Ich habe das 0x0008 release und bin am versuchen den razor crack drauf zu machen
Ich habe alles der Anleitung nach gemacht, komme auch wenn ich das Spiel starte bis zum "Razor1911" , aber dann kommt:
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil xlive.dll nciht gefunden wurde."
Was tun? Hab mir eine xlive.dll runtergeladen, aber dann kommt es wäre keine gültige windowsdatei.
Weis jemand was zu tun ist?
So, das Problem wäre gelöst, thx. Aber jetzt kommt nach dem Razor1911nur die schwarze Eingabenkonsole. Ich kann es so oft starten wie ich will. Wenn ich den RGSC manuell starten will startet er wenn ich den Internetzugang blocke erst garnicht. Wenn ich den Zugang zulasse, kommt: Muss beendet werden, Bericht senden etc.
Muss ich mit meiner 4850 wohl doch noch bis zum Patch warten. Schade.
Jo, liegt wohl an der ATI GraKa. Der Patch ist schon fertig, muss nur noch von Windows geprüft werden weil das Spiel ja "Games for Windows Live" ist, da muss alles ganz ordentlich auf fehler getesten werden, sonst gibt es das begehrte Zertifikat "Games for Windows Live" nämlich nicht...
löl.
Wenn ich mir die Kundenrezensionen dort so ansehe und die Anzahl der schlechtesten Bewertung (1 Stern) so durchlese, sollten sie das Game vielleicht lieber generell für 10 Euro oder so anbieten ^^.
also das spiel konnte mich komplett überzeugen un wird wenns klappt schon am WE gekauft
so schlimm wie es alles sagen ist es gar nicht,
wenn man sein windows up2date hält (vorallem service pack(s)) un .Net Framework 3.5 installiert hat sin die meisten Probleme aus der welt (nich alle !)
der Single Player ist total genial , das spiel zwar ein wenig hardware hungrig aber wer hat der hat der Multiplayer ist nochmal ein schritt schärfer endlich mit anderen bekloppten die city unsicher machen.....
passt schon un ich wills endlich orig is doof wenn mans daheim net online zocken kann *g*
Also als ich Net Framework 3.5 installiert hab (mit dem Webinstaller) waren das 2.8mb für den Webinstaller und 20mb für Net Framework 3.5, also grad ma 23mb.
Ich weis jetzt nicht wie das Net Framework 3.5 hier jetzt fast 200mb haben kann.
seit ich kaspersky internet security 2009 drauf habe kann ich gta4 nicht mehr starten
es sind alle 4 exen für den netzwerkverkehr gesperrt,das mußte ich auch noch von hand machen da er ausgerechnet bei dem game nicht nachfragte
nun starte ich das game und komme auch bis zum spiel "starten" aber dann gehts los mit der fragerei von internet security.
soll er securom von gta4 zulassen,danach soll er gta4 zulassen usw usw obwohl die 4 exen schon gesperrt sind.und am ende kommt gta4 hat ein prob gefunden und muß beendet werden.
ps hatte vorher für solche fälle des blockens zonealarm drauf und damit ging alles.
NeoPrenSocke wrote: seit ich kaspersky internet security 2009 drauf habe kann ich gta4 nicht mehr starten
es sind alle 4 exen für den netzwerkverkehr gesperrt,das mußte ich auch noch von hand machen da er ausgerechnet bei dem game nicht nachfragte
nun starte ich das game und komme auch bis zum spiel "starten" aber dann gehts los mit der fragerei von internet security.
soll er securom von gta4 zulassen,danach soll er gta4 zulassen usw usw obwohl die 4 exen schon gesperrt sind.und am ende kommt gta4 hat ein prob gefunden und muß beendet werden.
ps hatte vorher für solche fälle des blockens zonealarm drauf und damit ging alles.
kann mir jemand helfen ?
Das Problem hatte ich auch ma... Das einzige was bei mir geholfen hat, war die 4 exen bei KIS09 zu löschen und GTA zu deinstallieren und es in ein neues Verzeichniss zu installieren (also statt: D:\Programme\...\Rockstar Games..., einfach: D:\Rockstar Games....), dann die 4 exen geblockt und es ging wieder.
Wenn das nicht hilft Internetkabel ab, KIS09 Schutz anhalten und spielen. (Wenn ich das mache bringt mir das sogar etwas mehr Performance, ca. 5-10 fps mehr.)
Ich habe alles der Anleitung nach gemacht, komme auch wenn ich das Spiel starte bis zum "Razor1911" , aber dann kommt:
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil xlive.dll nciht gefunden wurde."
Was tun? Hab mir eine xlive.dll runtergeladen, aber dann kommt es wäre keine gültige windowsdatei.
Weis jemand was zu tun ist?
lg
Zimon
#