Premium hat schon so seine Vorteile, ich spiele gerne Closed Quarters, Armored Kill finde ich solalala (als einzelkämpfer hat man einfach keine chance durchzukommen)
Bin daher auch am überlegen, ob ich das Spiel verkaufen soll. Also den Origin Account, mit BF3 und Premium. Das Problem ist nur, dass zB es über Ebay nicht funktioniert und die Auktionen rausgeworfen werden.
Wenn jemand weiß, wo man solche Accounts einigermaßen sicher verkaufen kann, informiert mich
• Urban Warfare
• Kämpfe zwischen Staub und Schutt. Das durch das Erdbeben beschädigte Terrain kann zum taktischen Vorteil genutzt werden
• Stark modifizierte, neue militärische und ziviele Fahrzeuge
• Neuer Spielmodus
• Neue Aufträge, Achievements und Dog Tags
• 4 neue Multiplayer Karten
• Neue Waffen
• Neue Fahrzeuge
Gefällt mir richtig gut das Teil.
Hab ich das richtig gesehen, dass ein Schuss ins Bein pro Kill reicht??
Naja aber durch die Flugzeit relativiert sich das dann nochmal.
Ehrm, wo genau erkennst du da eine "Flugzeit" bei dem Crossbow? Mir kommts nicht wirklich langsamer vor als ein normaler Schuss.
Mehr oder minder schaut der Bogen auch ziemlich OP aus, vor allem gegen Fahrzeuge, einziger Vorteil: Er erfordert Aim! (Ganz im Gegenteil zur SPAS damals in Close Quarters oder dem M16Dart)
Ich hatte Windows 7 auf dem PC und bin vor 4 Wochen auf Windows 8 umgestiegen seit dem kein BF3 mehr gezockt.
So gestern mal wieder gestartet, ein Update mit fast 4GB gezogen. (das Game und Origin liegen auf einer anderen Partition und wurde NICHT neu installiert) so vorhin wollte ich das Game starten, mir war bewusst das ich das Spiel Patchen muss da ich die RU Version habe.
Ich habe mir den Patch heruntergeladen https://www.*****.com/sh/v2of...er_fix.rar (lieber English als Russisch ) und in den BF3 Ordner kopiert.
Dann habe ich mir den Regedit Fix von How to Change Language Battlefield 3 Language Changer tool Origin - CJS CD Keys geladen (Battlefield-3-english-language.rar) und ausgeführt.
Dann habe ich noch eine Installationsreperatur gemacht.
Wenn ich nun das Spiel starten will, gehe ich entweder im Origin Rechtsklick -> starten oder im Battlelog.
Ich sehe ein Fenster Synchro. mit Cloud usw. doch dann nichts mehr. Kein Fehler kein Game kein nichts
Könnt ihr mir bei meinem Problem helfen?
edit: Habe Punkbuster neu installiert und es geht Edited 2 times, last at 6 Dec. 2012 6:29 PM
Hi HD2,
habe seit gestern auch Probleme mit BF3. Der Battlelog (und das Spiel zwangsweise) bleibt immer bei "Verbindung wird hergestellt..." hängen. Meine Idee war auch, PB neu zu installieren. Bin aber anscheinend zu doof dafür, da den richtigen Clienten ausfindig zu machen...
Wäre nett, wenn du mir mal den Link zukommen lassen würdest
An alle anderen, die Lösungsvorschläge haben; HER DAMIT
Danke
Dadurch dass ich das Spiel noch auf meiner Platte hatte, bin ich in den Game Ordner gegangen bei mir "D:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3" dort ist eine "pbsvc.exe" diese habe ich gestartet dann auf Install/Reinstall PB Service geklickt.
auf der Seite musst du logischerweise : "Windows 3.5 For All Windows Games" runterladen, und dann einfach wie auf der Seite beschrieben den BF3 Pfad hinzufügen und auf "Check for Update" drücken dann sollte er eigentlich falls deine Punkbusterinstallation fehlerhaft ist das wieder reparieren/updaten.
Dankeschön
Neues Problem - Origin startet im Offline-Modus und ich kann auch nicht in den Online Modus wechseln. Nachdem ich bei meinem AVP eingestellt habe, dass ich meine Zustimmung für die Internetverbindung für Origin geben muss fällt mir auf, dass Origin gra nicht mehr danach fragt sondern direkt in den Offline Modus startet.
Wenn ich im Battlelog einem Server beitreten will, kommt "EA Online hat einen Fehler gemeldet."
Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Nach Durchlesen einiger Foren habe ich 1. herausgefunden, dass niemand eine Lösung für das Problem hat, man kann nur hoffen das es irgendwann geht und 2. festgestellt dass der EA Support für den Arsch ist. Noch nicht mal in den Battlelog Foren meldet sich ein einziger Offizieller...
Das Einzige was da steht, ist dass mein Passwort nicht den neuen Richtlinien entspricht.
Kann jemand meinen Fall bestätigen?
Edit: Wollte mich bei Battlelog neu anmelden - PASSWORT - E-MAIL KOMBINATION NICHT KORREKT!
WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN??
Jetzt zu viele fehlgeschlagene Login Versuche weil ich dachte ich hätte mich vertippt.
Unglaublich... Edited 1 times, last at 10 Dec. 2012 7:13 PM
Das das Passwort hin und wieder rumspinnt hab ich auch. Bei mir hilfts dann einfach ein neues Passwort zu machen. (das kann aber auch das gleiche alte sein)
Ein Clanmate hat das Problem sogar so extrem, dass er jeden Tag das Passwort neu machen muss, total bescheuert
Das mit dem Passwort geht jetzt wieder - musste nichts ändern.
Problem mit EA Online besteht weiterhin...
---EDIT---
Es geht jetzt wieder alles, nur ich bleibe wieder bei "Verbindung wird hergestellt" stecken haha Edited 1 times, last at 10 Dec. 2012 10:34 PM
Das aktuelle Problem betrifft alle EA-Accounts, also nicht nur FIFA - wir arbeiten an einer Lösung. Doch auch wenn ihr den 86er Messi im Spiel gerade nicht bekommen könnt, verlosen wir drei Karten davon. Teilt diesen Post und gratuliert Leo Messi in den Kommentaren zum Rekord, wir ziehen zufällig drei Gewinner!
We're aware that some users are having difficulty logging in, and our team is working to correct the issue. Please follow @OriginStatus on Twitter (twitter.com/originstatus) for future updates.
#