lom wrote: hmmm ich komme ohne was zu machen drauf ist glaube offen und muliplayer server sehe ich auch nachher mal testen ^^ komme mit deutscher ip drauf
in forum steht AB SOFORT KANN MAN BF 3 SPIELEN post vor 4 minuten
Auch aus DE aus? Ohne Proxy ohne etwas total legal?
Vielleicht haben es nun schon einige testen können: Sind die Anforderungen wirklich so hoch, wie gesagt, oder werde ich mit ner GTX570 und einem Phenom II X6 1090t Ultra (non-touched) zocken können?
mit nem kumpel weltranglisten erster auf einer coop map das game rockt so derbe sp wie erwartet nich soo überrangend aber mp rockt, und coop auch ganz nett zu zweit
Kann ich den dem Origin ab Donnerstag sagen das ich das Spiel schon extern installiert habe und nur noch irgendwie mein Limited Key eintrage? Habe mir das Multi10 P2P Release geladen und funzt auch so. Die original EXE habe ich mir auch behalten, vielleicht brauch man sie ja noch.
Vielleicht haben es nun schon einige testen können: Sind die Anforderungen wirklich so hoch, wie gesagt, oder werde ich mit ner GTX570 und einem Phenom II X6 1090t Ultra (non-touched) zocken können?
Bei mir läuft das Game auf Ultra x4 965 BE, 560 Ti OC mit nvidia 285.62 WHQL Ultra aber musste etwas AA runter schrauben.
Im Multiplayer reicht mir mittel, da mich zu viel schnick schnack irritiert ^^
Ladet euch den Preload herunter.
Dann nehmt ihr ein Proxy Tool eurer Wahl. In meinem Fall Proxyfier (per pn mehr *infos).
Dann sucht euch einen Funktionierenden US Proxy. http://hidemyass.com/ http://www.proxy-listen.de/Proxy/Proxyliste.html
Etwas Geduld mit der Proxysuche aber das sollten die meißten ja bereits kennen.
Schließt Origin, proxy connecten, Origin öffnen und Battlefield freischalten.
Bei mir hat es auf anhieb funktioniert und ich brauche den Proxy auchnicht mehr seit ich einmal im Battlelog eingelogt war.
mal ne andere frage zum singleplayer:
hab es gerade angespielt, bin ich bescheuert oder kann man mit der interagieren taste nicht die waffe im singleplayermodus nehmen die zB am anfang im zug die tür verbarrikadiert?
ich probier hier alles aus und steh wie ein idiot vor dieser tür. was geht, bzw wie geht das?! will mir doch nur die wumme nehmen..einer ne ahnung was ich falsch mache? ausser interagieren kommt im menü auch nichts anderes wirklich in frage.
von einem bug hätte man wohl schon gehört
spiele seit 20 jahren computerspiele aber das überfordert mich Edited 1 times, last at 25 Oct. 2011 4:23 PM
delomatic wrote: mal ne andere frage zum singleplayer:
hab es gerade angespielt, bin ich bescheuert oder kann man mit der interagieren taste nicht die waffe im singleplayermodus nehmen die zB am anfang im zug die tür verbarrikadiert?
ich probier hier alles aus und steh wie ein idiot vor dieser tür. was geht, bzw wie geht das?! will mir doch nur die wumme nehmen..einer ne ahnung was ich falsch mache? ausser interagieren kommt im menü auch nichts anderes wirklich in frage.
von einem bug hätte man wohl schon gehört
spiele seit 20 jahren computerspiele aber das überfordert mich
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du meinst, ich hatte keine Probleme. Du meinst doch die stelle wo die Türe mit der Waffe zu geklemmt ist oder? Ich meine die Türe ging alleine auf - bin mir aber nicht 100% sicher
Oder drücke man "E" damit macht man Türen auf Aber wenn du schon ein Weilchen Spielst solltest du das schon Probiert haben -.-
Ich habe jetzt ein Problem:
Habe die "Battlefield.3.Limited.Edition.Retail.Multi10-P2P" geladen der Crack hat Super Funktioniert - ich wollte nun die Textsprache auf Deutsch stellen. Habe in den Kommentaren zum CrackRelease gelesen es soll so gehen im "__Installer" Ordner ist eine Datei Namens "Touchup.exe" die Soll man mit dem Befehl
Nun geht so gut wie nichtsmehr ich starte die BF3.exe dann kommt ein Schwarzer Bildschirm dann bleibt er bei dem Bild http://www.chip.de/ii/1/2/1/6/5/1/0/7/battlefield3-2d17b88376cc3bfd.jpg hängen, das Bild ist animiert also denke ich das es nicht 100% hängt aber es geht leider nicht weiter.
Kann mir einer vl sagen wie ich das Rückgängig machen kann?
Danke
edit: Kann das evtl. auch an dem neuen Treiber liegen den habe ich auch noch installiert
edit2: Habe alle Reg Einträge zu BF3 gelöscht nun geht es wieder Edited 3 times, last at 25 Oct. 2011 7:56 PM
Bei mir funktioniert der Fullscreen modus nicht, hat noch jemand das Problem? Habe auch Update der nvidia gemacht.. Im Fenstermodus macht das Spiel wirklich keinen Spaß ^^
Hausschuh wrote: Du musst die Waffe nehmen, Standardkey ist "r". Evtl. ein bisschen länger draufbleiben oder in den Settings schauen ob was verstellt wurde.
lordi wrote: Bei mir funktioniert der Fullscreen modus nicht, hat noch jemand das Problem? Habe auch Update der nvidia gemacht.. Im Fenstermodus macht das Spiel wirklich keinen Spaß ^^
hmmm ich komme ohne was zu machen drauf ist glaube offen und muliplayer server sehe ich auch nachher mal testen ^^ komme mit deutscher ip drauf
in forum steht AB SOFORT KANN MAN BF 3 SPIELEN post vor 4 minuten
Auch aus DE aus? Ohne Proxy ohne etwas total legal?
#