO
Hieß doch eh schon vor einigen Wochen, noch lange vor der Beta, das es einen Day-One-Patch geben wird.
Im Grunde genommen kann doch auch niemand ernsthaft glauben, das die Beta up-2-date ist was Bug-Fixes angeht, aus meiner Sicht ist die eh nur knapp über den Stand der Alpha. Edited 1 times, last at 1 Oct. 2011 8:43 PM
#