Die DRM-Kopierschutzmaßnahme von Denuvo, die unter anderem auch schon bei Lords of the Fallen und FIFA 15 zum Einsatz kam, wird wohl auch für GTA 5 genutzt. Einige Fans fürchten nun um die Freiheiten der Modding-Community.
Hat es jemand geschafft heute das GTA 5 PS4 Bundle zu bekommen?
War bei mehreren Media Märkten und alle hatten die PS4 und Xbox One Versionen schon im Verkauf. Es standen sogar die Kartons, in denen die Bundles sind, schon neben den Gängen (Es war drauf gelabelt, dass es die Bundles sind. Die Kartons waren zu).
Die Frau dort in der Abteilung sagte mir, dass sie heute morgen einen Anruf bekommen haben, dass sie ab heute zwar das Spiel an sich, aber nicht das Bundle verkaufen dürfen. Das wäre eine direkte Anordnung von Sony. (Bei sämtlichen Märkten wo ich war kam leider die selbe Aussage).
Wo ist der Sinn? Ich kann das Spiel und eine PS4 einzeln kaufen (Würde aber mehr zahlen...), aber das Bundle (welche schon in riesigen braunen Kartons neben den Gängen stand) darf ich noch nicht kaufen?
Ist doch echt eine Verarsche
Dafür hat sie mir Hoffnungen gemacht, dass es evtl. morgen sogar für 399€ zu haben sein wird. 1 mal bearbeitet, zuletzt 17. Nov. 2014, 17:32 Uhr
Also ich habe heute von 2 Kumpels das Gleiche gehört. Das Bundle dürfen sie heute noch nicht verkaufen. Ist aber bei Sony öfters so. Vorallem bei Spielen kommt so etwas öfters vor, also wenn es nur um Spiele und nicht um Bundles geht. Da haben die Shops die Spiele schon oft vor Release da, dürfen die aber erst ab einem bestimmten Datum verkaufen. Es soll auch schon Online-Shops geben, die einen Rüffel bekommen haben, nachdem sie Spiele "zu früh" verschickt haben . Also ist das an sich nichts "ungewöhnliches".
Wegen dem Preis, also ich hab mein Bundle gestern bei Amazon für 399€ bestellt. Hoffe das kommt morgen oder am Fr. Media Markt wird da in den nächsten Tagen bestimmt nachziehen, weil noch steht es ja mit 429€ drin. 1 mal bearbeitet, zuletzt 17. Nov. 2014, 20:30 Uhr
Hat bestimmt auch beim WOW des Tages bei ebay zugeschlagen, da gab es mal vor längerer Zeit 1500 Stück für 300€. Da hatte ich mich auch bedient. War alles original verpackt und nie in Benutzung gewesen.
Amazon und Saturn bieten es ebenfalls für 399€ an.
Hat jemand noch ein günstigeres Schnäppchen gefunden, oder ist das schon der beste Deal?
Auf mydealz gibt es die Konsole selbst für 349€, allerdings dann ohne Gta. Bessere schnäppchen hab ich noch nicht gefunden.
Ist ein fake, wenn man ganz nahe ran geht sieht man das die Schrift immer leicht versetzt ist und bei der Distanz Darstellung fehlen zbs die Zahlen.
Ich denke mal das Spiel wird auf dem PC bis auf das es wohl mit 60 fps rennt nicht viel anders aussehen als auf der ps4 also sind mir screens der PC Fassung sowieso schnuppe
bad-eye schrieb: [...]
Ich denke mal das Spiel wird auf dem PC bis auf das es wohl mit 60 fps rennt nicht viel anders aussehen als auf der ps4 also sind mir screens der PC Fassung sowieso schnuppe
Ha! Wenn Rockstar wieder so einen grandiosen Port wie beim 4. Teil hinlegt, dann kommen selbst die Leute mit absoluten High End Rechnern beim Release nicht in den Genuss von 60FPS ohne massiv die Details runterzustellen.
saftsau schrieb: Ha! Wenn Rockstar wieder so einen grandiosen Port wie beim 4. Teil hinlegt, dann kommen selbst die Leute mit absoluten High End Rechnern beim Release nicht in den Genuss von 60FPS ohne massiv die Details runterzustellen.
Es war ja schon irgendwie immer so, das, obwohl GTA damals nur für PC entwickelt wurde, der Port auf PC in den neueren Spielen absolut grottig war. Jetzt bringen sie Monate später das Ding für PC raus und es bleibt einfach genauso scheisse.
Hoffentlich haben sie gelernt, aus den letzten Teilen und Portierungen :F
#