Nun da Leslie Benzies die Next-Gen Versionen in dem Interview sogar konkret anspricht 'werden folgen'. Bin ich mal echt gespannt wanns für PC kommt, ich hoffe ja darauf da die neuen Konsolen eine PC ähnliche Architektur besitzen und das porten von einer PC Fassung einfacher ist. 2 mal bearbeitet, zuletzt 15. Aug. 2013, 22:30 Uhr
Unzensiert mit „keine Jugendfreigabe“ - GTA V erscheint ungeschnitten in Deutschland
Grand Theft Auto V erscheint am 17. September für die Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat das Spiel am 18. Juli mit „keine Jugendfreigabe“ bzw. „ab 18“ eingestuft. Wie Rockstar Games nun per Twitter mitgeteilt hat, erscheint das Spiel komplett ungeschnitten in Deutschland.
Damit kommt GTA V wie bereits der Vorgänger und dessen DLC unzensiert in den deutschen Handel. Alle Ausgaben vor GTA IV erschienen in Deutschland nur in gekürzten Fassungen. Neben der fünften Ausgabe des Hauptspiels erscheint am 1. Oktober die Multiplayer-Variante GTA Online.
devilsown schrieb: auf den sony servern liegt das game bereits (Stichwort: preload), über google findet man ein 17,2 GB großes Archiv... leider ist das file encryptet...
Ein paar Leute sollen sich schon ranmachen die Daten zu encrypten, wobei ein loading screen schon rausgekommen ist
naja, das foto von der dvd ist in meinen augen nicht viel wert... sowas kann ich mit meinen canon drucker der direkt auf dvds drucken kann auch machen in perfekter quali...
edit: ok, foto 2 und 3 übersehen - ist wohl doch kein fake 1 mal bearbeitet, zuletzt 23. Aug. 2013, 21:20 Uhr
eisregner schrieb: Ist wohl nicht im Umlauf sondern nur ein Foto ausm Presswerk...
Jop, hat der OP auch bestätigt. Gibt auch noch massig andere Shots von der Scheibe. Er wird aber keine ISO hochladen etc, da er sich, seine Firma und Rockstar nicht in Schwierigkeiten bringen möchte.
Naja, bei den ganzen Trollen in dem Thread würde ich erstmal garnichts glauben
Außerdem könnte es auch bloß eine Ausrede sein, weil er seine großspurige Ankündigung das Game zu cracken nicht einhalten kann
lucckaffe schrieb: Naja, bei den ganzen Trollen in dem Thread würde ich erstmal garnichts glauben
Außerdem könnte es auch bloß eine Ausrede sein, weil er seine großspurige Ankündigung das Game zu cracken nicht einhalten kann
Ich würd sagen, alle mal die Bruteforcer rausholen und nach den Keys suchen
lucckaffe schrieb: Naja, bei den ganzen Trollen in dem Thread würde ich erstmal garnichts glauben
Naja, Bahumat, der selbst unzählige PSN Titel released hat und auch zu den Devs im NPDRM Bereich gehört trau ich dies bezüglich schon...
Ich würde sagen, jetzt heisst es die Bruteforcer anschmeissen und hoffen dass man den Key rausfinden kann
GTA:SA kam für PC auch erst im Juni im Folgejahr raus. Von daher immer schön abwarten^^
#