Update (14. August 2013): War doch alles gar nicht so gemeint - so oder so ähnlich könnte man die jüngst veröffentlichte Richtigstellung eines Nvidia-Sprechers zum vermeintlich enthüllten PC-Release von GTA 5 gegenüber forbes.com in verkürzter Form wiedergeben. Man habe lediglich die Spiele-Industrie und den eigenen Enthusiasmus im Allgemeinen ansprechen wollen, heißt es darin. Keineswegs jedoch habe man mit der Aussage die Intention verfolgt, spezifisches Wissen zu teilen. Darüber hinaus verfüge man auch über keinerlei Informationen bezüglich eines möglichen PC-Releases von Grand Theft Auto 5.
Spielentwickler Rockstar Games selbst hüllt sich derweil weiter in Schweigen.
Der nette Herr hat einfach ein paar Spiele Blockbuster aufgezählt, ohne großartig darüber nachzudenken.
Battlefield 4 hat er weggelassen. Warum wohl...
[Update 1]
An NVIDIA spokesperson has offered this official response; whether you believe it or not falls to you.
“Please note, during our Thursday’s earnings call, our investor relations team provided a list of important games that gamers are looking forward to on PC this fall, and included Grand Theft Auto V on that list. This statement was made with the intent of expressing enthusiasm for the games industry in general, and was not intended to represent specific knowledge possessed by NVIDIA. NVIDIA does not have information on any possible PC version release of Grand Theft Auto or its availability. We deeply regret the error.”
edit: *hüstel* zu langsam 1 mal bearbeitet, zuletzt 14. Aug. 2013, 13:49 Uhr
Leute.. wozu das gemökel? GTA5 kommt so oder so für Computer... wieso auch nicht. Das ist einfach Rockstars normales Vorgehen. Anfang 2014 bekommen wir dann auch bestimmt bescheid wann das Release dazu ist.
Einfach Wahnsinn was Rockstar da auf die Beine stellt / gestellt hat. Da erinnere ich mich nur zu gerne wieder einmal an das Fazit von IGN bei GTA IV: "As an entire package for only 60 bucks you're getting a game that is probably worth spending 300$ on"
Das gleiche trifft hier zu. Wahnsinn! Man muss sich, unter dem Gesichtspunkt dass R* GTA Online immer weiter entwickeln will, schon fragen, warum sie dafür nicht extra Verlangen.
Einziges verbleibendes Bedenken meinerseits: Werden es die Konsolen "handeln" können ohne FPS-Drops?! We'll see... 1 mal bearbeitet, zuletzt 15. Aug. 2013, 17:59 Uhr
Also ich verstehe wirklich beim besten Willen nicht, was an dem Online Trailer jetzt so wahnsinnig sein soll.
Viel mehr als Deathmatch und Rennen fahren sieht man auch nicht.
Das alles is in SA:MP oder MTA:SA schon seit ewigkeiten möglich, geschweige denn von der Möglichkeit eigene Sachen zu kreieren.
Klar, Mini-Missions gibts auch, aber was wirklich weltbewegendes ist das jetzt finde ich nicht.
Und ganz ehrlich, wer will schon mit anderen Playern in der Bude rumgammeln und virtuelle Cocktails trinken?
GTA:V kommt für mich mit dem bisher Gesehen leider nicht an SA ran, vor allem, wenn tatsächlich keine PC-Version erscheinen würde.
Oh man, wenn ich alleine schon an "Grovestreet, home" denke, bekomm ich Gänsehaut, bin gespannt, ob V so etwas auch hinbekommt. 1 mal bearbeitet, zuletzt 15. Aug. 2013, 18:14 Uhr
Nur weil man selber nicht beeindruckt ist oder den Sprung von SA:MP Features in GTA Online mit dem meisten was man aus der Konsole holen kann nicht zufrieden ist muss man doch nicht gleich alle anderen verteufeln die es toll finden?
Mag ja sein dass es dich nicht umhaut, aber esrtmal sollte man es gespielt haben bevor man Urteile fällt
Ich habe doch niemanden verurteilt odet gar verteufelt. Ich habe nur meine Meinung dazu abgegeben, dass jemand das gezeigte als wahnsinnig toll beschrieben hat.
Außerdem hab ich ja extra geschrieben, dass ich trotzdem sehr gespannt bin ob V an meine Erwartungen herankommt und habe ja nur über das bisher gesehene geurteilt und nicht übers fertige Spiel.
Aber du hast recht für Konsolen ist es fortschrittlich. 1 mal bearbeitet, zuletzt 15. Aug. 2013, 20:27 Uhr
Das kannst du laut sagen!
Da können wir nur auf Razor hoffen
#