Für die meisten wohl eine eher uninteressante Dreingabe, aber das in der Collectors Edition eine New Era Snapback mit Los Santos Schriftzug im Stile von Eazy E`s Compton Cap enthalten ist bringt mein Herz auf 150 BPM.
[22:59] <[DreamZ]> ok going to be a GPX again, 17.9gb total, 2 discs, both discs need to be iso2god, please allow time for this to come up. any pm's or bullsh*t in this chan i will get you K-lined.
Ich schmeiss das mal so in die Runde.
Ist wohl aus irgendeinem IRC Channel von gestern Abend und bezieht sich auf die Xbox Version von GTA 5.
KlyNeR schrieb: Ich schmeiss das mal so in die Runde.
Ist wohl aus irgendeinem IRC Channel von gestern Abend und bezieht sich auf die Xbox Version von GTA 5.
Gabbaman schrieb: Was steht denn da kann nicht so gut Englisch
Dass du (wenn ein Xbox-Release mal da ist) iso2god machen sollst anstatt es "normal" zu entpacken. Das war auch schon beim neusten Splinter Cell der Fall, sonst klappt das automatische Disk-Wechseln irgendwie nicht (mehr, früher ging das auch mit entpackten problemlos).
Ansonsten noch dass es 2 DVDs sind, 17,9GB Gesamtgröße. Dass kann sich aber jedes Kind mit einem Taschenrechner ausrechnen, also kein Hinweiß auf ein konkretes Release.
DerBankräuber schrieb: Für die meisten wohl eine eher uninteressante Dreingabe, aber das in der Collectors Edition eine New Era Snapback mit Los Santos Schriftzug im Stile von Eazy E`s Compton Cap enthalten ist bringt mein Herz auf 150 BPM.
Bitte was liegt dabei? Ab dem Komma sind mir da zu viele unbekannte Wörter im Satz :x
*edit: Aha, Google hilft. Ein "Käppi" liegt bei. 2 mal bearbeitet, zuletzt 30. Aug. 2013, 12:15 Uhr
Klingt nur irgendwie merkwürdig, da man bei GTA 5 keine Disc wechseln muss.
Install Disc + Play Disc
Also vielleicht doch Fake?
17,9GB wären ja auch knapp 9GB pro Disc. Kommt nicht hin, so viel passt nicht drauf. (Auch nicht durch den Extra nutzbaren Speicher der XGD3 Discs)
Das könnte aber auch damit zusammenhaengen, dass die InstallDisc Daten mitunter gepackt vorliegen und erst bei der Installation entpackt werden. Ich denke nicht, dass das einfach eine 50:50 Verteilung ist.
Auch die gibt es hier und auch da sehe ich nichts. Bei so einem Blockbuster wird das Release (egal ob Scene oder P2P) hier schon schnell genug auftauchen.
Bei mir ist es anderesrum:
Da Rockstar laut Vorabtests richtig gute Arbeit geleistet hat, werde ich mir das Spiel auf jeden fall kaufen und hoffe deshalb, dass das Spiel nicht zu früh im Netz landet sonst ist die Spoilergefahr so groß
Ich würde sagen, jetzt heisst es die Bruteforcer anschmeissen und hoffen dass man den Key rausfinden kann
Oder man macht was ganz verrücktes und wartet noch die verbleibenden 22 Tage
#