Also das Spiel lohnt NULL.. der Hype ist sowas von unangebracht. Halt nen 0815 Open World Spiel mit bisschen Gangsta Kram und Auto gedöns. Die paar Euros investier ich lieber in die guten alten Simulatoren.
.. Spiel ist super, macht übelst Laune und lohnt sich definitiv!! Spiel des Jahres! Punkt
Hab noch nicht viel Story gespielt, bzw. bin gestern nur stundenlang mit nem Audi R8 durch die Pampa geheizt (Autofahren in GTA fühlt sich extrem geil an).
Aber die Inszenierung und alles drumherum ist bombastisch. 1 mal bearbeitet, zuletzt 14. Sept. 2013, 15:29 Uhr
Wie geil abgefuckt ist Trevor denn bitte in dem Spiel? Gefällt mir !
Solche Aktionen wie Pumpen oder Tanzen wären noch ganz cool gewesen. Im großen und ganzen aber ein gelungenes, riesen großes Spiel. Preise sind nun auch mal realistisch, was mir auch sehr gut gefällt.
Das Spiel animiert aber hundertpro viele Leute zum Kiffen. Wenn die das im Spiel können, kann ich das ja auch.
Habe jetzt laut Statistik genau 10 Stunden gespielt. (Ich musste es zusammenrechnen, da die Zeiten nach Charakteren getrennt sind).
Das Spiel ist sowas von der Hammer
Los Santos allein ist sowas von riesig. Man spielt die ersten 6-8 Stunden
[Spoiler: Zum Lesen hier klicken!]
nur mit Michael und Franklin. Währenddessen habe ich die Stadt nicht ein einziges Mal verlassen und trotzdem gefühlt mehr gesehen, als in ganz Liberty City. (Die Map ist komplett offen, also hätte man auch direkt von Anfang an die Stadt verlassen können, gab halt nur keinen Grund dazu^^)
Nach dieser Zeit wechselt das Spiel zu Trevor, mit diesem ist man ausserhalb in Sandy Shores, da Franklin und Michael zu diesem Zeitpunkt untertauchen.
1 mal bearbeitet, zuletzt 14. Sept. 2013, 16:26 Uhr
Es wurd ja auch damit geworben, dass man ingame Apps fürs handy runterladen kann. z.B um zu sehen wo gerade Trever und co rumlaufen. Wird das später freigeschaltet, oder steh ich aufm' schlauch?
pelX schrieb: Es wurd ja auch damit geworben, dass man ingame Apps fürs handy runterladen kann. z.B um zu sehen wo gerade Trever und co rumlaufen. Wird das später freigeschaltet, oder steh ich aufm' schlauch?
Ingame Apps? Nichts in der Richtung gesehen bisher. Ist immer nur von der iFruit-App die Rede, die ist aber definitiv für reale Handys und Tablets und wird wohl am Montag im Apple- & Android-Store auftauchen.
Habe auf der Suche nach der iFruit-App (da ich zunächst dachte die wäre ingame, wird an einer Stelle nur sehr dürftig erklärt) auch das (dortige) Internet durchsucht und war auf der iFruit-Website, dort ist von Apps aber nirgends die Rede. Und Michaels Handy ist definitiv von iFruit und auch kein Appstore-Icon o.ä.. Also ich denke mit "App" ist immer die echte iFruit-App gemeint.
Zarskeee schrieb: Solche Aktionen wie Pumpen oder Tanzen wären noch ganz cool gewesen. Im großen und ganzen aber ein gelungenes, riesen großes Spiel. Preise sind nun auch mal realistisch, was mir auch sehr gut gefällt.
Das Spiel animiert aber hundertpro viele Leute zum Kiffen. Wenn die das im Spiel können, kann ich das ja auch.
Du kannst ja Yoga machen
Dass es animiert würde ich nicht sagen, erstens ist die Situation in den Staaten eine ganz andere und außerdem zeigt es ja nicht nur positive Seiten. Man sollte nicht alles so ernst nehmen, es gibt schon eine Menge kritische Anspielungen auf z.B. facebook, militärische Einsätze oder erlaubte Foltertechniken.
Das Spiel ist einfach nur der Wahnsinn! 1 mal bearbeitet, zuletzt 14. Sept. 2013, 19:59 Uhr
moin, habe alles gemacht wie beschrieben. Content auf interne gespeichert und dvd2 in god umgewandelt, jedoch gibt der mir beim Start des Spiels die Nachricht, dass ich bitte Disc2 einlegen soll. könnte mir eventuell dabei jemand helfen?
gruß 2 mal bearbeitet, zuletzt 14. Sept. 2013, 21:26 Uhr
DerGrinch schrieb: Ingame Apps? Nichts in der Richtung gesehen bisher. Ist immer nur von der iFruit-App die Rede, die ist aber definitiv für reale Handys und Tablets und wird wohl am Montag im Apple- & Android-Store auftauchen.
Habe auf der Suche nach der iFruit-App (da ich zunächst dachte die wäre ingame, wird an einer Stelle nur sehr dürftig erklärt) auch das (dortige) Internet durchsucht und war auf der iFruit-Website, dort ist von Apps aber nirgends die Rede. Und Michaels Handy ist definitiv von iFruit und auch kein Appstore-Icon o.ä.. Also ich denke mit "App" ist immer die echte iFruit-App gemeint.
Das mit der iFruit app hab ich auch schon öfters gelesen. Mhh..vll gibt es ja auch "ingame-apps" eher Missionsspezifisch.
Mal was anderes: Bin gerad mit dem Flugzeug mal alles komplett abgeflogen, bzw habe die Karte aufgedeckt. Aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass die Karte größer als Red Dead Redemption, Gta 4 und San Andreas ist. Im gegenteil, ich finde sie hat die gleiche größe wie San Andreas. Oder täusch ich mich da? Wie ist eure Meinung?
Am Wochenende tauchten in Australien die ersten Vorbesteller-Boxen für die PC-Version von Grand Theft Auto 5 in einem Laden auf. Wann der Titel für PC-Spieler erscheinen soll, verrät das Bild leider nicht.
Ist es gut? Also sein Geld wert? Wie findet ihr es bisher?
#