Electronic Arts - Spiele-Gigant will Kunden ausspionieren
Der Spielehersteller Electronic Arts will mit "Battlefield 3" einen Bestseller landen - doch über eine mitgelieferte Spionage-Software kann der Konzern die Käufer ausspähen. Gamer und Juristen sind empört, Datenschützer ermitteln.
Maaan, nervt so langsam richtig ab wie oft man einen Disconnect bekommt. Da werden die Punkte leider Gottes nicht gezählt, richtig geil wenn man gerade ~10k+ hatte. <3
Wie meinst du das warum werden da die Punkte nicht gezählt? Ich habe noch nie einen mit 10k Pkt. + gesehen oO
Welche Map findet ihr am besten um viele Punkte zu Scheffeln? Ich finde da die Metro Map am besten und dann als Assault (Arztmann). Ich freue mich über Tipps wie man schnell Punkte Sammelt
HD2 schrieb: Wie meinst du das warum werden da die Punkte nicht gezählt? Ich habe noch nie einen mit 10k Pkt. + gesehen oO
Welche Map findet ihr am besten um viele Punkte zu Scheffeln? Ich finde da die Metro Map am besten und dann als Assault (Arztmann). Ich freue mich über Tipps wie man schnell Punkte Sammelt
Nuja, ab und zu bekommt man einen "Disconnect from Server" oder nennen wir es eher ein "Force-Close" von Battlefield 3 und da werden die erspielten Punkte leider nicht gezählt, weil er es sozusagen nicht "abgespeichert" hat.
Des Weiteren sind 10k Punkte+ keine Seltenheit, zumal im Scoreboard ja nur die Punkte ohne die ganzen Ribbons und Stars angezeigt werden. Hatte auch schon 21k Punkte bei einer Map, kommt halt auf die Länge der Runde und den Spielmodus an.
Wo wir auch beim Thema Punkte sind, grundlegend eignet sich wohl der Conquest-Modus am besten um Punkte zu scheffeln und das am besten auf einen Server wo sich nicht gerade 64 Leute tummeln
Ich find mit relativ wenigen Spielern ~20 Operation Metro sehr unterhaltsam, da sich alles um den Flaggenpunkt B dreht und da anders krass die Action abgeht und man nicht von irgendwelchen lümmligen Panzern genervt wird.
Der Assault eignet sich sicher am besten um Punkte zu sammeln ohne permanent an vordersten Front zu stehen.
Ich persönlich hab bisher aber nur den Supporter gespielt, der ist mit seiner M249 + Extended Mags + Holo-Visier und Mörser einfach zu gut...
(Hab Angst das die den Mörser rauspatchen, weil der einfach zu "lame" ist. Anfänglich dachte ich er würde gar nichts bringen, lag wohl aber eher daran das ich versucht habe damit Panzer auszuschalten, bis ich dann entdeckt habe wie "nützlich" er gegen Infaterie ist, vor allem gegen die ganzen kleinen Sniper-Kids die in den Büschen liegen. <3 ) 1 mal bearbeitet, zuletzt 29. Okt. 2011, 10:35 Uhr
Ist eigentlich schon ein finaler Preis bekannt, wie viel das Back-to-Karkand DLC kosten wird für "Nicht-Vorbesteller" (die es ja eigentlich nicht geben sollte)
Ich hoffe mal, DICE / EA übertreibt es nicht mit kostenpflichtigen DLC's im Stile von CoD...
DLC Back to Karkand wird im Origin Store 14,99 EUR kosten 1 mal bearbeitet, zuletzt 30. Okt. 2011, 06:40 Uhr
Du hast gesagt eine Waffe weiterbilden die man in allen Klassen haben kann. Da habe ich aber nur die pp-2000 und die 870MCS doch von den Waffen bin ich nicht begeistert. Welche Waffe hast du denn gemeint?
Du kannst aber auch in den Live Support gehen und dort sagen das du BF1942 und BF2142 z.b. nicht eintragen kannst, wenn du "Glück" hast schaltet der dir einfach alles frei...was ich persönlich kacke finde^^habe drauf bestanden das bei mir nur BF42,BFV und 2142 + Addons eingetragen wird...der Arsch hat dann trotzdem noch die BFBC PS3 Demo eingetragen -.- ka wieso...
HD2 schrieb: Du hast gesagt eine Waffe weiterbilden die man in allen Klassen haben kann. Da habe ich aber nur die pp-2000 und die 870MCS doch von den Waffen bin ich nicht begeistert. Welche Waffe hast du denn gemeint?
Hab ich doch gar nirgends gesagt
Kann nochmal jmd den Link bzw. Namen vom xREL-Platoon posten? (Btw darf man dann da "so einfach" joinen, oder ist es nur für Team-Mitglieder gedacht?)
VDVC mobilisiert gegen rechtswidrige Nutzungsbedingungen
Sofern ihr Origin bereits installiert habt, findet ihr unter diesem Link zudem ein Musterschreiben, mit dem ihr von Electronic Arts eine Auskunft (gemäß Bundesdatenschutzgesetz) über die von euch gespeicherten Daten verlangen könnt - das Schreiben muss ausgedruckt und per Post übersand werden, um rechtsverbindlich zu sein.
Der Spielehersteller Electronic Arts will mit "Battlefield 3" einen Bestseller landen - doch über eine mitgelieferte Spionage-Software kann der Konzern die Käufer ausspähen. Gamer und Juristen sind empört, Datenschützer ermitteln.
Weiterlesen
Bin ja mal gespannt wie das ausgeht.
#