CyK wrote: Version 3.1.2
* Anmelde-Dialog verbessert (Design für ICS)
* IMDb-API: Keine Fehlermeldung mehr, falls nicht erreichbar
* Favoriten-Tab: Kein Zwang mehr, beim ersten Öffnen eine Liste zu wählen
Wer die neue Version direkt haben möchte, muss wie immer einfach in den Einstellungen auf die Versionsnummer tippen.
Du haust ja eine Version nach der anderen raus, da kann doch keiner hinterherkommen Gute Arbeit!
Hallo,
erst einmal Danke an CyK für die Arbeit an dieser App. Allerdings funktioniert bei mir ein Filter nicht ganz korrekt. Wenn ich im Tab Scene-Releases den Filter "Filme -> High Definition" auswähle, dann werden auch Releases aus dem Bereich TV und XXX angezeigt. Es wäre schön, wenn man dies korrigieren könnte, damit der Filter auch dem auf der Webseite entspricht.
Der Fehler wurde anscheinend behoben, denn in der App wird nun korrekt gefiltert. Danke für die schnelle Reaktion. Edited 1 times, last at 7 Mar. 2012 8:28 PM
Es läuft nun endlich auch mal bei mir, ohne Wlan.
Ob es an den Internet Einstellungen gelegen hat, die ich gerade änderte oder an den Update 3.1.2 kann ich leider nicht sagen.
Aber es läuft jetzt.
evanescence wrote: Danke CyK. Jetzt klappts auch bei mir mit der Anmeldung. Find die App einfach top.
Jetzt ist das Feld für die Eingabe ja auch nicht mehr zu übersehen XD
Viel Spaß mit der App =)
Turnschuh wrote: Es läuft nun endlich auch mal bei mir, ohne Wlan.
Ob es an den Internet Einstellungen gelegen hat, die ich gerade änderte oder an den Update 3.1.2 kann ich leider nicht sagen.
Aber es läuft jetzt.
Freut mich, aber es wird dann eher an deinen Internet-Einstellungen liegen. Ich hab so viel ich weiß nichts daran geändert in der App^^
Ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag bzgl. der optischen Darstellung der Favoritenbenachrichtigung.
Zur Zeit ist es ja so, dass man in den Favoritentab wechselt und dann über Menu -> "Liste wählen" ggf. einen Überblick über neue Releases der jeweiligen Liste bekommt (die roten Zahlenquadrate).
Ich fände es schöner, wenn so ein rotes Zahlenquadrat im Bezug auf alle Listen hinter der Tabbeschriftung "Favoriten" stehen würde. Dann könnte man direkt auf Anhieb sehen, ob es sich überhaupt lohnt in den Favoritentab zu wechseln. Außerdem wird es hier auf der Webseite auch nicht anders gemacht.
epsilon wrote: Ich fände es schöner, wenn so ein rotes Zahlenquadrat im Bezug auf alle Listen hinter der Tabbeschriftung "Favoriten" stehen würde. Dann könnte man direkt auf Anhieb sehen, ob es sich überhaupt lohnt in den Favoritentab zu wechseln. Außerdem wird es hier auf der Webseite auch nicht anders gemacht.
Sowas ähnliches hab ich jetzt eingebaut. Kannst ja mal sagen, ob du das so magst =)
In rot fände ich das ganze glaube ich etwas störend...
Version 3.1.3
* Viel weniger CPU-Belastung: Favoriten/Entertainment Tabs
-> Die App sollte jetzt im Vordergrund deutlich weniger Akku verbrauchen
* Ungelesene Releases in der Tab-Leiste anzeigen (kann man über die Einstellungen deaktivieren)
Wer die neue Version direkt haben möchte, muss wie immer einfach in den Einstellungen auf die Versionsnummer tippen.
CyK wrote: Sowas ähnliches hab ich jetzt eingebaut. Kannst ja mal sagen, ob du das so magst =)
In rot fände ich das ganze glaube ich etwas störend...
Ja, genauso habe ich mir das vorgestellt. Danke für die schnelle Anpassung.
Ob die Anzahl der neuen Releases jetzt in Klammern steht oder als rotes Quadrat war mir eigentlich egal. Dachte nur an den Wiedererkennungswert.
Allerdings ist mir beim Testen noch zufällig etwas anderes aufgefallen. xREL war nämlich kurz nicht erreichbar und die App hat noch ca. 10 Sekunden versucht den Inhalt zu laden und ist dann abgestürzt. Danach hab ich noch ein Test gemacht und die App mal ohne Datenverbindung gestartet und dabei ist sie dann sofort abgestürzt.
NikoBellic wrote: Mir ist ein winzig kleiner Fehler aufgefallen, der sich indirekt auf die Darstellung auswirkt.
Image is only visible for logged-in users.
Das ist bei mir nicht der Fall. Ich denke mal die App ist nicht an kleinere Displays angepasst.
NikoBellic wrote: Mir ist ein winzig kleiner Fehler aufgefallen, der sich indirekt auf die Darstellung auswirkt.
Das ist je nach Bildschirm anders. Ich kann leider nicht beeinflussen, wie Android den Zeilenumbruch macht...
epsilon wrote: Allerdings ist mir beim Testen noch zufällig etwas anderes aufgefallen. xREL war nämlich kurz nicht erreichbar und die App hat noch ca. 10 Sekunden versucht den Inhalt zu laden und ist dann abgestürzt. Danach hab ich noch ein Test gemacht und die App mal ohne Datenverbindung gestartet und dabei ist sie dann sofort abgestürzt.
Oh ja, da hab ich aus versehen eine Zeile Code vergessen. Das passiert beim Laden der ungelesenen Releases für die Tabs. Ich bringe so schnell wie möglich eine neue Version raus.
EDIT
So, fertig =)
Version 3.1.4
* Bug fix (Absturz ohne Internetverbindung)
* Design fix (ungelesene Releases in der Tab-Leiste)
Wie immer gilt: Wer die neue Version direkt haben möchte, muss wie immer einfach in den Einstellungen auf die Versionsnummer tippen. Edited 1 times, last at 17 Mar. 2012 1:22 PM
CyK wrote: Oh ja, da hab ich aus versehen eine Zeile Code vergessen. Das passiert beim Laden der ungelesenen Releases für die Tabs. Ich bringe so schnell wie möglich eine neue Version raus.
Kann passieren.
NikoBellic wrote: Was ist für dich klein? Mein Device ist ein HTC Sensation.
OK. Das hätte ich jetzt nicht vermutet, da es bei meinem Desire HD nicht der Fall ist, welches ja die gleiche Displaygröße hat wie das Sensation. Das Sensation hat sogar noch eine höhere Auflösung, sodass du erst recht nicht diesen Zeilenumbruch haben solltest.
Liegt das Problem nicht einfach daran, dass vor der ")" noch eine Leerstelle ist die da sowieso nicht sein sollte? Oder baut Android die selber ein um da einen Zeilenumbruch zu machen?
CyK wrote: Kannst du mir sagen, was genau fehlerhaft ist? Oder auch einen Screenshot machen?
Auf meinem Gerät sieht nämlich irgendwie alles ganz normal aus...
Version 3.1.2
* Anmelde-Dialog verbessert (Design für ICS)
* IMDb-API: Keine Fehlermeldung mehr, falls nicht erreichbar
* Favoriten-Tab: Kein Zwang mehr, beim ersten Öffnen eine Liste zu wählen
Du haust ja eine Version nach der anderen raus, da kann doch keiner hinterherkommen
#