http://www.virustotal.com/de/analisis/217d57431d4dd7723b6c157a1575aa0d
Also ich würde mal davon ausgehen das die die was finden Fehlalarm sind, weil ein Trainer z.b. wird ja auch als Trojaner erkannt. Evtl. ist das weil der Crack einen Prozess abfängt oder umleitet oder was auch immer, was ein Trojaner ja auch macht. Ich benutz ihn, und bisher ohne Probleme. Edited 1 times, last at 6 Dec. 2008 5:03 PM
Hatte das Texturproblem und konnte es wiefolgt lösen:
- Installation von .NET Framework 3.5 (hatte vorher 3.0)
- Installation des neuesten Beta-Treibers von Nvidia
- Reset der Grafikeinstellungen mit RivaTuner
Keine Ahnung was davon nun den Erfolg gebracht hat.
Bronko wrote: Hatte das Texturproblem und konnte es wiefolgt lösen:
- Installation von .NET Framework 3.5 (hatte vorher 3.0)
- Installation des neuesten Beta-Treibers von Nvidia
- Reset der Grafikeinstellungen mit RivaTuner
Keine Ahnung was davon nun den Erfolg gebracht hat.
funzt jo, aber den reset übern rivatuner muß man beim neustart vom pc wieder machen. Aber finde ich net so schlimm. Auf jedenfall funzt des game.... hatte 1 STD gespielt und no probs gehabt. Ging aber nur mit dem neuen beta treiber von heute.
ok danke
ich werds nacher mal probieren.
bin auf den gta benchmark gespannt.
hab auch ne gtx280 ... hoffe ich bekomm mehr als die 17 frames vom gamestar test raus ^^
Hallo ich habe das Game Original und als einziger meinen Key, habe alles installiert und geht jetzt auch alles (Anmeldung Social Club und Windows Life Online inbegriffen)!
Jetzt möchte ich das Game aber ohne die DVD spielen da ich einigen Kumpels das leihen will, was muss ich denn mit dem (GTA.IV.Crack.Only.READNFO-0x0008) Crack machen wenn ich es halt original habe? Muss ich trotzdem wie alle anderen alles ersetzen oder nur die Louncher Datei?
TobyMoby wrote: Hallo ich habe das Game Original und als einziger meinen Key, habe alles installiert und geht jetzt auch alles (Anmeldung Social Club und Windows Life Online inbegriffen)!
Jetzt möchte ich das Game aber ohne die DVD spielen da ich einigen Kumpels das leihen will, was muss ich denn mit dem (GTA.IV.Crack.Only.READNFO-0x0008) Crack machen wenn ich es halt original habe? Muss ich trotzdem wie alle anderen alles ersetzen oder nur die Louncher Datei?
du kopiert nur die LaunchGTAIV.exe (nennst deine orginale vorher um) un schon kanns losgehen
kann mir keiner helfen???
Hba´s jetzt zum dritten mal installiert und jetzt sagt er manchmal das
dieser securom scheiss zu alt ist.
habe beider crack varianten versucht,geht beides nicht.
Hab
AMD xp 4000+
2 Gig Ram
Ati x1900xt
SP3, NetFramework 3.5
TobyMoby wrote: Hallo ich habe das Game Original und als einziger meinen Key, habe alles installiert und geht jetzt auch alles (Anmeldung Social Club und Windows Life Online inbegriffen)!
Oder du guckst dir nochmal die Ston3d NFO an, da steht drin was man machen muss wenn man einen originalen key hat aber die DVD nicht.
Marder wrote: kann mir keiner helfen???
Hba´s jetzt zum dritten mal installiert und jetzt sagt er manchmal das
dieser securom scheiss zu alt ist.
habe beider crack varianten versucht,geht beides nicht.
Hab
AMD xp 4000+
2 Gig Ram
Ati x1900xt
SP3, NetFramework 3.5
....oder kaufe ich es Original
mit den system wirst du es eh nie ans laufen bekommen ohne das es ruckelt wie sau
http://www.nzone.com/object/nzone_gtaiv_downloads.html
Dieses Update würde ich allen mit Geforce Karten ab der 8er Generation ans Herz legen, kam gestern raus und ich muss wirklich sagen die Performance ist spürbar besser. Ich kann jetzt gut auf Medium zocken, davor waren da keine 20fps drin, jetzt sind es 35+ Edited 1 times, last at 7 Dec. 2008 12:15 PM
Mader wrote: bei mir meckert der ja schon wenn ich das spiel starten will.
.....suckurom just wouldn´t work....
ERROR:couldt not run.....
Wer diesen Fehler bekommt hat die Datumsprüfung geblockt. Die GTAIV.exe (so wie andere Dateien) werden erst nach erfolgreicher Datumsprüfung erstellt und ohne diese Dateien kann der Launcher sie natürlich auch nicht aufrufen.
@Mader
Minimum:
CPU: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz oder AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 oder 256MB ATI X1900
Arbeitsspeicher: 1.5 GB
sers,
wollt mal nachfragen ob jemand weis ob
RELOADED oder 0x0007 noch eine version rausbringen,
also wo alles komplett dabei ist,
spiel mit crack und so
Hat der Crack jetzt nen Virus?
also ich würde meinen nein, mein virenscanner sagt nix un laufen tut auch nix neues im hintergrund
#