Bin noch bis Mitte Juli in einem größeren Projekt eingebunden, dann habe ich wieder Zeit, die Infobar, die geplanten Plugins und anderes fertig zu machen.
cxxjoe schrieb: Bin noch bis Mitte Juli in einem größeren Projekt eingebunden, dann habe ich wieder Zeit, die Infobar, die geplanten Plugins und anderes fertig zu machen.
Hört sich gut an. =)
Das größere Projekt musste hier allerdings auch vorstellen :-p
Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, haue ich morgen mal eine 0.6.0 raus... Die wird etwas schneller arbeiten (vor allem bei NFOs mit viel Text) und ein paar weitere kleine Fixes und Änderungen mitbringen.
So, habe mir dein nettes Programm heute auch mal etwas näher angeschaut und finds gut. Finde es echt klasse was du da gemacht hast, mach weiter! Ich habe zumindest jetzt einen tollen neuen NFO-Viewer
Wie wäre es, wenn man eine Einstellung reinbringt, die einen selbst entscheiden lässt, ob man möchte, dass zuletzt geöffnete NFOs noch in diesem kleinen ''Log'' gelistet werden?
hatte ja schonmal gefragt wo er die settings abspeichert. nun mein frage, könntest du einbauen das sie nicht in der registry, sondern in einer ini (zb) im programmverzeichnis gespeichert werden. würde mir gern den viewer aufn stick als portable version machen :
r0bsN schrieb: könntest du einbauen das sie nicht in der registry, sondern in einer ini (zb) im programmverzeichnis gespeichert werden. würde mir gern den viewer aufn stick als portable version machen :
Hatte ich eigentlich nicht vor, werde es aber wohl trotzdem machen.
FuckingChevChelios schrieb: Wie wäre es, wenn man eine Einstellung reinbringt, die einen selbst entscheiden lässt, ob man möchte, dass zuletzt geöffnete NFOs noch in diesem kleinen ''Log'' gelistet werden?
Ja! Sehr gute Idee.
Zetenge schrieb: So, habe mir dein nettes Programm heute auch mal etwas näher angeschaut und finds gut. Finde es echt klasse was du da gemacht hast, mach weiter! Ich habe zumindest jetzt einen tollen neuen NFO-Viewer
Wenn's möglich ist, könntest du ja vllt. einbauen, dass man 2 .nfo-Dateien öffnen kann und diese dann quasi miteinander vergleicht.
z.B. bei einem NFO-Fix durchaus interessant
Sehr gut, ich stell mir das gerade so wie bei Word vor. Das man eine Art "2-NFO's -Layout" aktivieren kann und die dann direkt nebeneinander angezeigt werden!
Zetenge schrieb: ich stell mir das gerade so wie bei Word vor. Das man eine Art "2-NFO's -Layout" aktivieren kann und die dann direkt nebeneinander angezeigt werden!
Also wenn überhaupt nur wie bei Chrome, also in zwei Instanzen (Fenstern)... ist aber sehr viel Arbeit für ein selten genutztes Feature, bin ich daher noch nicht überzeugt von.
12DIE4 schrieb: Gibt es vll. noch eine Option, dass er sich die letzte Position merkt? Der startet zumindest bei mir jede NFO in der Mitte des Desktops
Kann ich als "advanced" Option einbauen, die man dann erstmal nur über Registry bzw. INI-Datei aktivieren können wird.
#