Also ich geh normal jeden Montag ins Sneak kostet da auch nicht die Welt und hab da echt schon richtig gute Filme gesehn. Meistens geh ich da mit ner Gruppe aus 4-8 Freunden hin und danach noch in ner Bar was trinken.
Dann bin ich wohl ne aussterbende Spezies aber ich gehe so rund 100 mal pro Jahr ins Kino. Jeden Montag Abend in die Sneak, durch Urlaub etc verpass ich davon vielleicht 4, macht 48 mal im Jahr, und dann so jeden Mittwoch oder Donnerstag zum neusten Film der mich am meisten interessiert.
ThePunisher89 schrieb: Das letzte mal im Kino war ich in Hot Fuzz, Juni 2007 .
Ist mir eindeutig viel zu teuer das Kino. Wäre es nur halb so teuer, würde ich (und bestimmt viele andere Menschen auch) viel öfters reingehen. Aber die Industrie merkt halt nicht, das man mit geheule und Abmahnung nicht mehr Leute ins Kino bekommt, sondern eher das Gegenteil erreicht.
Das ist doch Schwachsinn, Kino ist doch nicht Teuer. Im Cineplex kostet es immer Donnertags um 15Uhr 3.80€. Und sonst auch nur 4.50-6.50€. Und das finde ich nicht teuer. Und zu sagen das die Film industrie dran schult wäre ist doch die Typische raubkopierer Logig. HAts du dir schon mal so ein Kino angeguckt? Die Ausstattung, die Räume, Strom, Wasser, Personal. DIe VErtriebe bekommen nicht viel vom Geld.
So zurück:
Ich geh jeden Mittwoch in die Sneak und dann Donnertags zur Happy Hour noch nen Film gucken der mir grad so gefällt. Zur Zeit läuft ja viel gutes.
Lg X-Cry
Nur haben wir kein Cineplexx du Schlaumeier. Bei uns kostet das Kino doppelt so viel. Und da zur Zeit auch nur Scheiß läuft, lad ich mir ja auch keinen Film runter. Im Gegenteil, ich kauf mir sogar oft Retail-DVDs, aber ins Kino geh ich nicht.
Ich gehe so gut wie nie ins Kino, obwohl ich es schon öfters vor hatte. Kann mich an meinen letzten Kinobesuch gar nicht mehr erinnern. Aber The Dark Knight will ich mir im Kino anschauen, das steht fest.
kommt ganz drauf an welche Filme laufen. Es gibt Filme die muss man einfach im Kino gesehen haben, weil die da ganz anders wirken.
Zur Zeit gibts leider nicht so gute Filme, der nächste den ich im Kino anschauen werde ist The Dark Knight. Eine genau zahl wie oft ich ins Kino gehe kann ich leider nicht sagen. Mal gar nicht in einem Monat, dann aber aber auch wieder 2 oder 3 mal in einem Monat.
Also ich hasse Kino.Es geht mir gar nicht um das Geld,aber die verfluchte
Laberei dazwischen,das Popkorngeraschel,irgend ein zweimeterfreak vor mir das
geht mir voll auf den Sack.
also bin letztes jahr glaub nicht einmal ins kino gegangen.. bei richtig guten filme hab ich halt auf die r5 gewartet
aber seit nem halben jahr geh ich jetzt wieder regelmäßig ins kino... ist einfach ein anderes feeling, natürlich nur in filme wo mir gefallen.. ab und zu auch in filmen wie P.S ich Lieb DICH KOTZ ... was macht man nicht alles für frauen
morgen BATMAN °° glaub morgen ist 40 % der bevölkerung im kino, jeden den ich frage ^^ was machst morgen * kino * BATMAN
also ich geh ab und zu ins kino mit nen paar leuten wenn ich grad das geld übrig hab und nen gescheiter film läuft
und was ich echt schade find das es leute gibt die nur an sich denken klar is kino teuer aber alle paar monate sollte man schon gehen weil irgendwann werden keine qualitativen filme mehr produziert weil die filmeindustrie kein geld mehr einnimmt außerdem haben auch schon einige kinos dicht gemacht weil keiner mehr kam..
dehalb geh ich auch ab und zu mal ins kino und hab ich nicht so ne einstellung warum kino?
#