mit 7,50 € geh ich mir etwas beim supermarkt kaufen und chill mich dann zuuhause hin und schau dort meine filme. nur (aber auch wirkoich nur) bei richtig guten filmen geh ich ins kino. das war zuletzt bei fdk teil 3.
Außerdem ist es zuhause doch am gemütlichsten. man hat ein 5.1 system. einen angesagten plasma.
Ich gehe schon 2-3 mal pro Monat ins Kino, weil die Atmosphäre, der Ton, das Bild, etc. im Kino um einiges besser ist.
Aber es hängt auch immer ganz davon ab, welche Filme gerade laufen.
In The Dark Night werde ich wohl als nächstes gehen, denn fast 3 Stunden Kino sind der Hammer.
Zudem ist das Meckern der Filmindustrie nicht berechtigt, denn das große Geld wird immer noch mit Kino gemacht und bei guten Filmen sind die Kinos voll.
also dieses Jahr war ich in Indiana Jones (super) und in Mumie 3 (nicht super aber auch net schlecht) und der Batman wird mich ein 3. mal in die Kinos dieses Jahr locken weil er so gut sein soll (imdb.com) naja. das nächste mal geh ich wahrscheinlich beim nächsten Harry Potter also ca 3-4 mal im Jahr =)
Sehr selten. Vielleicht 2-3 mal im Jahr. Bei einem guten Film brauch ich einfach meine Ruhe. Ich kauf mir von dem Geld lieber DVDs und mache es mir zuhause gemütlich. :-) Edited 1 times, last at 15 Aug. 2008 7:12 PM
Das letzte mal im Kino war ich in Hot Fuzz, Juni 2007 .
Ist mir eindeutig viel zu teuer das Kino. Wäre es nur halb so teuer, würde ich (und bestimmt viele andere Menschen auch) viel öfters reingehen. Aber die Industrie merkt halt nicht, das man mit geheule und Abmahnung nicht mehr Leute ins Kino bekommt, sondern eher das Gegenteil erreicht.
Ich gehe auch 1x im Monat ins Kino, macht mit mehreren Leuten einfach mehr Spaß, als zu Hause im Wohnzimmer zu sitzen, ausserdem gibt es im Kino den besten Käsedip zu den Nachos
Ich gehe wenn ich mal ins Kino gehe, eigentlich weniger wegen dem Film hin, sondern einfach nur um bisschen Spaß mit Kumpels zu haben.
Der Film wird sowieso geladen und nochmal zuhause angeschaut
ThePunisher89 wrote: Das letzte mal im Kino war ich in Hot Fuzz, Juni 2007 .
Ist mir eindeutig viel zu teuer das Kino. Wäre es nur halb so teuer, würde ich (und bestimmt viele andere Menschen auch) viel öfters reingehen. Aber die Industrie merkt halt nicht, das man mit geheule und Abmahnung nicht mehr Leute ins Kino bekommt, sondern eher das Gegenteil erreicht.
Das ist doch Schwachsinn, Kino ist doch nicht Teuer. Im Cineplex kostet es immer Donnertags um 15Uhr 3.80€. Und sonst auch nur 4.50-6.50€. Und das finde ich nicht teuer. Und zu sagen das die Film industrie dran schult wäre ist doch die Typische raubkopierer Logig. HAts du dir schon mal so ein Kino angeguckt? Die Ausstattung, die Räume, Strom, Wasser, Personal. DIe VErtriebe bekommen nicht viel vom Geld.
So zurück:
Ich geh jeden Mittwoch in die Sneak und dann Donnertags zur Happy Hour noch nen Film gucken der mir grad so gefällt. Zur Zeit läuft ja viel gutes.
Lg X-Cry Edited 1 times, last at 18 Aug. 2008 2:04 AM
Ich war als letztes in Harry Potter 4! Find es Kino mittlerweile unverschämt teuer! Geh dann nur in Filme die man auf Großleinwand gesehen haben sollte ansonsten guck ich dann lieber DVD!
Hät ich hier ein Kino, dann würde ich auch mal hingehen.
Da das Kino aber 30 Km Bahnlinie weitweg ist, habe ich kein bock ca. 20 € auszugeben, um ein Film zu gucken, den ich kostenlos ausm Inet bekomme.
wenn ich ins kino gehe , dann entweder spontan mit freunden wenn wir in der stadt sind und nichts los ist.... oder wenn mich ein film wirklich sehr anspricht und dieser auch hoch angepriesen wird ( was nicht allzu häufig vorkommt )
Kino wird aber auch bei jedem Besuch teurer oder geht es da nur mir so? Und ausserdem kommt es mir jedesmal so vor als würden die nur Stereosound abspielen (obwohl es ein wirklich gutes Kino ist) da kann auch getrost drauf verzichten! Edited 1 times, last at 18 Aug. 2008 2:54 AM
Außerdem ist es zuhause doch am gemütlichsten. man hat ein 5.1 system. einen angesagten plasma.
#