Gamm4 twittert das es keinen Pre-Load geben wird und es auch keine keys vor 14 Uhr gibt.
Bei DICE ist auch nie ne Beta punkt 0:00 gestartet. Edited 1 times, last at 29 Sep. 2011 2:09 AM
Hatte ich befürchtet, dass wir erst heute Nachmittag o.ä. in den Genuss kommen.. dann schlaf ich wohl doch nochmal heute und freu mich dann morgen aufs aufstehen
Wegen einem Spiel sowas muss dann doch nicht sein, habe ja durch den 3. Oktober ein langes Wochenende.
Eine Frage habe ich noch, ich lese öfters von Leuten die wie verrückt leveln wollen, was macht das für einen Sinn? Wird das ins Retail Game dann übertragen?
Kann die jetzt mal freigeschaltet werden, ist doch schon 14.40 gleich.. hab extra schon die ganzen Daten per RapidShare geladen, weil ich keine Lust auf 50kb/s habe - aber er fragt immernoch nach einem Key.
Also die Keyvergabe läuft über Facebook. Ist aber total überlastet und die, die einen ergattern konnten, können diesen nicht nutzen weil es immer heißt: Dieser Key ist schon in Benutzung, oder so ähnlich
/FAIL sag ich da nur, naja bin eh noch in der Uni, ich wart bis heute Nachmittag oder probier es nochmal in der Nacht^^
betakeys.battlefield.de umgeht diesen Facebook Kram
Trotzdem - wie schwachsinng es ist, von allen Spielern die Ausweis zu verlangen, damit man einen Key für die Beta kriegt.. wirklich "Open" ist das ja nicht.. und überhaupt diese Scheiße hier mit 23-6 Uhr ist das Internet erst ab 18.. selten dämlich.
Und die Krönung: Beim nPA sind die Zahlen anders sortiert, darum war die eine Eingabe die ich bis jetzt tätigen könnte, ungültig.. das Bild zeigt ja nur den alten. Kotzen.
BiLDFORMAT wrote: betakeys.battlefield.de umgeht diesen Facebook Kram
Trotzdem - wie schwachsinng es ist, von allen Spielern die Ausweis zu verlangen, damit man einen Key für die Beta kriegt.. wirklich "Open" ist das ja nicht.. und überhaupt diese Scheiße hier mit 23-6 Uhr ist das Internet erst ab 18.. selten dämlich.
Tja Sowas gibts ja auch nur in Deutschland... Edited 1 times, last at 29 Sep. 2011 3:24 PM
Das war ja überhaupt nicht zu erwarten
Vorallem wenn man vorher auch noch bekannt gibt wann es los geht.
Hätten sie mal Google nach ein paar Severn gefragt.
Das Game ist einfach nur wunderschön. Und die Animationen <3.
Ansonsten halt leider noch ziemlich buggy.
Werd jetzt mal schaun, wie das ganze auf der PS3 aussieht.
Edit: Zum Joinen über Origin: Klar, störts das übern Browser machen zu müssen, allerdings ist das Joinen wirklich sehr schnell. Wenn ich daran denke, wie das mit MW2 lief... MP starten, warten, suchen, suchen, joinen, spielen. Da ist das schon um einiges schneller. Und darum gehts ja, so schnell wie möglich rein ins Getümmel. Edited 1 times, last at 29 Sep. 2011 3:47 PM
Hab den Ausweis jetzt umgangen über US Proxy.. dann in Origin rein, Proxy raus und er lädt wunderbar mit 3,6MB/s und wie es aussieht hat er mir auch automatisch einen Key gegeben.. scheiss Ausweisabfrage, klappt sowieso kaum und dann gehts mit nPA nicht.
95% - melde mich, wenn das so geklappt hat.
Edit: Wunderbar funktioniert, wenn man es ausm US Origin lädt, kriegt man automatisch einen Key und brauch nicht diese blöde Ausweisverifikation, an der die meisten hier scheitern.. laden ging mit 3,6MB/s auch echt schnell!
Für Preload braucht ihr übrigens immernoch einen Key Also lieber US Proxy und dann von dort holen. Edited 1 times, last at 29 Sep. 2011 5:45 PM
#