Hoi, vielleicht bin ich grad zu blöd, aber ich folgendes Problem:
Nachdem ich mein Handy auf Werkeinstellung zurücksetzen musste ( ), kommt bei mir immer "Datei kann nicht geöffnet werden". In den Einstellungen sind die Nicht-Market-Apps allerdings aktiviert. Weiß da jemand von Euch Hilfe?
(Android 4.X)
Chrissik wrote: Hoi, vielleicht bin ich grad zu blöd, aber ich folgendes Problem:
Nachdem ich mein Handy auf Werkeinstellung zurücksetzen musste ( ), kommt bei mir immer "Datei kann nicht geöffnet werden". In den Einstellungen sind die Nicht-Market-Apps allerdings aktiviert. Weiß da jemand von Euch Hilfe?
(Android 4.X)
ist es generell bei alles apk datein so oder nur bei der xrel app?
Ist komischerweise nur bei der Xrel App so. Beim ersten Mal hatte ich keine Probleme damit. Auch komisch: Die apk Dateien, die gehen, sind mit sonem grünen Android Männchen als Symbol versehen. Die Xrel-APK nur mit einem Download Symbol.
Edit: Ich hab die App jetzt über den PC und Dropbox aufs Handy gezogen, dann mit dem Dateiexplorer geöffnet - und siehe da - es geht. Edited 1 times, last at 12 Apr. 2012 12:32 PM
Die App wird aber auf Sourceforge erstmal nicht entfernt, falls Google sich später doch noch entscheidet, die App zu entfernen. Aktualisiert wird dort ab jetzt aber nicht mehr.
CyK wrote: Die App wird aber auf Sourceforge erstmal nicht entfernt, falls Google sich später doch noch entscheidet, die App zu entfernen. Aktualisiert wird dort ab jetzt aber nicht mehr.
Daran dachte ich auch, aber wenn es keine Updates mehr auf Sourceforge gibt, dann ist man ja doch indirekt gezwungen auf die Version im Play Store zu wechseln.
epsilon wrote: Daran dachte ich auch, aber wenn es keine Updates mehr auf Sourceforge gibt, dann ist man ja doch indirekt gezwungen auf die Version im Play Store zu wechseln.
Ja, genau =)
Wo liegt denn dabei das Problem? Über den Market ist das Updaten zum Beispiel noch eine Spur komfortabler
Ach, btw. es gibt eine neue Version im Market. Es wurde ein klitzekleiner Fehler behoben, der dazu geführt hat dass die App bei Nicht-Film-Scene-Releases abgestürzt ist =)
Finds auch sehr gut, dass die App nun im Market geupdatet werden kann. Update jeden Abend alle Apps welche eine neue Version draußen haben über W-Lan, da ist es natürlich perfekt, wenn die xrel App dabei ebenfalls direkt geupdatet werden kann.
Gleich mal 5 Sterne vergeben :-) Edited 1 times, last at 17 Apr. 2012 4:24 PM
CyK wrote: Wo liegt denn dabei das Problem? Über den Market ist das Updaten zum Beispiel noch eine Spur komfortabler
Ja schon klar. Es ging ja nur darum, falls Google die App verbieten würde, dann müsste man wieder manuell zurück switchen. Sollte Google nichts unternehmen, dann ist natürlich alles super.
epsilon wrote: Ja schon klar. Es ging ja nur darum, falls Google die App verbieten würde, dann müsste man wieder manuell zurück switchen. Sollte Google nichts unternehmen, dann ist natürlich alles super.
Falls Google die App rausschmeißt, geht es sofort auf Sourceforge wieder weiter^^
Version 3.2.2
* Bilder-Gallerie verbessert
* Hintergrund-Benachrichtigungen verbessert
* Design der Benachrichtigungen verbessert
* mehrere kleine Fehler Behoben
bei rls wo keine gruppe eingetragen ist, erscheint in der app bei grou das wort null. evtl könnte man da auch NOGROUP bzw NOGRP (so wie hier auf xrel) anzeigen lassen
- Android - 4.0.3
- HTC Sense - 4.0
- 1GB RAM
- 1,5 GHz Quad-core (Tegra 3 von nVidia)
- 32GB Interner Speicher + 25GB Dropbox
#