Wenn euch das Programm übrigens gefällt, könnt ihr es ja mal ein bisschen "weiterzeigen", 23 Downloads in 24 Stunden find ich ja schon ganz gut, aber es gibt sicher noch ein paar weitere Damn NFO Viewer-User, die konvertiert werden wollen
Irgendwer hatte es glaub ich schonmal angesprochen, man könnte den Viewer gerne in einem Blog promoten. Kontaktier einfach mal ein Teammitglied/Blogger, dann sollte das kein großes Problem sein.
Morgen kommt erstmal die 0.7.1, mit korrekter Versionsnummer im Setup und aktualisierter Cairo-Bibliothek (sollte für eine winzige Geschwindigkeitssteigerung sorgen).
Edit: Erstmal abgesagt, die neue Cairo-Version ist nicht ganz kompatibel, oder ich nutze ein paar Bugs der alten Version als Features, muss ich erst schauen.
1 mal bearbeitet, zuletzt 9. Sept. 2010, 19:45 Uhr
cool, dachte nämlich gerade daran es runterzuladen, bin auch ein DAMN nfo user ^^
aber ich finde bei deinem screen vom topicpost sieht das blaue bissl verwaschen aus.
geht halt auf die augen bissl, das schwarze beim damn hingegen nicht.
Hase-sama schrieb: aber ich finde bei deinem screen vom topicpost sieht das blaue bissl verwaschen aus.
geht halt auf die augen bissl, das schwarze beim damn hingegen nicht.
du kannst dir deinen Style doch einstellen wie du willst.
Glow Effekt an/aus, Farben etc...
cxxjoe schrieb: Wenn euch das Programm übrigens gefällt, könnt ihr es ja mal ein bisschen "weiterzeigen", 23 Downloads in 24 Stunden find ich ja schon ganz gut, aber es gibt sicher noch ein paar weitere Damn NFO Viewer-User, die konvertiert werden wollen
Erst einmal Danke und ein riesen Lob für deine Arbeit.
iNFEKT ist meiner Meinung nach der beste NFO-Viewer auf dem Markt und er wird quasi von Tag zu Tag besser.
Nun zu meinen Vorschlägen:
1.
Wie wäre es, wenn man den Thread im Forum in den Public-Bereich verschiebt, dass auch nicht registrierte User Zugriff darauf haben.
Es sind ja deutlich mehr unregistrierte als registrierte User hier unterwegs.
2.
Wie wäre es, wenn du dir einen Account bei einem großem Board Gulli/RR machst, um dein Projekt bekannter zu machen, oder ein xRel-User der dort angemeldet ist das Projekt für dich vorstellt(wäre aber eher unvorteilhaft da du so nicht auf Bugs/Bedienungsfehler etc. Antworten kannst). Die beiden größten Boards sind ja bei der Google-Suche meist ganz vorne vertreten.
Ist halt nur die Sache was du persönlich von RR/Gulli hältst..ist ja nicht jedermanns Sache
Randy Orton schrieb: Hat ja bereits einer gemacht, muss nur noch bestätigt werden, dann stehts auch in der Liste - und dann nur noch ein eigener Wiki-Eintrag
Ein englischer Wikiartikel dazu würde vielleicht sogar durchgehen. Wobei eine eigene Website für das Projekt wohl nötig wäre, würde wohl sonst gelöscht werden. 3 mal bearbeitet, zuletzt 9. Sept. 2010, 16:18 Uhr
Hab mir mal diesen tollen NFO_VIEWER installiert,ist echt genial der Viewer
und hab nun mein DamN NFO Viewer in Früh Rente geschickt,bin echt mal
begeistert davon lieber cxxjoe,freue mich schon auf weitere Releases vom
iNFekt Viewer.Danke schon mal für deine Mühe und die Arbeit die du in
dieses Projekt gesteckt hast.
Wärs möglich eine Auto-Fit Funltion zu bekommen, sodass sich das Programm Fenster immer an die Nfo-Breite anpasst, z.B. die nfo von Get.Him.to.the.Greek.2010.DVDRip.XviD-AMIABLE ist breiter als Standard, sodass man dann seitlich scrollen muss.
Wollt ich schon länger mal vorschlagen, da du ja immer nach Features suchst ;-)
Damn NFO Viewer hat verschiedene Sprachen, werd ich aber nicht einbauen, habe keine Lust jeden kleinen String übersetzbar zu machen, das verschmutzt nur den Quellcode...
cxxjoe schrieb: Damn NFO Viewer hat verschiedene Sprachen, werd ich aber nicht einbauen, habe keine Lust jeden kleinen String übersetzbar zu machen, das verschmutzt nur den Quellcode...
Oh wirklich? Habe ich die Option wohl übersehen.
Fände es eigentlich ganz nett die Strings übersetzbar zu machen, mal davon abgesehen, dass es wohl auch nicht sooooo viele sind.
Nudelsuppe schrieb: Die NFO von JGTiSO wird nicht richtig dargestellt im iNFekt. ich hab die version 0.7.2
Ohje, die NFO wurde als UTF-8 enkodiert, dann als Windows-1252 abgespeichert, und dann nochmal als UTF-8 enkodiert... xREL kriegt es ja scheinbar hin, insofern dürfte ich es auch schaffen, das zu beheben (bzw. erstmal Code zu schreiben, der diese Art von kaputt erkennen kann).
Btw. schade dass der Blog nur so kurz auf der Startseite war. Also immer fleißig weiter Mundpropaganda betreiben.
Möchtet ihr die automatische Anpassung der Fensterbreite an die NFO-Breite *immer* beim Öffnen einer NFO (z.B. per Drag & Drop), oder nur wenn das Programm startet?
Das Ganze natürlich nur, wenn die Option dafür überhaupt aktiviert ist.
cxxjoe schrieb: Möchtet ihr die automatische Anpassung der Fensterbreite an die NFO-Breite *immer* beim Öffnen einer NFO (z.B. per Drag & Drop), oder nur wenn das Programm startet?
Das Ganze natürlich nur, wenn die Option dafür überhaupt aktiviert ist.
Wenn die Option dafür aktiviert ist, dann immer beim Öffnen. Für die Höhe wäre das auch cool, wobei man da vielleicht ein Maximum eingeben kann, aba er bei kleineren nfos das Fenster entsprechend kleiner macht.
Im Installer steht 0.6.1 btw
Shit happens
Wenn euch das Programm übrigens gefällt, könnt ihr es ja mal ein bisschen "weiterzeigen", 23 Downloads in 24 Stunden find ich ja schon ganz gut, aber es gibt sicher noch ein paar weitere Damn NFO Viewer-User, die konvertiert werden wollen
#