Reptile wrote: Ist die Grafik echt so übel? Schon paar mal gelesen nun
Hi,
also in den Augen eines PC-Spielers ist die Grafik (meiner Meinung) nach nicht berauschend, das liegt aber leider an der ca. 7-8 Jahre alten Hardware.. da sieht man eben die Grenzen. Ich sag nicht das das Spiel häßlich ist, nur für 2013 verlangt man mittlerweile was anderes, bzw. ist anderes gewöhnt.
Ich hoffe das sich das mit den Next-gen Konsolen ändert, sollte GTA für den PC erscheinen, kann Rockstar da ja noch einiges höher gehen und es wird definitiv sehr gut aussehen auf dem PC!
(Wie gesagt, ich bin hautpsächlich PC-Spieler, daher "erschrecke" ich oft bei den Konsolengrafiken, ist halt echt kein Vergleich)
Hey,
mit der Grafik hatte ich auch meine Probleme. Das krasse Kantenflimmern vor allem am Tag stört doch schon ziemlich. (abends,morgens und nachts sieht das Game aber schon ziemlich geil aus für die alte Krücke.)
Hab jetzt in ~30h die Story durchgesuchtet (Die Aufteilung der Spielzeit auf die 3 Charaktere war genau 10h für jeden )
Schon ziemlich episch das Spiel, werde es aber erst bei einer PC Version kaufen.
Die 100% werden aber noch versucht ^^
Also die Szene wo Franklin am Strand Klimmzüge macht ist nur eine der "Charakter-Wechsel-Szenen". Attribute wie Ausdauer und Stärke werden mit Laufen/Fahrradfahren oder eben mit Faustkämpfen verbessert. (Man kann die Leute beim Training aber herrausfordern mit Digipad -> rechts )
Nett finde ich auch das man mehr Mittelfinger im Spiel eingebaut hat : z.B. der Mauszeiger im Browser. Im Auto kann man wenn man "unbewaffnet" ist, auch schön den Finger aus dem Fenster zeigen . Die kleinen Sachen in diesem Spiel... Edited 2 times, last at 16 Sep. 2013 5:15 PM
Habt ihr abseits der Story schon n paar "coole" sachen gefunden/entdeckt?
Hab schon zwei sachen entdeckt: auf dem weg zum Mount Chiliad ein von Kojoten zerfressenen Wanderer entdeckt, der der Blutspur nach zu urteilen noch 20m weiter gekrabbelt ist und unter Wasser n Typ, der mit nem Seil an nem Kühlschrank festgebunden war
Das Embargo ist zu Ende und es gibt die ersten Tests, z.Z. ist der Durchschnitt bei 97/100. Niedrigste Wertung ist von The Escapist mit 70/100
Bottom Line: A technical achievement, GTAV's driving and shooting gameplay in an excellently crafted open world is marred by a script that presents despicable characters as the protagonists.
Recommendation: It's certainly fun to be the bad guy sometimes, but only buy Grand Theft Auto V if you're prepared to play as characters with no justifiable motivation for doing awful things to people.
Konnte mir das Game vor einigen Stunden zulegen. Frage mich, ob die Händler dafür nicht evtl ne Strafe kassieren können, wenn Rockstar doch vorgegeben hat, dass das Release am 17.09. sein soll.
Denk ich mir auch.
Habe zwar schon die P2P Version seit Freitag, habs aber trotzdem vorhin noch gekauft wegen der Karte.
Am Samstag war ich schon bei Media Markt und hab danach gefragt. Es war da noch nicht da, falls es am Montag käme, dürften die es nicht verkaufen, falls da eine Sperre auferlegt worden ist.
Heute nochmal angerufen, die haben es da und verkaufen es auch...
Also scheint da wohl keine Sperre vorhanden zu sein, weil der MM-Mitarbeiter meinte ja, dass es dann heute nicht verkauft werden würde.
hat einer schon der die xbox version hat, die 2te dvd auch installiert??
würde gerne wissen obs wirklich am ruckeln ist.
Siehe original-Artikel statt dieses unsägliche Short-News: http://de.ign.com/news/20484/achtung-installiert-nicht-die-play-disc-von-gta-v-fuer-xbox-360
Weitere Infos kommen, wie da steht, morgen. Deswegen ist jetzt alles nur Spekulation, ich nehme an dass die HDD mit den Texturen genug beschäftigt ist, während es so ausgelegt ist, dass von DVD2 (wenn benötigt) die Missionsdateien o.ä. nachgeladen werden. Dann muss die HDD nicht dauernd hin- und herspringen.
Zumal ich nicht weiß ob die Xbox intern für sowas (schnelles dauerndes wechseln zwischen zwei installierten Sachen) ausgelegt ist - aus dem "Chaos" den es gab GTA auf RGH-Konsolen zum laufen zu kriegen schließe ich mal dass die Aufteilung (Texturen auf dem einen Datenträger, andere benötigte Dateien auf einem zweiten) eher untypisch ist. Splinter Cell war ja z.B. kompletter erster Teil der Story auf DVD1, zweiter Teil auf DVD2 - beide gleichzeitig wurden nicht benötigt. Wie bei den meisten anderen Spielen auch.
Wäre noch interessant wie es mit custom HDDs aussieht. Die standard 360 HDDs laufen nur mit 5400U/min, bei einer 7200er ist das Problem wahrscheinlich nicht vorhanden. Betrifft natürlich nur JTAG/RGH User.
saftsau wrote: Wäre noch interessant wie es mit custom HDDs aussieht. Die standard 360 HDDs laufen nur mit 5400U/min, bei einer 7200er ist das Problem wahrscheinlich nicht vorhanden. Betrifft natürlich nur JTAG/RGH User.
Ich hab Disc1 ins Content Verzeichnis kopiert und Disc2 in meinen Game Ordner (hab ne RGH Box). Klappt alles wunderbar ohne ruckeln oder sonstiges.
pelX wrote: Hab schon zwei sachen entdeckt: auf dem weg zum Mount Chiliad ein von Kojoten zerfressenen Wanderer entdeckt, der der Blutspur nach zu urteilen noch 20m weiter gekrabbelt ist und unter Wasser n Typ, der mit nem Seil an nem Kühlschrank festgebunden war
Würd mir das gerne mal angucken, wo genau auf der Karte find ich das? Irre zur Zeit noch sehr Ziellos durch die City.
#