de_konze schrieb: sers,
wollt mal nachfragen ob jemand weis ob
RELOADED oder 0x0007 noch eine version rausbringen,
also wo alles komplett dabei ist,
spiel mit crack und so
so eine dumme Frage wie diese, lese ich immer wieder.
Weiß jemand wann ein cracked Release kommt, wann RELOADED ein Release ankündigt (was ziemlich schwachsinnig ist).
Wirst du früh genug sehen.
Oder willst du, dass dir jemand nen Crack in ne ISO intergriert & rart?
Klar, die Suche findet bestimmt 20, aber keins von Razor. Werden ja auch Spiele-Updates gepostet. Bei v1 war's noch untersagt, aber hat sich in der Zwischenzeit diesbezüglich etwas gelockert.
Mader schrieb: bei mir meckert der ja schon wenn ich das spiel starten will.
.....suckurom just wouldn´t work....
ERROR:couldt not run.....
Wer diesen Fehler bekommt hat die Datumsprüfung geblockt. Die GTAIV.exe (so wie andere Dateien) werden erst nach erfolgreicher Datumsprüfung erstellt und ohne diese Dateien kann der Launcher sie natürlich auch nicht aufrufen.
@Mader
Minimum:
CPU: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz oder AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 oder 256MB ATI X1900
Arbeitsspeicher: 1.5 GB
Nen anderen AMD Prozzi bekomme ich von nem Kumpel (x2 64 4ghz)
mit der Graka passt das ja.
und Offline aktivieren kann ich ja auch nicht....wrapper too old
Aber wie mache ich das denn das die Datumsprüfung nicht geblockt wird????
Muss ich das inner Firewall freigeben oder wie?
JustJones schrieb: Funktioniert der bei euch?
Da ist doch nur die Launch.exe drin.
Ich scheiter an der Offline Registrierung.
Ne, da ist die GTA4.exe, eine 1911.dll, und eine launchgta.exe
Mir scheint irgendwie, das die einfach die paul.dll umbenannt und die dann gecracked haben, und dann die SecuRom anfrage an diese 1911.dll umgeleitet haben... So das die trigger die ja auf der paul.dll aufbauen nicht greifen. Da finde ich FeDORs Crack simpler... einfach nur eine launchgta.exe... 1 mal bearbeitet, zuletzt 7. Dez. 2008, 18:36 Uhr
funktionierte ya...nur trotz gutem system gut am ruckeln...vll liegst an der ati grafikkarte?!
naja wollte grad die audflösung runterdrehen...schwerwiegender fehler...und das kommt nu jedes ma wenn ichs spiel starten will..kann ich die auflösung wieder außerhalb vom spiel ändern? keine lust schon wieder neu zu installieren
wo liegen denn die dateien wo grafikeinstellungen etc gespeichert sind?
*edit*
oke hat sich erledigt habs gefunden 1 mal bearbeitet, zuletzt 7. Dez. 2008, 19:42 Uhr
für alle die beim laden des spiels, also schon beim ersten lizenz bild, probleme haben bzw. bei denen das spiel an der stelle abschmiert, habe ich evtl ne lösung... ich hab antivir ausgemacht und seit dem gehts...frag nich warum...aber es geht ^^ und es macht spaß
Hatte das gleiche Problem mit dem Absturz nach dem 1. Lizenzbild. Habe daraufhin den 180.84 Betatreiber von Nvidia draufgeklatscht und siehe da, es läuft hervorragend
Ich dachte das wär ein Problem, was nur bei ATI Karten auftaucht!?
Na ja, ich hab das Problem auch, aber nach so ca. 10 - 20 mal starten funktionierts dann auch ^^
.NET 3.5 hat bei mir genauso wenig gebracht, wie der Prime95 Trick..
Wenn ich dann aber erstmal im Spiel drinnen bin, läuft es aber sehr flüssig mit ~30fps und auch ohne Abstürze auf meinem E8400 und Grafikkarte ATI HD3870..
Ich hoffe mal, dass der Patch sobald wie möglich raus kommt, damit es nich immer Stunden braucht, bis das Spiel erstmal startet... -.-
Ich konnt Crysis und Far Cry2 auf Low zocken.
Warum nicht Gta IV?
(Hab mit dem 0x0008-Release gezockt, und der hat nur die Stellen geladen, wo ich drauf stand ^^)
Geforce 6800XT
Amd 3500+
2 Gb Ram
Ich würds so gern auf Low zocken
sers,
wollt mal nachfragen ob jemand weis ob
RELOADED oder 0x0007 noch eine version rausbringen,
also wo alles komplett dabei ist,
spiel mit crack und so
so eine dumme Frage wie diese, lese ich immer wieder.
Weiß jemand wann ein cracked Release kommt, wann RELOADED ein Release ankündigt (was ziemlich schwachsinnig ist).
Wirst du früh genug sehen.
Oder willst du, dass dir jemand nen Crack in ne ISO intergriert & rart?
#