danke für die schnelle antwort. deine app gefällt mir aufm ersten blick ziemlich gut.
einen verbesserungsvorschlag habe ich aber: es wäre toll, wenn man direkt in den tabellen, in denen die releases abgebildet sind sehen könnte, wieviele kommentare zu den jew. relases vorhanden sind und diese auch sofort anklicken könnte.
boyshy schrieb: danke für die schnelle antwort. deine app gefällt mir aufm ersten blick ziemlich gut.
einen verbesserungsvorschlag habe ich aber: es wäre toll, wenn man direkt in den tabellen, in denen die releases abgebildet sind sehen könnte, wieviele kommentare zu den jew. relases vorhanden sind und diese auch sofort anklicken könnte.
Nicht möglich, da keine API-Funktion (noch?):
• Kommentare nativ in der App
• Releases als gelesen markieren
• Bewertungen abgegeben
• Suchfunktion für kompletten Bestand
• Favoriten bearbeiten
Chester schrieb: Der rote Logout Button ist zu zentral, dachte erst der schließt das Menü, und man loggt sich dann schnell aus Versehen aus.
Ich kann ja noch eine Bestätigung zum Ausloggen einbauen vllt?
Chester schrieb: Wenn man auf eine PI geht, und sich dann die Trailer anschaut, sind diese in einem extrem schmalen und kleinen Fenster.
Auf dem iPad? Da gibts ganz rechts unten in dem Fenster ein Button zum Groß machen
Chester schrieb: Liegt vielleicht nur an mir: Wenn ich auf den FIlm "A Very Harold & Kumar Christmas" in meinen Favoriten gehe, stürzt die App ab.
Vielen Dank für den Fehler kann ich reproduzieren, scheint bisher nur genau bei "A Very Harold & Kumar Christmas" aufzutreten & liegt wieder an der IMDB-API -.- Werde in der nächsten Version jetzt jeden Fehler der bei der API auftritt, sofort abfangen ohne das die App abstürzt. Versprochen
Kleiner Hinweis (falls jemand das selbe Problem hat) unter 5.0.1 mit Jailbreak hat bei mir ein Update nicht genügt (App hat danach nicht mehr gestartet)...
Eine komplette Neuinstallation + Neustart hat dann aber geklappt...
Kleiner Vorschlag (falls er umsetzbar ist):
Wäre es nicht praktischer die "Liste" der Favoriten anstatt mit dem Button oben rechts einfach in das "Menü" auf der linken Seite unter Favoriten (als Unterpunkte) zu hängen?
Hoffe Ihr versteht was ich meine
Auf Bug-Suche begebe ich mich die Tage... Auf den ersten Blick scheint es keine zu geben 1 mal bearbeitet, zuletzt 24. Mai 2012, 10:30 Uhr
mordor schrieb: Kleiner Vorschlag (falls er umsetzbar ist):
Wäre es nicht praktischer die "Liste" der Favoriten anstatt mit dem Button oben rechts einfach in das "Menü" auf der linken Seite unter Favoriten (als Unterpunkte) zu hängen?
Falls du quasi eingeschobene Unterpunkte für Favoritenlisten meinst, fände ich das auch gut.
Es sind zu viele Seiten um alle zu lesen aber geht es nur mit so oder funktioniert die suce nicht so toll?
Bei mir sucht er nur nach rls unter denen Ur mir angezeigt werden also wenn ich die letzten 100 einstelle dann sucht er nur darunter nach nem passenden rls
mordor schrieb: Kleiner Vorschlag (falls er umsetzbar ist):
Super Idee!
Soll die Übersicht mit allen Listen bleiben oder nur dann die Unterpunkte mit den jeweiligen Listen? Was meint ihr? Finde die Lösung mit nur den Unterpunkten sinnvoller, da es dann auch wie bei xREL.to ist
xl0ap schrieb: Darf ich fragen wann ungefähr die Integration der Push-Nachrichten kommt?
Nicht mehr lange, die ersten Betatests laufen sehr gut! Ich würde mal sagen mit der nächsten Version kommen auch die Push-Nachrichten
sTrIcHa schrieb: Es sind zu viele Seiten um alle zu lesen aber geht es nur mit so oder funktioniert die suce nicht so toll?
Bei mir sucht er nur nach rls unter denen Ur mir angezeigt werden also wenn ich die letzten 100 einstelle dann sucht er nur darunter nach nem passenden rls
Das ist ja aber nicht sonderlich berauschend
Wenn ich dich richtig verstanden hab sprichst du die Suche an? Die ist leider noch nicht möglich und auch nicht von Seiten xREL erlaubt. Aber wird mit v4 von xREL.to kommen 4 mal bearbeitet, zuletzt 24. Mai 2012, 13:41 Uhr
Ich hab nur eine Frage...
Kann man denn keine Filme suchen?
Wenn ich zB Infos über den Film Battleship will, wo kann ich suchen?
In "Entertainment" sollte finde ich auch eine Suche rein.
// Sorry wenn das Thema viell schon geklärt wurde, aber 20 Seiten durchzulesen hab ich auch grad keine Lust
edit:// ohhh...
Wenn ich die Fragestellung meines VorVorposters richtig verstehe hat sich meine Frage mit der Antwort von CrEaK auch erledigt. Sry 2 mal bearbeitet, zuletzt 24. Mai 2012, 17:12 Uhr
CrEaK schrieb: Super Idee!
Soll die Übersicht mit allen Listen bleiben oder nur dann die Unterpunkte mit den jeweiligen Listen? Was meint ihr? Finde die Lösung mit nur den Unterpunkten sinnvoller, da es dann auch wie bei xREL.to ist
Finde es auch sinnvoller dann nur noch die einzelnen Listen zu machen...
Man kann sie ja dann über das Menü schneller einzeln anklicken...
Momentan muss ich immer noch ziemlich weit scrollen, da ich immer gerne in 3 meiner Listen schaue ob es etwas neues gibt...
Das würde dann durch 3 Klicks im Menü ersetzt und sollte definitiv schneller gehen
mordor schrieb: Finde es auch sinnvoller dann nur noch die einzelnen Listen zu machen...
Man kann sie ja dann über das Menü schneller einzeln anklicken...
Momentan muss ich immer noch ziemlich weit scrollen, da ich immer gerne in 3 meiner Listen schaue ob es etwas neues gibt...
Das würde dann durch 3 Klicks im Menü ersetzt und sollte definitiv schneller gehen
ja so denk ich auch, mal gucken, das ich die Tage dazu komme und die Betatester können das direkt mittesten
Is nich so wild, aber ich hab festgestellt, dass dieser Doppel-Tap-Bug im Menü immernoch da is. Wenn man einen Menüpunkt einmal antippt und das zweite Mal während sich das Menü schon wieder einklappt, dann verschwindet oben die Navigationsleiste...
Kannst ja gucken, ob du den Fehler findest... ansonsten isses glaub ich auch nich so wild. Wird wohl kaum Jemandem aus Versehen passieren
xquisitor schrieb: Is nich so wild, aber ich hab festgestellt, dass dieser Doppel-Tap-Bug im Menü immernoch da is. Wenn man einen Menüpunkt einmal antippt und das zweite Mal während sich das Menü schon wieder einklappt, dann verschwindet oben die Navigationsleiste...
Kannst ja gucken, ob du den Fehler findest... ansonsten isses glaub ich auch nich so wild. Wird wohl kaum Jemandem aus Versehen passieren
krass sowas hätte ich niemals gefunden ich frag lieber nicht, wie du das gefunden hast. Werd ich mal gucken, ob ich den fehler finde
So die neue Version wurde grade freigegeben und ist auf dem Weg in den Appstore und sollte in der nächsten Stunde verfügbar sein!
An alle Beta-Tester nochmal: Bitte die Beta-Version der App komplett löschen und DANN erst die neue Version installieren, sonst krieg ich hier Daten-Müll auf dem Server
Viel Spaß damit und ich hoffe die Push-Nachrichten laufen so reibungslos wie auch im Testbetrieb 1 mal bearbeitet, zuletzt 13. Juni 2012, 00:30 Uhr
#