Hallo Leute, mich interessiert mal, wie oft ihr ins Kino geht und mit wem! Ich gehe 2-3 Mal im Monat ins Kino, immer mit ein paar Freunden und Freundinnen, danach dann meistens noch in ne Disko oder in ne schöne Bar.
Meiner Meinung nach schade ich damit der Filmindustrie in keinster Weise mehr Geld werde ich als Millionär auch nicht für Kino ausgeben
Nur bin ich und meine Freunde nur eine klein Gruppe von Leuten, deswegen interessiert es mich sehr, wie es bei euch aussieht mit den Kinoausflügen!?
Mit freundlichen Grüßen
Mike Edited 1 times, last at 13 Aug. 2008 3:37 AM
Naja, sagen wir mal kommt drauf an welche FIlme in Kino laufen. Momentan laufen da echt nur Filme die mich nicht interessieren. Aber ich denke "Zohan" werde ich mir angucken gehen mit meiner Freundinn
Wozu ins Kino gehen...
Hab da lieber in nen Beamer + ne schnelle i-netverbindung + Kinositze investiert, immmer wenn n top film läuft guck ich den mitn paar Leuten @ home.
um die Filmindustrie zu unterstützen? Ja, natürlich gehen sie nicht bankrott, weil jemand nen Film daheim anschaut. Aber wenn jeder so denken würde wie du, ginge nix mehr...
Natürlich gehe auch ich nicht in jeden Film ins Kino. Aber wenn ein Film gut ist und Freunde ihn noch schauen wollen gehe ich z.B. auch nochmal ins Kino wenn ich ihn schon @home gesehen habe...
Sonst geh ich vllt so 8-15mal im Jahr ins Kino, je nachdem wie oft es sich ergibt, öfters auch in die Sneak... Edited 1 times, last at 13 Aug. 2008 10:55 AM
um die Filmindustrie zu unterstützen? Ja, natürlich gehen sie nicht bankrott, weil jemand nen Film daheim anschaut. Aber wenn jeder so denken würde wie du, ginge nix mehr...
[..]
verdient diese branche das meiste geld eh nicht mit den dvd-verkäufen? sprich ob viele oder wenige ins kino gehn hat nicht mehr den großen einfluß, ob ein film geld einbringt oder nicht.
ich versuche mind. 1x monatlich ins Kino zugehen,möchte der Filmindustrie was gutes tun meine 1geilen Film im Monat wird es wohl geben der sich lohnt im Kino zuschauen
suicidecommando wrote: ich versuche mind. 1x monatlich ins Kino zugehen,möchte der Filmindustrie was gutes tun meine 1geilen Film im Monat wird es wohl geben der sich lohnt im Kino zuschauen
Kommt dann wohl auf den Geschmack an.
Das 1x im Monat habe ich vor ein paar Jahren noch gemacht, mittlerweile kaufe ich mir um das Geld des Kinobesuches lieber eine alte DVD mit irgendeinem Top-Film von denen aktuell nicht mehr wirklich viele erscheinen.
Zum Thema:
Wenns gut geht vielleicht 3x im Jahr und da auch nur wirklich zu Blockbustern wo ich mich bereits 10fach bei Kritiken schlau gelesen habe ob der Film wirklich was taugt. Zu oft habe ich mich dafür gehasst da Geld reingesteckt zu haben um dann irgendeinen 0815 Film vorgesetzt zu bekommen. Seit ich das mit den Kritiken mache passiert mir das nicht mehr. Klar, könnte immer noch in die Hose gehen da Geschmäcker nun mal verschieden sind, aber man minimiert die Gefahr ja doch etwas *g*.
Also wenn ich gehe dann meistens mit der Freundin was die Auswahl nochmal eingrenzt da sie Filme weitaus weniger interessieren als mich und zudem die gewünschten Genres nochmal eingeschränkt werden.
Es wird sicherlich nicht nur mir so gehen aber heutzutage dreh ich irgendwie den Euro 3x um bevor ich sinnlos Geld irgendwo ausgebe. Deswegen lieber DVD-Kauf eines alten Filmes wo ich weis das er gut ist. Den kann man dann so oft ansehen wie man will und zahlt auch noch weniger dafür als für einen Kinobesuch *g*.
Regards, Edited 1 times, last at 13 Aug. 2008 12:29 PM
kommt ganz darauf an wieviel gute Filme gerade im Kino laufen, eigentlich gucke ich mir alle guten Filme im Kino an, wenn es aber mal einen Monat keinen guten Film gibt kann es auch mal vorkommen, dass ich einen Monat mal nicht ins Kino gehe. Im Durchschnitt dürfte es so 3 mal im Monat sein, meistens gehe ich Montags, erstens ist Montags bei uns überall Kinotag und zweitens geht die Party in den Discos erst Mittwochs los und geht dann bis Sonntag Abend.
Dann kann man auch mal Montags gechillt ins Kino gehen.
Eigentlich nie! Es sei denn es interessiert mich, was da laeuft und es ist nicht abzusehen wann R5 oder so ist.
Andereseits war ich dieses Jahr schon in: Rambo4, Cloverfield, Hancock, Indy4,Das vermaechtniss des geheimen Buches.... find ich schon recht viel! Edited 1 times, last at 13 Aug. 2008 3:26 PM
So gut wie gar nicht. Wobei ich echt öfters gehen sollte
Nächsten Mittwoch schau ich mir aber The Dark Knight in der Vorpremiere an Edited 1 times, last at 13 Aug. 2008 6:25 PM
Also ich gehe im Schnitt einmal pro Monat ins Kino...
Aber wenn ich mir mitlerweile die Preise dafür anschaue vergeht es mir eigentlich. Bei mir kostet ein normaler Film (ohne Überlänge oder sonst was) 8 Euro. Und wenn ich ins Kino gehe und schon einen Film genießen will, dann will ich ja natürlich auch Popcorn und ein Getränk. Da ist man dann schnell bei ca. 15 Euro.
Und das für gerade mal 1-2 Stunden Film.
Ich schätz in Zukunft werde ich nicht mehr so häufig ins Kino gehen. Außer vielleicht noch in Sneak oder wenn der Film sich auch richtig lohnt und ich ihn unbedingt sehen will
Aber wenn ich mir mitlerweile die Preise dafür anschaue vergeht es mir eigentlich. Bei mir kostet ein normaler Film (ohne Überlänge oder sonst was) 8 Euro.
richtig..das ist einfach wucher..wenn die filme 3-4€ kosten würden,würde ich auf jedenfall mehr ins kino gehen,aber 8€ bezahlen um dann festzustellen dass der film blöd war (siehe "Die Mumie3") , da ist mir das Geld echt zuschade...
aber anderseits muss man ja sehen das wenn die Filme so billig sind,ob dann die Kosten alle gedeckt werden... wer weiß an den Preisen wird schon was dran sein wieso die zZ so teuer sind!!!
ich werde das erste mal seit jahren wieder ins kino gehen und zwar in The Dark Knight...
Aber danach wahrscheinlich wieder lange nciht mehr....
Ich unterstütz die industrie durch blue ray käufe ^^
ich geh eher selten ins kino wobei ich erst letze woche in der mumie war und dass ich für 7,50€ überhaupt nicht gelohnt hatt also ich bin erst mal vom kino geheilt
Meiner Meinung nach schade ich damit der Filmindustrie in keinster Weise mehr Geld werde ich als Millionär auch nicht für Kino ausgeben
Nur bin ich und meine Freunde nur eine klein Gruppe von Leuten, deswegen interessiert es mich sehr, wie es bei euch aussieht mit den Kinoausflügen!?
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Edited 1 times, last at 13 Aug. 2008 3:37 AM
#