Hat schon jemand ne Ahnung wie man Cheats eingibt? Beim Telefon kann man ja jetzt nicht mehr irgendeine Nummer wählen /zumindest krieg ich es nicht hin) also müssen die dann anders eingegeben werden nur wie?
Ich habe es getan.
Habe es per xk3y eingelesen und bin dabei Online.
Mal sehn ob was kommt.
Install erstmal alle 2 Disks und dann wird gezockt. 1 mal bearbeitet, zuletzt 13. Sept. 2013, 23:50 Uhr
Gott war das eine schwere Geburt, per Iso2God hat es geklappt auf der externen.
Mensch mensch mensch, GTA ist schon eine Wucht, warte allerdings auf die PC Version um den Kauf zu tätigen
Ich bin am verzweifeln, ich bekomme das Spiel nicht ans laufen.
Ich habe die DVD1 entpackt und in den Content Ordner auf die interne HDD gepackt
Dann habe ich DVD2 mit ISO2GOD umgewandelt, in den Games Ordner auf der Externen gepackt, will ich das nun starten mit DVD2 kommt immer man brauch ein Online Profil, und da geht es dann bei mir nicht weiter...ich weiss nicht mehr weiter was ich noch machen soll
Ich habe einen Glitch Hack , Dash Version : 3.0b Rev 775
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Und wo finde ich die einstellung Fakelive und liveblock wo so oft die rede von ist??
Helmes schrieb: Und wo finde ich die einstellung Fakelive und liveblock wo so oft die rede von ist??
Gut, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen: In Dashlaunch. Wenn du Dashlaunch startest, hast du eine Liste von Optionen. Da unter Netzwerk das beides einstellen, speichern der neuen launch.ini nicht vergessen, Box neu starten.
Wenn du partout keine Ahnung hast was Dashlaunch ist, such dir mal ein Tutorial im Internet raus, gibt es zuhauf. Haben tust du es aber auf jeden Fall irgendwo auf deiner HDD.
Ich hätte mir schon mehr Innovation gewünscht. Die Möglichkeit zb. in einen Club zu gehen evtl. Ihn kaufen zu können und zu leiten. Sollte doch Standard sein. Gibt nur son Stripclub wie in jeder Serie^^
bud schrieb: War heute schnell noch in meinem lokalen Videospielladen, um mir doch noch die Special Edition zu sichern, und der freundliche Mitarbeiter meinte, dass es durchaus bereits am Samstag eintreffen könnte.
Das Geschäft ist voll mit GTA V Kartons, schau' aber trotzdem durch die Finger, weil bekommen hab' ich's nicht. Dammit :/
Doch einen auf Pirat machen... hilft alles nichts ;p 1 mal bearbeitet, zuletzt 14. Sept. 2013, 14:13 Uhr
Ich als größter GTA Fan of the World hab natürlich einen kapitalen Fehler begangen. Ich habe es mir NICHT vorbestellt und mir stattdessen SaintsRow4 gekauf ._. . Nun hab ich natürlich Panik. Krieg ich das Montag/Dienstag noch Vormittags bei MediaMarkt oder wird das komplett vergriffen sein? Ist es eventuell heute schon zu haben? Ach und dazu: Ist die deutsche Version dann soweit Uncut? Mir bleibt nichts anderes übrig als mir die deutsche zu kaufen .
Baldrian schrieb: Ich als größter GTA Fan of the World hab natürlich einen kapitalen Fehler begangen. Ich habe es mir NICHT vorbestellt und mir stattdessen SaintsRow4 gekauf ._. . Nun hab ich natürlich Panik. Krieg ich das Montag/Dienstag noch Vormittags bei MediaMarkt oder wird das komplett vergriffen sein? Ist es eventuell heute schon zu haben? Ach und dazu: Ist die deutsche Version dann soweit Uncut? Mir bleibt nichts anderes übrig als mir die deutsche zu kaufen .
help.
Ja, die USK Version ist Uncut. War auch zu spät dran für die Special Edition PEGI AT-Version. Laut Google und Gameware sind alle Versionen Uncut!
Denke nicht, dass das Spiel in den großen Elektronikmärkten am Dienstag vergriffen sein wird. 1 mal bearbeitet, zuletzt 14. Sept. 2013, 14:29 Uhr
Spiel habe ich auf die Interne Festplatte kopiert.
Ich sehe auch das Spiel in MultiMan, allerdings jedesmal wenn ich es starten will. Wird es nicht im XMB angezeigt...
Jemand eine Idee?
2 mal bearbeitet, zuletzt 13. Sept. 2013, 23:30 Uhr
#