die Idee war gut aber irgendwie konnte er mich nicht richtig überzeugen, außerdem musste ich immer an die Serie Unbreakable Kimmy denken und konnte daher den Film nicht all zu ernst nehmen
The Zero Theorem 5/10
hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen Edited 2 times, last at 13 May. 2016 10:49 AM
Gods of Egypt 01/10. Eine absolute Beleidigung für Auge und Geist. Unglaublich miese Animationen, billige Dialoge, lächerlich billig gestaltete Hintergrundkulissen.
Durchschnittliche Schauspieler in einer doch recht interessanten Verbrecherjagd nach einem Banküberfall. Ist ein französisches Remake von einem gleichnamigen Film in den 80ern glaube ich.
braucht gerard butler geld? lange her das er mal in einem guten film mitgespielt hat, jason statham syndrom. Edited 1 times, last at 19 May. 2016 9:02 AM
braucht gerard butler geld? lange her das er mal in einem guten film mitgespielt hat, jason statham syndrom.
naja fand Gerald rolle auch irgendwie komisch.
rest fand ich gut besetzt und auch eine interessante story. (hab gerade lust auf so mythologie sachen)
geb den einfach mal 7/10 punkten.
Googlebot wrote: naja fand Gerald rolle auch irgendwie komisch.
rest fand ich gut besetzt und auch eine interessante story. (hab gerade lust auf so mythologie sachen)
geb den einfach mal 7/10 punkten.
Um Spoiler vorzubeugen:
[Spoiler] Click Here To Expand
Das einzig gute an dem Film war die nette Dame mit den dicken O.O (Zaya glaube). Wobei da sicherlich auch CGI beigeholfen hat.
Da muss man echt kämpfen die 2h durchzustehen. Tolle Ausstattung und Location, super gefilmt, Story allerdings nicht vorhanden. Es passiert wirklich absolut nichts in diesem Film. Nach ungefähr der Hälfte des Films wird Angelina Jolie zum Kartenspielen eingeladen und man ist total hyped, weil das ungefähr die erste interessante Aktion werden könnte. Das zeigt den Spannungsbogen der hier geboten wird. Wer 2h lang Brad Pitt besoffen und Angelina Jolie depressiv sehen will, der guckt sich diesen Film an, ansonsten lässt mans wohl eher.
die Idee war gut aber irgendwie konnte er mich nicht richtig überzeugen, außerdem musste ich immer an die Serie Unbreakable Kimmy denken und konnte daher den Film nicht all zu ernst nehmen
The Zero Theorem 5/10
hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen
Edited 2 times, last at 13 May. 2016 10:49 AM
#