Hausschuh schrieb: Du musst die Waffe nehmen, Standardkey ist "r". Evtl. ein bisschen länger draufbleiben oder in den Settings schauen ob was verstellt wurde.
danke für die hilfe, auch HD2. verstellt wurde was ja, das hab ich verstellt. "waffe nehmen" gibts aber nicht, nur "interagieren". und das probier ich dauernd. ansosnten gibts kein "benutzen" oder so...
delomatic schrieb: danke für die hilfe, auch HD2. verstellt wurde was ja, das hab ich verstellt. "waffe nehmen" gibts aber nicht, nur "interagieren". und das probier ich dauernd. ansosnten gibts kein "benutzen" oder so...
ah super danke, mal testen. bei mir kommt auch nur ein waffensymbol wie in dem video, keine tastenoptionen.
//edit: habs, es ist ja die taste "r", standard für reload, reload gedrückt und jetzt funkts
darauf soll mal einer kommen, wenn man eine waffe nehmen will reload zu drücken.. 2 mal bearbeitet, zuletzt 25. Okt. 2011, 20:08 Uhr
hier haben doch gewiss ein paar User die Kampagne ebenfalls schon durchgespielt.
Die Damen und Herren von der Gamestar z.B. schreiben:
Dice hat sich die Experimente verkniffen und sich ziemlich genau an dem orientiert, was Infinity Ward und Treyarch üblicherweise machen. Kein Fehler, denn uns hat die Solo-Kampagne von Battlefield 3 ausgezeichnet unterhalten. Sogar bis zum gelungenen Schluss, der uns trotz eines überraschenden Perspektivenwechsels (Nein, wir verraten nichts!) befriedigt und angenehm melancholisch aus dem Spiel entlassen hat. Und das ist etwas, was wir bei einem Call of Duty bisher so noch nicht erlebt haben.
Welches Spiel haben die gespielt? Hab ich was verpasst oder nicht verstanden?
[Spoiler: Zum Lesen hier klicken!]
Ich meine, Solomon gehörte zu den eigenen Leuten, hat alle gegeneinander ausgespielt und ist Geschichte. Die letzte Bombe wurde scheinbar gesichert, es gab zumindest keine Explosion. Dima hat alles aufgeschrieben (auch erzählt?) und sich wohl erschossen. Abspann...
Wo ist der gelungene Schluss? Der überraschende Perspektivenwechsel? Wo die Befriedigung und der melancholische Abgang? Ich hatte wohl irgendwie mehr erwartet. Wie ist eure Meinung dazu?
Entweder achte ich einfach nur Wahnsinnig drauf oder suche schon danach, doch es gibt recht häufig Grafikfehler wie eine Waffe in der Wand eine Hand in der Türe usw. usw. ist euch das auch aufgefallen?
Vitalic schrieb: gibt gefakte online keys für 5 euro , kann man den trauen ?
bzw wie lange würded ihr die haltbarkeit einschätzen
für mich als gelegenheitszocker ..
Das ist sinnlos. Sowas sperrt EA. Und nicht nach paar Zockstunden, sondern nach paar Tagen. Als Gelegenheitszocker schaffst du dann vielleicht zwei Spiele
Vitalic schrieb: gibt gefakte online keys für 5 euro , kann man den trauen ?
bzw wie lange würded ihr die haltbarkeit einschätzen
für mich als gelegenheitszocker ..
Was heißt gelegenheitszocker? Das Spiel wird sicher die nächsten 2-3 Jahre aktuell sein, bei einigen Keyshops gibt es das Spiel für 15-20€(gibt es sicher noch viel billiger, kenne ich aber nicht)...wenn du die Retail in UK bestellst zahlst du umgerechnet ?25€? oder so...sei mal nicht so geizig^^...
Kann es kaum erwarten will mich 500m in die Tiefe stürzen!!! Damovak(?) Peak ich komme (auch wenn es Rush ist)...
Mal was anderes zu BF3: Gibt es eigentlich schon aktuelle Verkaufszahlen? Würde mich mal intressieren, wie sich das Spiel bereits abgelegt hat auf XBOX360, PS3 und natürlich PC?
Das gibt vielleicht EA erst nächste woche bekannt... Da BF3 z.B in Großbritannien erst am 28.10 erscheint. Habe irgendwo gelesen dass es sich aktuell um drei Millionen Vorbestellungen handelt Weltweit.
ALT + ENTER mal gedrückt?
Ja, habe dann trotzdem noch die Taskleiste unten
#