Ich werde es mir natürlich auch kaufen, allein schon wegen der Karte. Das heisst aber nicht, dass ich es nicht heute schon spielen würde, wenn es heute schon released worden wäre
Daher möchte ich natürlich so früh wie möglich Hand anlegen.
Hab' mir extra wieder eine 360 gekauft (250GB, 140€, Toys"R"Us) vor 2 Wochen. PC release dauert mir zu lange. :p
Spiel hol' ich mir ganz legal am 17.
Fail: leider keinen Urlaub bekommen. :/
Boah diese warterei ist schrecklich
Ich gucke schon jeden Tag mind. 100 mal auf xREL nach ob sich was getan hat. Aber ich werde immer wieder aufs neue enttäuscht.
Homer_J._Simpson wrote: Boah diese warterei ist schrecklich
Ich gucke schon jeden Tag mind. 100 mal auf xREL nach ob sich was getan hat. Aber ich werde immer wieder aufs neue enttäuscht.
Darf ich mal fragen wie ihr den eure Box geflasht habt? Ich habe hier auch noch eine rumstehen, die ich aber nie nutze. Daher würde sich das auch anbieten das ich sie flashe.
Ich hatte gelesen das es z.B. mit nem Chip funktionieren soll, aber man soll auch das Laufwerk mit einer anderen Firmware flashen können? Braucht man eigentlich auch noch ein spezielles Laufwerk um die Games zu brennen? Für GTA V würde ich sogar mal an der Xbox zocken
Ich habe ein Xkey drin. Kann die Isos die ich lade auf eine Externe Platte machen und dann an die Xbox anschließen und zocken. Kann auch Online spielen.
Du kannst dein Laufwerk flashen oder ein Laufwerksemulator nutzen.
xkey und Wasabi 360 Ultra sind Laufwerksemulatoren, die sind ziemlich einfach zu installieren und man entgeht der nervigen Flasherei
Ich selbst habe den Wasabi 360 Ultra mit 500GB externer Festplatte. Edited 1 times, last at 8 Sep. 2013 6:22 PM
#