CrEaK schrieb: So ich hab die neue Version vor ner Stunde eingereicht Ich hoffe nächste Woche kann ich releasen, obwohl ich jetzt von mehreren Entwicklern gehört hab, dass Apple wohl überlastet ist und länger für nen Review braucht.
Eine Woche vorbei und nichts passiert. Hab Erbarmen Apple, die Menü-Bugs nerven langsam.
dein ernst? die ganzen detailansichten sind komplett neu, filteransichten komplett neu
Changelog:
- Design der Tabellen überarbeitet und verschönert
- Daten einer Tabelle werden animiert geladen
- Viele Design-Verbesserungen
- Komplett neue gestaltete Detailseiten
- Filterauswahl komplett neu gestaltet
- Ungelesene Release viel einfacher & schneller zu erreichen
- Gestaltung der Einstellungen an Detailseiten angepasst
- Einstellungen für Favoriten-Push werden schneller geladen
- Favoriten-Listen abhängig von ungelesenen NFOs geordnet (sonst Alphabetisch)
- Crash-Reports direkt über die App schicken, sollte sie abgestürzt sein (mit Feedback, ob Fehler bereits bekannt)
- Galerie & NFO-Bilder können jetzt gespeichert werden
- NFO-Bilder werden jetzt mit Fortschrittsbalken geladen
- FIX: Seltener Fall, dass Animationen in der App nicht funktionierten, wurde behoben
- FIX: Manche Buttons wurden nach Orientationswechsel nicht richtig dargestellt
- FIX: Seltener Fall, dass Menü nicht vollständig geladen wurde, wurde behoben
- Diverse andere Bugfixes
Chester's Worten kann ich mich anschließen, auch wenn es an anderer Stelle wieder klemmt.
Die Favoriten-Listen sind bei mir entgegen der Angabe im Changelog nicht alphabetisch sortiert. Einen Crash-Report konnte ich nach ca. 5 Minuten bereits verschicken. Wie ist das eigentlich mit dem Feedback gemeint? Feedback für mich oder für dich, CrEaK? Weder das eine noch das andere war der Fall. Dabei stellte sich auch die Frage, welche Daten werden in Bezug auf die versprochene Anonymität eigentlich im Detail übermittelt, wenn ein Crash-Report gesendet wird?
Nachtrag zu mordor: Nein, keine ungelesenen NFOs vorhanden.
Gruß, Picard 2 mal bearbeitet, zuletzt 22. Juli 2012, 17:24 Uhr
Alphabetische Sortierung funktioniert bei mir wunderbar (gilt ja nur für die Listen in denen momentan keine Meldungen vorliegen -> ev. ist das bei dir das "Problem")
Wirklich sehr schöne Arbeit... Vielen Dank dafür!
Läuft wesentlich flüssiger
Picard schrieb: Chester's Worten kann ich mich anschließen, auch wenn es an anderer Stelle wieder klemmt.
Die Favoriten-Listen sind bei mir entgegen der Angabe im Changelog nicht alphabetisch sortiert. Einen Crash-Report konnte ich nach ca. 5 Minuten bereits verschicken. Wie ist das eigentlich mit dem Feedback gemeint? Feedback für mich oder für dich, CrEaK? Weder das eine noch das andere war der Fall. Dabei stellte sich auch die Frage, welche Daten werden in Bezug auf die versprochene Anonymität eigentlich im Detail übermittelt, wenn ein Crash-Report gesendet wird?
Nachtrag zu mordor: Nein, keine ungelesenen NFOs vorhanden.
Gruß, Picard
Kannst du mal nen Screenshot von dem Menü mit der Liste schicken?
Zum Feedback: Feedback heisst in dem Fall, wenn der Crash schon bekannt ist und grade nach dem Fehler gesucht wird bzw. in der nächsten Version bereits behoben ist, wird dir das per Popup-Meldung direkt nach Abschicken des Reports angezeigt.
Es wird nur eben der Crash-Report, dein Device-Model, deine Firmware-Version, die App-Version und ob du einen Jailbreak hast verschickt. Das ist alles, mehr brauch ich auch nicht & will ich auch nicht
@morder & chester:
Vielen Dank, freut zu hören
1 mal bearbeitet, zuletzt 22. Juli 2012, 18:56 Uhr
CrEaK schrieb: Kannst du mal nen Screenshot von dem Menü mit der Liste schicken?
Zum Feedback: Feedback heisst in dem Fall, wenn der Crash schon bekannt ist und grade nach dem Fehler gesucht wird bzw. in der nächsten Version bereits behoben ist, wird dir das per Popup-Meldung direkt nach Abschicken des Reports angezeigt.
Kein Feedback heißt dann folglich, der Fehler war noch nicht bekannt?
@morder & chester:
Vielen Dank, freut zu hören
Ja ja, ich hab wieder was zu "meckern" und für die Anderen gibt es warme Worte.
Bei den Erscheinungsdaten werden die Retail daten immer Doppelt angezeigt.
Noch so ein paar Sachen die du noch verändern könntest
- immer nur eine Beschreibung anzeigen und alle weiteren erst durch drauf tippen einblenden
- Kalendereintrag so wie es IMDB hat
- Verlinkungen in die Kion.de & Filmstars App. (bei Externe Seiten öffnen)
- Bilder Ansicht aber daran arbeitest du ja bestimmt schon
Die neueste Version läuft leider nicht mehr unter 4.01 auf dem iPhone 4 Stürzt nach dem öffnen sofort ab.
Im Crashreport steht:
Library not loaded: /System/Library/Frameworks/CoreImage.framework/CoreImage
Referenced from: /var/mobile/Applications/219A19C1-3279-45C1-A110-84CF8BDFB69F/xREL.app/xREL
Reason: image not found
Dyld Version: 154.4
Könntest du mir vllt die vorherige Version nochmal schicken?
- Produkte in Favoritenlisten auch sortiert
- FIX: Erscheinungsdaten jetzt nicht mehr doppelt
- FIX: Menü ist jetzt im Landscape scrollbar
- FIX: Das Menü wird jetzt im Landscape richtig dargestellt
- FIX: Diverse Crash-Probleme behoben
3g geht bis max. 4.2.1, nicht dass sich wer Hoffnungen macht
oh. stimmt ja
#