Mich würde mal interessieren, wann MMOGA die Keys rausgibt für den Preload. Seit gestern steht nur dort, dass sie in Kürze rausgegeben werden. Hab zwar ne 100Mbit Leitung, aber wäre schön wenn ich am Dienstag dann direkt nach der Maloche das Spiel gleich antesten kann
würde mich auch mal interessieren aber in kürze kann viel bedeuten ^^
na ja hab mir jetzt die p2p version besorgt und muss die nur noch mit dem key freischalten, jedenfalls besser als bis kurz vor release auf dem key zu warten.
ThePunisher89 schrieb: Mich würde mal interessieren, wann MMOGA die Keys rausgibt für den Preload.
geht mir auch so^^
Aber noch steht der 13.04. drin, also ist es dann bestimmt auch so. Aber naja, immerhin noch einen Tag vor Release, also genug Zeit zum runterladen.
Hoffentlich bekommst du ihn noch am Wochenende, weil Montag wäre zu spät, bei der Geschwindigkeit die die Rockstar Server haben. Bei mir dauert es Aktuell 2 Tage und 16 Stunden (hab eine 50k Leitung), öfters auch mal Verbindungsabbrüche, aber vielleicht wird es ja noch besser. 1 mal bearbeitet, zuletzt 10. Apr. 2015, 16:39 Uhr
Hoff ich auch. Wenn man sich den Datenverkehr von Steam wegen GTA V anschaut, wundert mich das gar nicht. Die Rockstarserver werden mit Sicherheit nicht so ausgestattet sein, wie die von Steam.
#