Ich hab GTA V bei Gameware vorbestellt - vor ca. 2 Monaten - ging stark davon aus es heute in den Händen zu halten - Fehlanzeige. Gameware versendet erst heute - und alle heulen rum. Und die illos können schon seit letzter Woche zocken und zahlen nicht mal was dafür. Doof.
Amazon,Gamesonly,Gameware etc......
Frag mich warum die erst am Montag die Ware versendet haben,das geht sich in 100 Jahren nicht aus das alle Pünktlich am Release Tag das Spiel haben!!!
Und das auch noch für mehr Kohle (69,99€ Gamesonly z.B )
Mal davon abgesehen von dem Idiotischen Release Datum ... EINEM DIENSTAG wo ziemlich jeder in der Arbeit ist.
Donnerstag wäre da die bessere Wahl gewesen ( kurz vorm WE ) 2 mal bearbeitet, zuletzt 17. Sept. 2013, 16:47 Uhr
Durchaus ärgerlich, mit Amazon hingegen hatte ich keine Probleme.
Hatte schon Panik geschoben als ich gesehen habe dass die's am Samstag vergangene Woche via Hermes verschickt haben. Verwunderlicherweise wäre es aber tatsächlich bereits gestern früh um 11:30 angekommen.
Leider war ich nicht zugegen und habs mir aus Suchtgründen nochmal im Media Markt für 50€ gekauft. Heute kam dann via zweiten Auslieferungsversuch die Special Edition an. Jetzt hab ichs 2x. Was solls... Ich leide trotzdem mit jedem mit der noch warten muss mit dem spielen
Ich habs bei amazon.co.uk vorbestellt.
Wurde aus Krefeld verschickt, ist aber auch erst morgen da.
Die Preisersparnis ist leider auch marginal im Vergleich zu den 50€ im MM.
Wobei man das Spiel auch für ~30€ bekommen hätte, in Verbindung mit der letzten Gamestop-5-Spiele Aktion. Da konnte man wirklich alles abgeben, hätte man sich nur alles bei ebay, rebuy und Co zusammensuchen müssen.
Zarskeee schrieb: Weiß einer, wie man es schafft, 150 Mio für den Golf Club zu bekommen?
Gibts irgendein Trick bei der Börse oder so?
Kein wirklicher Trick, aber die Attentatsmissionen bei Lester sind ganz gut, wird meistens gesagt auf welche Firma man setzen sollte. Einfach alles setzen, meistens steigt der Kurs dann um 30-40%. 1 mal bearbeitet, zuletzt 17. Sept. 2013, 20:59 Uhr
SUPERiOR schrieb: Kein wirklicher Trick, aber die Attentatsmissionen bei Lester sind ganz gut, wird meistens gesagt auf welche Firma man setzen sollte. Einfach alles setzen, meistens steigt der Kurs dann um 30-40%.
dazu sollte man sagen, das ich die Missionen bereits alle durch habe
Nur noch die Fremden und Freaks missionen und halt nebenmissionen sind noch zu absolvieren :/
Zarskeee schrieb: dazu sollte man sagen, das ich die Missionen bereits alle durch habe
Nur noch die Fremden und Freaks missionen und halt nebenmissionen sind noch zu absolvieren :/
Geht mir genauso, ich spekuliere jetzt einfach mal, hab mit jedem Charakter noch so ca. 20Mio.
Was vielleicht klappen könnte, ist von einen Supermarkt Aktien zu kaufen und den Konkurrenzladen ausrauben Habs noch nicht ausprobiert, ist aber bestimmt einen Versuch wert.
Weiß jemand ob sich die Kurse täglich verändern? Hab bisher nicht drauf geachtet.
Habe mir gestern mal für 15 Mio Aktien von LiveInvaders gekauft.
Die Aktie ist so dermaßen im Keller das es sich schon Lohnt wenn die nur 10% hoch geht.
Mal schauenw as ich da so rausbekomme.
Zudem habe ich noch Aktien bei CluckinBell. Die war bei mir auch stark im Keller und ging zwischenzeitig mal wieder hoch.
Hab GTA zum Glück Anfang September bei Gamestop Vorbestellt mit 9,99 Aktion die bis zum 8. lief. Habs mir dann schon Montag im Laden abholen können.
Zu den Aktien geschäften kann ich auch nur sagen das die Lester Anschlagsmissionen bestens funktionieren die 2. Mission mit den Anschlägen auf die Redwood Geschworenen hat den Aktien Kurs der Konkurrenz bei mir um satte 80% steigen lassen Gutes Geschäft^^ 1 mal bearbeitet, zuletzt 18. Sept. 2013, 09:52 Uhr
Ich hatte gleich nach dem ersten Heist Aktien von "Slaughter, Slaughter, Slaughter" (so heißen die glaube ich) gekauft. War kurz davor ein Penny-Stock zu sein, seitdem gehts stetig bergauf. Ansonsten kommen auch ab und zu im Radio "Börsenmeldungen", wenn man entsprechend auf diese reagiert kann man sicher auch den einen oder anderen Dollar machen.
Hab nach dem Anschlag auf Lifeinvader auch erstmal meine ganze Kohle in Aktien gesteckt (7k ), mal hoffen die Aktie geht im laufe des Spiels nochmal hoch.
Hab mal ein paar Screenshots aus dem DF Face-Off in eine Screenshot Comparison gepackt.
Hier sieht man sehr schön den Unterschied von 360 und PS3 bei den Bodentexturen: http://screenshotcomparison.com/comparison/41460
Ist da auch ganz sicher die zweite DVD NICHT installiert worden?
Soll man ja laut Rockstar nicht machen, da es sonst Streaming Probleme geben soll.
Xbox ist einfach leistungsschwächer als die PS3. Und auf eine 50GB-BD (oder was auch immer die PS3 genau nutzt, kenne mich mit der nicht aus) passt mehr als in 2*8GB-DVDs (und die Xbox würde mehr auch garnicht schaffen, ist da ja schon an der Leistungsgrenze )
Finde den unterschied aber garnicht mal so krass. Ich spiele auf Xbox und finde es sieht super aus. Das "nervigste", diese doofen weißen Linien an den Kanten scheinen auch bei der PS3-Version vorhanden zu sein.
Wenn GTA V für Next-Gen und/oder PC rauskommt, DANN wird man bestimmt einen verdammt riesigen Unterschied feststellen können (wobei ich mir für PC nichtmal so sicher bin, esseiden die liefern mal ein PC-Spiel auf Bluray aus)
Was mich viel mehr verwundert ist, dass man im Spiel nicht auf genug Geld kommt um alles zu kaufen (und so wie ich das verstanden hab ist man im Online-Modus wieder ein eigener, selbst kreierter Typ, kann damit also Offline auch nichts kaufen). Während man die Lester-Missionen macht kriegt man zwar Kurssteigerungen von 80-90%, jedoch hat man zu dem Zeitpunkt des Spieles eh nicht wirklich viel Geld (und selbst wenn man 20 Mio hätte, müsste man 750% Kurssteigerung haben nur um den Golfplatz zu kaufen) - vielleicht ist sowas ja nur für den Online-Modus gedacht, wo man mehrere Überfälle machen kann.
Bin erst ca. in der Hälfte der Story, finde es jedoch schade dass die groß angekündigten Überfälle ihr Potential wohl nur Online entfalten können, einfach weil sie in der Story zu rar sind. Ich dachte vor dem Release, dass man rumfährt, interessante Orte entdeckt (gibt am Straßenrand neben den überfallbaren 24/7-Läden auch immer wieder Banken, wo man auf dem Hud sieht, dass sie ein "volles" Interieur haben, auch wenn kein Mensch drinnen ist und die Tür nach hinten zu), und dann selbstständig einen Überfall planen kann. Und nicht nur die 3-4 in der Storyline vorgegebenen Wäre wohl doch zuviel Arbeit gewesen dass zu programmieren.
Ich schaue mal wie sich der Online-Modus entwickelt, vor allem in Bezug auf: Wie werden die Welten eingeteilt? Sonst rennt ein Troll durch alle Welten durch (oder auch nur durch die in der du zufällig bist), ballert einfach jeden dauernd ab und Verursacht hohe Fahndungslevel um die anderen zu nerven. Volle 16 Leute mit Xbox + GTA kennen wohl nur die wenigsten um komplett "eigene" Welt aufzuziehen nur mit Leuten die ich kenne. Ich nehme an man wird selbst Welten erstellen können, und das ganze wird auch national etwas eingeteilt (Flagge drann was die Sprache auf dem Server ist). Mit ein paar nicht-englischsprechenden Chinesen werden Überfälle eher schwer zu planen (außerdem sagen meine Erfahrungen aus COD dass die Amis selbst sowieso nur Beleidigungen rumbrüllen sobald sie ein Mikrofon am Xbox-Controller haben - macht es auch nicht besser )
Wenn sich die Reviews Anfang Oktober gut anhören und es dass Spiel dann zu Weihnachten vielleicht etwas billiger gibt werde ich wohl wegen dem Online-Modus dann zuschlagen 3 mal bearbeitet, zuletzt 18. Sept. 2013, 18:26 Uhr
Ich hab eine Xbox 360.E + 320GB SLIM HDD...die Installation dauert ewwwwwig! Ist das normal?
Edit/
mhm...hab ne externe 2,5" jetzt dran und es geht ruckzuck?! Versteh ich nicht. Formatiert hab ich die 320GB SLIM natürlich auch schon... 2 mal bearbeitet, zuletzt 18. Sept. 2013, 13:43 Uhr
#