Dschingis schrieb: mein freund kennt osama bin laden
etwas überzeugender meinte ich natürlich
vlt bekommst du ja nun trotzdem besuch
naja aber is schon klar was ich meine oder? mit scene kontakten prahlen is einfach nur dumm. und würd der kontakt das erfahren wär der bestimmt ziemlich angepisst.
vorrausgesetzt der existiert überhaupt >.>
man kann im internet fast alles tun, egal wie verboten, wenn man sich nur richtig absichert.
aber zu viele leute wiegen sich in der scheinbaren sicherheit der anonymität, während es nur einen anruf, oder brief, kostet jemandes ip adresse zu bekommen. 2 mal bearbeitet, zuletzt 31. März 2010, 11:21 Uhr
gemslessig schrieb: auf jeden Fall siehts wirklich so aus als obs ubisoft vorerst mal geschafft hat da es bis jetzt kein Release von Assassin´s Creed 2 gibt.
wir werden es sehen ob AC2 kommt... und heutzutage hat doch jeder schon inet (der solche games zocked!) 2 mal bearbeitet, zuletzt 1. Apr. 2010, 12:51 Uhr
Wies ausschaut scheint da doch noch was zu kommen.... Wer mal in einem größerem Warez Forum in einen großen AC2 Thread schaut, wird sehen das es da einen "Workaround" v 0.3 gibt, mit dem man angeblich schon etwas weiter "spielen" kann. Also noch keine Missionen, und auch gehts noch nicht wenn man Offline ist, aber es scheint sich ja was zu bewegen
es ist genauergesagt ein server emulator.
doch es geht wenn man offline ist. und man kann schon ein stück weit spielen, etwa eine halbe std würd ich sagen.
beim emu dabei ist auch schon ein tool mit dem man während des spielens die challenge/response abfragen und antworten zwischen spiel und servern loggen kann.
mit diesen gespeicherten werten ist der emu dann in der lage alles gespielte auch offline spielbar zu machen.
im grunde heißt es nun also für einige leute und alle die helfen wollen: zocken zocken zocken ^^
und dann haben wir vlt in einer woche, vlt ja sogar weniger, ein komplett spielbares OFFLINE spiel
hm verlinken darf ich das hier wohl nicht, aber ich sag einfach mal cs.rin und wer es kennt wird es schon finden, ansonsten kann mans sicher auch googlen.
das forum is für multiplayer cracks bekannt. schon iwie bittersüße ironie dass die sich nun ac2 angenommen haben ^^
ich hab auch nichts anderes behauptet ^^
im moment sind sie so weit dass man spielen kann bis man die versteckte klinge bekommt. also ein stückchen weiter als die gesamte erste "erinnerungssequenz".
es gibt allerdings ein paar fiese extratrigger. zb der death trigger. wenn man in einer mission stirbt wird ebenfalls etwas vom server abgefragt. das hat aber noch niemand ernsthaft loggen wollen. (immer extra sterben, boooh )
wenn man also in einer mission stirbt bleibt das spiel hängen.
kratzt mich zwar nicht sonderlich, da ich es schwer finde in ac2 überhaupt zu sterben, aber für einen 100% crack müssten die ja schon mit rein ^^ 1 mal bearbeitet, zuletzt 2. Apr. 2010, 20:10 Uhr
soo ich habe mit dem emu 10 % bis jetzt geschafft und ca. 2 h spielzeit
wenn ich sterbe startet ich meistens immer wieder vor der mission. ansonsten bis jetzt keine probleme speichern geht auch ^^.
@EGAL
Bist jetzt ist noch nichts passiert wenn ich sterbe. Das spiel geht normal weiter. 1 mal bearbeitet, zuletzt 2. Apr. 2010, 20:29 Uhr
wow jemand der auf anhieb meinen namen kapiert hat... es gibt noch wunder
ich habs auch nur so gelesen mit dem death trigger, probiert noch nicht.
die haben aber n brutalen noob ansturm dort im moment, und gibt immer leute die blödsinn reden und andere dies glauben und dann mit noch mehr blödsinn ergänzen ^^
gerade eben kam ein neues datenbank update. 3 erinnerungssequenzen nun.
So ein Wirbel um AC2 ^^ das verstehe mal wer will. Der erste Teil war ja mal echt sowas von shice!!! Ich glaub nach 5 Stunden hat ichs aufgegeben. Immer wieder die gleiche Leier, in jeder Stadt dasselbe... gääääähn Vielleicht ist der 2. ja besser, aber mir gehts am A**** vorbei.
Wetten? Wenn es einen 100% Crack geben sollte, wird AC2 zum am meisten raubmordkopierten Spiel aller Zeiten? Ein Schlag ins Gesicht von Ubisoft und allen ehrlichen Käufern.
Wohl eher 99%. Die 100% sollten schwer zusammen zu bekommen sein.
Es muss ja wirklich alles drin sein. Mal hier mal da gestorben. Mal Missionen angenommen oder nicht dann dies und das gefunden etc.
Um es zu spielen wird es wohl reichen. Es könnte aber immer noch sein, dass man irgendwo hängen bleibt, weil man irgendwas anders gemacht hat als die Masse.
Ich frage mich nur, warum erst jetzt jemand auf die Idee kommt, den Serververkehr mitzuloggen. Das wäre mir doch als erstes eingefallen. Oder die exe auf Anfragen zu checken. Natürlich ist das nicht einfach. Aber es gibt bestimmt Leute die das hinbekommen können.
das spiel läuft über den microsoft cryptographie service.
mit anderen worten, es wird nur grütze übertragen. kann schonmal dauern da die verschlüsselung zu knacken.
Slater schrieb: Wohl eher 99%. Die 100% sollten schwer zusammen zu bekommen sein.
Es muss ja wirklich alles drin sein. Mal hier mal da gestorben. .
naja ne durch das sterben bekommt man ja keine prozente ^^
mitlerweile soll man auch schon bis sequenz 12 kommen und der server emu soll sich selbstständik updaten ^^ macht meiner auf jedenfall ^^ ich bin übriegens schon bei sequenz 9 und noch keine probleme selbst wenn ich unkontrolliert spiele was heißt wenn ich die eine oder andere versteckte mission spiele.
Mal 'ne allgemeinere Frage bezüglich dieses Schutzes:
Wenn dieser in näherer Zeit geknackt wird, gilt dass dann nur für AC2, oder ist damit auch wieder das cracken weiterer Games mit dem Schutz schneller / einfacher möglich?
bisher scheinbar nicht. ist wohl noch nichtmal klar obs mit dem selben emulator geht.
ich könnte mir vorstellen dass so ein vorhaben bei den siedlern auch wesentlich länger dauern wird.
ich denke mit dem emu würde das auch gehen ^^ da der emu halt den server von ubisoft emuliert und siedler genau de selben nimmt ^^ wenn wir i-wann mal glück haben könnte man doch aus i-einer datei die anfragen kopieren und die simuliert an den ubisoft server schicken und somit alle daten auf einmal zu bekommen ? ^^
mein freund kennt osama bin laden
etwas überzeugender meinte ich natürlich
vlt bekommst du ja nun trotzdem besuch
naja aber is schon klar was ich meine oder? mit scene kontakten prahlen is einfach nur dumm. und würd der kontakt das erfahren wär der bestimmt ziemlich angepisst.
vorrausgesetzt der existiert überhaupt >.>
man kann im internet fast alles tun, egal wie verboten, wenn man sich nur richtig absichert.
aber zu viele leute wiegen sich in der scheinbaren sicherheit der anonymität, während es nur einen anruf, oder brief, kostet jemandes ip adresse zu bekommen.
2 mal bearbeitet, zuletzt 31. März 2010, 11:21 Uhr
#