Also das ist mir jetzt wirklich peinlich.
Ich Volltrottel hatte Aftermath nicht heruntergeldaden.
Am Releasetag geb es einen ca. 3GB großen Patch. Ich machte Origin auf und da stand im Downloadfenster, dass BF3 geupdatet wird und Aftermath heruntergeldaen wird. Beide Pakte hatten die exakt selbe Größe. Demnach bin ich von einem Darstellungsfehler ausgegangen bzw. dachte in dem Patch wäre Aftermath schon integriert und stoppte und löschte den Download von Aftermath.
Dann kam Far Cry 3 raus, BF3 vergaß ich und als ich wieder spielen wollte habe ich nicht mehr an die Aktion gedacht.
Fakt ist, es funktioniert nun alles wunderbar.
Ich entschuldige mich bei allen, die sich deswegen (unnötigerweise) auf eine Lösungssuche begeben haben.
Ich hatte gestern ganz ähnliche Probleme ich konnte auf keinen einzigen Armored Kill Server joinen. Reparatur hat erstmal nichts gebracht, bis ich rausgefunden habe, dass man jedes DLC gesondert reparieren kann.
Indem man ganz einfach im Origin:
-rechtsklicke auf BF3 -> spieledetails anzeigen
-runter scrollen bis zu den DLC's und dort kann man dann nochmal einen rechtsklick auf das entprechende Pack machen und das nochmal extra reparieren
Das hätte bei dir wahrscheinlich auch funktioniert
• Vier neue, für rasante Kämpfe und Action designte Karten
• Drei neue Fahrzeuge, darunter die schnellen und wendigen Dirtbikes
• Das neue Dropship ermöglicht die Unterstützung von Bodentruppen durch Fahrzeugabwürfe
• Rückkehr des klassischen “Capture The Flag”-Spielmodus
Battlefield 3 Premium Video 8: End Game Air Superiority Gameplay & Capture the Flag Trailer
Capture the Flag stellt einen der klassischsten Spielmodi dar, den es in mehrspielerorientierten Spielen gibt und war auch Bestandteil des 2002 veröffentlichten ersten Teils der Battlefield Reihe Battlefield 1942. Nach ungefähr einem Jahrzehnt schafft es nun die Erweiterung End Game diesen Spielmodus zurückzubringen.
Damit aber nicht genug. DICE spendiert der letzten Battlefield 3 Erweiterung auch den aus Battlefield 1943 bekannten Luftübermachts- Spielmodus,
Grade gefunden! Habe es aber selber nicht getestet, da ich BF3 schon habe! Aber laut den Kommentaren scheint es zu funzen und der Key kommt von einer EA Promotion Aktion!
#