Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber der Kopierschutz scheint ja echt gut zu sein. Zwei Wochen nach Release gibt es immer noch keinen Crack, hab ich lange nicht mehr erlebt. Und die Leute die sich das Spiel gekauft haben, bekommen ja auch Entschädigung.
Ich hab das Spiel hier original für PC und bisher 0 vom Kopierschutz gemerkt. Spiel starten, dauert minimal länger, aber da sind andere Spiele durch ewige Intros auch nicht besser. Und im Spiel läuft alles einwandfrei, hatte noch nie einen Verbindungsfehler o.Ä. und das Spiel speichert auch an sehr vielen Punkten.
Also bei mir ist das genaue gegenteil eingetreten:
Ich hab mir das Spiel am 19.03 abends um 19 uhr gekauft und wollt gegen 20 uhr loslegen. Konnte mich aber nicht einloggen. Hab bis 3 Uhr morgens immer mal wieder probiert, vergeblich. Habs dann am nächsten morgen nochmal probiert, da hab ich um 12 uhr mittags angefangen zu zocken und um 14:00 uhr war wieder schluss. (Bin rausgeflogen und konnte mich nicht mehr einloggen. Hab dann samstag abend noch 2-3 std gezockt. Sonntag morgen wollt ich weiterzocken, da ging wieder garnichts.
Hab das Spiel seit dem noch nicht wieder angefasst. Kann eh nur Wochenende zocken. Werde es morgen vll nochmal probieren.
mal eine Frage: Wenn ich mir das Spiel einmal kaufe, könnte ich dann bei mir zuhaus das Spiel zwei mal starten (auf verschiedenen PC's) und gegeneinander spielen? Oder muss es jeder einmal kaufen?
Ich hab das Spiel auch zum Release gekauft, aber einen Multiplayer- Modus hab ich noch nicht entdeckt ^_^
Ich selbst hatte bisher kaum Probleme mit dem KS, lief immer sehr gut. Trotzdem hoffe ich das er bald gecracked wird, damit KEINER mehr Probleme beim Spielen hat!
IceFire wrote: mal eine Frage: Wenn ich mir das Spiel einmal kaufe, könnte ich dann bei mir zuhaus das Spiel zwei mal starten (auf verschiedenen PC's) und gegeneinander spielen? Oder muss es jeder einmal kaufen?
Soweit ich weiß, gibt es in AC2 keinen MP. Für AC3 ist einer im Gespräch.
Dazu denke ich nicht das das möglich wäre, mit 2 Ubisoft-Accounts über den selben Key sich gleichzeitig einzuloggen und zu spielen.
man kann das spiel zwar auf beliebig vielen computern installieren, aber immer nur auf einem ausführen, weil man sich ja mit dem ubi account einloggen muss.
also nein, es ist nicht möglich. jeder muss sein eigenes spiel haben. Edited 1 times, last at 27 Mar. 2010 4:43 PM
dass die n wettbewerb haben is sowieso klar.. darum gehts ja eh.
und wie das bei son nem wettbewerb ist, man weiß nicht wann sie ins ziel einlaufen.
dazu kommt dass im netz n haufen solcher gerüchte kursieren. und das wäre das erste mal dass irgendeine info, über kommende cracks, aus der scene drang.
entweder erzählst du, oder dein freund, kompletten unsinn oder es ist nichts weiter als ne grobe schätzung und kann genausogut morgen oder in einem jahr soweit sein.
dAv3.b wrote: in 4 Wochen kommt ein Crack raus ... SKIDROW, RELOADED ... haben ein Wettbewerb!
Ach, komm...
Wie können die, bzw. wie kannst du sagen, das in 4 Wochen ein Crack rauskommt?
Meinste das ist wie bei Retail? Retail-Date: xx.xx.xxxx oder was?
Oh man, wieder so jemand der sich wichtig machen möchte -.-"
auf jeden Fall siehts wirklich so aus als obs ubisoft vorerst mal geschafft hat da es bis jetzt kein Release von Assassin´s Creed 2 gibt. Edited 1 times, last at 31 Mar. 2010 9:48 AM
#