speichern geht definitiv auch im offline modus! einfach offlineprofil im game bei windows live erstellen. funzt tadelos. leider gibts dieses problem mit dieser kamera die das spielen unmöglich macht =(. und naja, game läuft auf alles max details mega flüssig, die anforderungen sind so hoch eigentlich gar net wenn ich bedenke das mein recher doch schon etwas betagt ist.
System:
Intel Core2Quad @ 3GHz
4 GB Corsair Ram @ 833 MHz
Asus GeForce 8800GT OC
1,3 TB Western Digital @ Raid 0 Edited 1 times, last at 4 Dec. 2008 9:43 AM
Nehmt den Crack von "LOBO" ... dann braucht ihr nur die "GTAIVGDF.dll" löschen und schon könnt ihr ohne bildschirm wackeln und voll funktionsfähige tastatur daddeln
TobyMoby wrote: Wie kann ich denn mein V-Ram erhöhen damit das Game mehr zusätzlichen Speicher nutzt damit ich die Grafikeinstellung höher stellen kann?
Desweiteren habe ich es mir aus der Videothek geholt und es freigeschalten, nun beim ersten Start musste ich feststellen das es erst beim 3. mal startete.
Naja was soll ich sagen 20 fps bei allen ca 40% eingestellt.
Da ich leider nur mitn Notebook zocke....
tfal3x wrote: geht es nun mit der datei die man entfernen soll?
Desweiteren habe ich es mir aus der Videothek geholt und es freigeschalten, nun beim ersten Start musste ich feststellen das es erst beim 3. mal startete.
Naja was soll ich sagen 20 fps bei allen ca 40% eingestellt.
Da ich leider nur mitn Notebook zocke....
Stimmt die Version aus der Videothek müsste ja funktionieren. Da ja der Key beliebig oft aktiviert werden darf.. Dann mache ich mich gleich mal auf den Weg!
TobyMoby wrote: Wie kann ich denn mein V-Ram erhöhen damit das Game mehr zusätzlichen Speicher nutzt damit ich die Grafikeinstellung höher stellen kann?
Würde mich auch interessieren.
Es gibt zwei Kommandoparameter für die LaunchGTAIV.exe
Einmal -norestrictions und zum anderen -nomemrestrict ... am besten ihr guckt nochmal bei Google nach dem aktuellen Stand ... soweit ich weiss soll es nur bei manchen Leuten funktionieren.
Ciao
Nehmt den Crack von "LOBO" ... dann braucht ihr nur die "GTAIVGDF.dll" löschen und schon könnt ihr ohne bildschirm wackeln und voll funktionsfähige tastatur daddeln
Würde mich auch interessieren.
Es gibt zwei Kommandoparameter für die LaunchGTAIV.exe
Einmal -norestrictions und zum anderen -nomemrestrict ... am besten ihr guckt nochmal bei Google nach dem aktuellen Stand ... soweit ich weiss soll es nur bei manchen Leuten funktionieren.
Ciao
Ja funzt, aber ganz ehrlich sobald man nicht die angegebene Grafikeinstellung (die vom System eingestelte) nimmt kommt man sofort unter 25 FPS, selbst mit der vom Sytem eingestellten bin ich manchmal auf 20 FPS
Wartet lieber auf einen SecuRom-Authentifizierungs-Emulator! Trigger hin oder her, manchmal lohnt der Aufwand einfach nicht. Ich bezweifle, dass jemals ein 100%iger SecuRom Crack erstellt wird. Es gibt nämlich bis heute keinen einzigen, der auch wirklich jeden Trigger eliminiert.
Andere Frage, funktioniert (ich meine die Installation) denn dieses Release : Grand.Theft.Auto.IV-0x0008 ?
Hab irgendwo gelesen, dass bei der Installation was fehlerhaft sein soll irgendeine Datei bei einem Radiosender (weiß nicht obs hier war oder beim Konkurrenten)
System:
Intel Core2Quad @ 3GHz
4 GB Corsair Ram @ 833 MHz
Asus GeForce 8800GT OC
1,3 TB Western Digital @ Raid 0
Edited 1 times, last at 4 Dec. 2008 9:43 AM
#