01/10 - Trailer hat mich schon nicht überzeugt, aber dachte ich gebe dem mal ne Chance. Selten so einen Blödsinn gesehen. 1 mal bearbeitet, zuletzt 2. März 2016, 21:35 Uhr
3/10 - Was für ein Müll. Ich mag normalerweise deutsche Filme - dieser hier ist aber das typische Beispiel dafür, warum viele ein Vorurteil vor deutschen Komödien haben.
No Escape. Herrje war der mies. Daran konnten auch Owen Wilson und Pierce Brosnan nicht rütteln. Nervige, durchgehend neeeeiiinnnn!! schreiende Kinder, talentlose Bösewichte, ein durchgehendes davon laufen. Blutzoll ist okay und Owen Wilson mal in einer ernsten Rolle, dafür geb ich gerade noch 03/10. Wahrlich kein Aushängeschild für das Thriller Genre. 1 mal bearbeitet, zuletzt 4. Apr. 2016, 15:50 Uhr
Der Film ist wirklich unglaublich schlecht.
Ich frage mich wie dieser Film so eine gute Bewertung erhalten konnte.
Sowohl hier bei xREL als auch bei IMDb.
sehr gut. Mal ein ganz anderer "Horrorfilm" - wobei es eher in Richtung Thriller geht. Der Akzent ist aber selbst als geübter Englischhörer sehr schwer zu verstehen.
Bin zwar eigentlich sehr gut der englischen Sprache mächtig (hab auch viele englischsprachige Verwandte, anders würde es wohl nicht gehen ^^), aber ein paar Filme gibt es dann doch immer wieder die echt mühsam sind... werde daher auf die US BD mit Subs warten, aber danke für den Tipp
Man, war der langweilig, hab nach ner stunde ausgemacht.
Ganz klar wollten die am Wolf of Wallstreet Hype teilhaben und es hat ja anscheinend geklappt, aber nichts für mich.
Wow, also ohne dir zu Nahe treten zu wollen, ich glaube dir fehlt da einfach ein bisschen Hintergrundwissen bzw. wird im Film eigentlich alles sehr gut erklärt.
Der Film ist genial - und dabei ist es gerade mal die Wahrheit.
Außerdem hat der Film mit "The Wolf of Wall Street", außer dass er teilweise an der Wall Street statt findet, nichts zu tun.
Die Themen der beiden Filme sind extrem unterschiedlich, so geht es bei "The Big Short" wirklich tief in die Finanzmaterie rein.
Bei "The Wolf.." geht es ja hauptsachlich um Sex und Drogen, der Rest ist eigentlich nebensächlich.
Es wurden mit Fachbegriffen hin und hergeworfen.
Ein Mann, der belächelt wird für seinen Kurs, aber dann ganz groß rauskommt.
Das ist ähnlich für mich.
Diese Pseudojokes, die halt bei mir nicht gewirkt haben.
Einfach nicht gut...
Zudem habe ich gesagt, dass der Film am Hype teilhaben will...
Lesen solltet ihr beide schon können, aber mich überrascht hier im Forum nichts mehr
3 mal bearbeitet, zuletzt 27. Apr. 2016, 12:27 Uhr
Ich kann dem Film auch nicht viel gutes abgewinnen.
Die Strukturen der kompletten Finanz/Schuldenkrise werden nur in Grundzügen korrekt dargestellt und wurden eher in ein Hollywood Kompatibles Format verpackt.
Dahingehend würde ich eher empfehlen sich Inside Job anzugucken, der wesentlich näher an der Realität angelehnt ist.
01/10 - Trailer hat mich schon nicht überzeugt, aber dachte ich gebe dem mal ne Chance. Selten so einen Blödsinn gesehen.
1 mal bearbeitet, zuletzt 2. März 2016, 21:35 Uhr
#