Hab nur dir Hauptserie gesehen, die letzten beiden Seasons und vor allem das Ende fand ich nicht so gut...
Kann ich mir Resurrection auch so geben, soll ja das beste von den drei Spin-Offs sein? Oder muss man alles sehen um mitzukommen?
MasterBlaster wrote: Dexter müsste ja jetzt normal zu Ende sein nach dem großen Finale, aber die finden bestimmt noch irgendwas, wegen der guten Abrufzahlen.
Es wurde bereits eine zweite Staffel bestätigt, und geplant sind 3.
MasterBlaster wrote: Hätten jetzt auch Season 9 und 10 sein können und doe Original Sin halt extra.
Original Sin wurde eingestellt. Die fand ich persönlich aber auch eher meh. Edited 1 times, last at 5 Sep. 2025 8:58 PM
war okay, aber irgendwie hat man das auch schon tausendmal gesehen...
3,5/5
bam bam wrote:
MasterBlaster wrote: Alien: Earth, ganz schön blutig für Disney FX Produktion
ersten beiden Folgen waren okay, weiß aber nicht was ich davon halten soll das es im 22. Jahrhundert kein Radar gibt ums so ein Schiff zu erkennen was auf die Erde fällt...
dumm...absolut dumm....wenn nicht weis was das für eine Serie werden soll oder wohin man damit will kommt so ein Müll raus...und es fehlen noch gefühlt 2-5 Folgen...
1,5/5
schaut jemand Black Rabbit und kann sagen obs nach der ersten Folge besser wird, oder obs so langweilig weitergeht? Edited 1 times, last at 25 Sep. 2025 4:57 PM
Haha Peacemaker und Tulsa King in the same universe????
Tulsa King zeigt mir einfach, wie ich keinen Bock mehr habe auf diese Serien, die nur von Staffel zu Staffel denken. Was ist denn los mit den komplexen Geschichten? Können die eigentlich weiter als 5min denken? Wie langweilig. Edited 1 times, last at 29 Sep. 2025 11:34 PM
Also ist doch mega gut. Wieder Dexter. Das muss einfach gut sein. Aber die 9,2 Wertung bei IMDb ist ja mal krass übertrieben.
8/10
#