Battlefield 3 – Update des Serverbrowsers und Serverupdate R8
Heute hat der Serverbrowser im Battlelog ein Update erhalten. Wie nicht schwer zu erkennen ist, sind die Filtereinstellungen neu strukturiert und mit weiteren Funktionen versehen worden. So hat man nun unter anderem die Möglichkeit nach einer gewünschten Gesamtslotanzahl auf einem Server zu suchen.
Laut gamed.de, wird morgen das Serverupdate R8 für Battlefield 3 erscheinen. Laut Michael Kalms soll das neue Serverupdate Probleme mit Abstürzen sowie Probleme mit dem Team-/Squadmanagement beheben. Weitere Informationen zum Serverupdate R8 sollen folgen
Quelle Edited 1 times, last at 4 Nov. 2011 3:13 PM
Schaut gut aus, nur schade das mein geliebter Black Hawk auch "bei" Back-to-Karkand kein Revival erfährt.
Was man von dem Abschnitt "Enhanced Destruction" halten soll ist auch fraglich, schließlich sollte jene doch bereits in Battlefield 3 sein und mal ganz ehrlich, ich bin bitterlich enttäuscht, da ich keinerlei Unterschiede zu Bad Company 2 feststellen kann...
Ich habe schon des öfteren Leute gesehen die hatten in den Stats vor ihrem Namen einen Goldenen oder Silbernen "Adler/Vogel" daneben stand dann 1 o. 2 o. 3 was bedeuten diese Zeichen?
Naja es gibt mittlerweile ehrliche Spieler die schon rang 45 (Adler) erreicht haben
Die zahl dabei entspricht einer weiteren Beförderung.
Wenn bei dem Adler eine 1 steht heißt es theoretisch er hat den rang 46 erreicht, nur dafür gibt es keine Ranggrafiken mehr.
Wenn ich mich nicht irre, kann man bis 150 steigen.
Wird eh mal Zeit, das DICE die ganzen Ranglisten aufräumt und die nachweislichen Cheater bannt.
Herauskristallisieren lassen die sich ja ganz einfach, man muss ja nur einmal auf die ersten paar Seiten der weltweiten Rangliste schauen bei Score per Minute, alles überflutet mit Spielern die angeblich über 2000 SPM haben...
Spielt jemand von euch Battlefield 3 mit der Radeon HD 6670?
Wollt mal wissen, wie es sich damit spielen lässt, welche Grafikqualität, etc.
Wollte mir die nämlich holen, weil meine für Battlefield 3 nicht geeignet ist.
BacKBoNe007 wrote: Spielt jemand von euch Battlefield 3 mit der Radeon HD 6670?
Wollt mal wissen, wie es sich damit spielen lässt, welche Grafikqualität, etc.
Wollte mir die nämlich holen, weil meine für Battlefield 3 nicht geeignet ist.
Auf Medium/High (Kombiniert) sollte es Spielbar sein, müsstest aber ohne AA Spielen glaub ich. Natürlich hängt es noch von deiner Restlichen Hardware ab. QuadCore währe schon vom Vorteil.
HD2 wrote: Hallo zusammen,
ich habe beim M1 ABRAMS und beim T-90A eine "Lenkrakete" freigeschaltet. Kann mir bitte einer sagen wie ich das verdammte Ding benutze?
Wie Markiere ich damit Ziele.
Danke
Wenn du dein Panzer "angepasst" hast, kannst du oder dein Teammate nun auch den 3ten Slot nutzen (F3) und mit Laser das Ziel markieren. Das typische Prinzip mit dem signalton. Edited 1 times, last at 6 Nov. 2011 1:11 PM
Ach da gibt es dann einen 3. Platz vielen Dank das muss ich gleich Testen - aber das bedeutet ich müsste wenn ich alleine fahre immer zwischen Platz 1 und 3 switchen?
HD2 wrote: Ach da gibt es dann einen 3. Platz vielen Dank das muss ich gleich Testen - aber das bedeutet ich müsste wenn ich alleine fahre immer zwischen Platz 1 und 3 switchen?
DJRepTile wrote: Sry ich hab das mit Lenkrakete Falsch verstanden
Auf Lenkmunition wechselst du einfach mit der taste 2, auf Kanone wieder mit Taste 1.
Das ist mir alles klar ich bin auch bei der Waffe doch wenn ich die Linke MausTaste drücke hört es sich so an als würde etwas schießen - es kommt auch so was wie "staub" doch ich sehe keine Rekete oder etwas. Da kommt einfach nix raus
Bin sogar schon direkt nach dem schießen ausgestiegen und hab in den Himmel geklotzt Edited 1 times, last at 6 Nov. 2011 10:01 PM
Na du musst einfach nen Fahrzeug anvisieren, warten der übliche Pfeifton^^... schießen, nur die Reichweite beim aufschalten ist recht gering.
Lohnt sich wie gesagt wohl erst mit dem letzten upgrade oder wenn du einen Sniper mit Soflam dabei hast, dann kann man mit der Rakete auch auf Jets etc schießen <3
Du kannst auf Heils und Jets erst dann schießen, wenn der zuvor von jemand anderem markiert worden ist. (3. Platz im Tank, soflam von sniper, freigeschalteter laserpointer vom Heli...vllt gibt's noch andere aber das sollte wohl das häufigste sein.)
Ansonsten sind die lenkraketen nur Boden/Boden fähig.
Was auch ganz cool ist, dass wenn der helipilot den laserpointer drin hat, der gunner mit seiner wärmesuchenden Luft/Boden Rakete auch auf markierte Jets etc schießen kann^^
Heute hat der Serverbrowser im Battlelog ein Update erhalten. Wie nicht schwer zu erkennen ist, sind die Filtereinstellungen neu strukturiert und mit weiteren Funktionen versehen worden. So hat man nun unter anderem die Möglichkeit nach einer gewünschten Gesamtslotanzahl auf einem Server zu suchen.
Laut gamed.de, wird morgen das Serverupdate R8 für Battlefield 3 erscheinen. Laut Michael Kalms soll das neue Serverupdate Probleme mit Abstürzen sowie Probleme mit dem Team-/Squadmanagement beheben. Weitere Informationen zum Serverupdate R8 sollen folgen
Quelle
Edited 1 times, last at 4 Nov. 2011 3:13 PM
#