m4a1 soll mehr schaden machen? ist doch jetzt schon die beste waffe die der engineer tragen kann... ja, schneidet insgesamt besser ab als die scar...
das mit der javelin find ich auch mies, aber wenigstens wollen sie wohl die nutzlosen stinger wieder gefährlicher machen.
"Der T90 ist kleiner und daher auch schwerer zu treffen als der M1 Abrams."
ähm, aha? wurde er vorher künstlich größer dargestellt? oder nutzte er die selbe hitbox?
das raff ich iwie nich ^^
das mit der commorose is klasse und vlt dürfen wir ja nun endlich mit den autos hupen
Ja das mit Panzer verstehe ich auch nicht so richtig, müssen auf offiziellen Changelog von DICE warten, die oberen punkte sind nur zusammengefast aus Twitter @ Alan Kertz (Core Gameplay Designer bei DICE)
Battlefield 3 erfreut sich immer noch einer großen Beliebtheit, vor allem der Mehrspieler-Modus wird nach wie vor von einer Vielzahl an Gamern gezockt. Das ist aber auch kein Wunder, denn immerhin sorgt der Online-Modus dank umfangreichem Karriere-System und der beeindruckenden Grafik für viele, viele unterhaltsame Stunden. Damit das auch so bleibt, arbeiten die Mannen von Electronic Arts und DICE bereits an einem neuen DLC.
Dieser soll in der kommenden Woche im Rahmen eines Events in New York City vorgestellt werden. Noch gibt es keine genauen Details zu dem Download-Inhalt, es wird jedoch vermutet, dass es sich dabei um das sogenannte All American DLC-Pack handelt. Das soll Battlefield 3 um weitere Maps bereichern, darunter beispielsweise neue Settings in New York, New Jersey oder auch Miami. Offiziell bestätigt ist das allerdings noch nicht.
Na da sind wir doch mal gespannt. Alles andere als einige neue Maps wäre aber auch die Enttäuschung schlechthin.
Der letzte DLC mit den Dogtags(eigentlich eine Frechheit den als solches zu bezeichnen) war ja ein absoluter Witz.
Was ich absolut bombig fände, wären Schnee und Dschungel Maps!
Aber wenn Dschnugel, dann auch richtig So etwas wie Laguna Presa oder Vapariaso (oder so) aus BF:BC2 (nach Möglichkeit sogar noch zugewucherter )
Ja Valparaiso dürfen die "mir" auch gerne wieder geben und den BlackHawk gleich dazu. Dann am besten noch die noobigen Stinger-Raketen ersetzen und schon lohnt das Heli-fliegen wieder. War "damals" einfach zu schön mit den 120:5 stats ;<
Ich warte ja noch auf eine richtige Wald-map à la Caspian Border (spot c) und weitere große maps die sich zum flankieren eignen. Weniger Stadt, mehr Fläche mit Büschen und dafür mehr Routen und den Gegner zu umgehen, diese linearen maps wie Metro gehen mir enorm auf die nerven, da das gameplay viel zu linear und dadurch cod ähnlich wird.
Im Rahmen der Game Developer Conference kündigten EA und DICE gleich drei neue DLCs für Battlefield 3 an.
Der erste DLC trägt den Titel “Close Quarters” und wird im Juni 2012 erscheinen und vier neue Karten beinhalten. Die beinhalteten Maps sollen infantrielastig sein und legen den Fokus auf Nahkampf.
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Optisch soll mehr Wert auf die diversen Zerstörungsdetails gelegt werden, so dass man beispielsweise Wände vollständig zerstören kann, um die Deckung der Gegner zu zerstören oder einfach nur um ein Guckloch zu haben. Ebenfalls wird mehr auf Vertikalität gelegt, so dass Gebäude aus mehreren Etagen, einem Dach und einem Balkon bestehen können. Des weiteren soll Close Quarters neue Dogtags, Waffen und Auszeichnungen enthalten. Playstation 3 Spieler erhalten Closed Quarters 10 Tage früher.
Auf Youtube existieren Videos welche schon jetzt die ersten Gameplayaufnahmen des DLCs” Close Quarters” zeigen
Der zweite DLC Namens “Armored Kill” soll im Vergleich zum Close Quarters DLC, mehr auf Fahrzeug-Kämpfe setzen. Die Karten werden deutlich größer ausfallen und neue Fahrzeuge, wie den UH-60 Black Hawk Helicopter beinhalten. Der Release für Armored Kill soll laut DICE auf den Herbst 2012 fallen.
Auf das dritte und letzte DLC “End Game” gibt es seitens DICE bisher keinerlei Informationen. Geplant ist die Veröffentlichung jedoch für den Winter 2012. Gerüchteweise entführt DICE die Spieler hier nach Vietnam.
Was die Erweiterungen für Battlefield 3 kosten werden, ist bislang nicht bekannt. Es kann jedoch damit gerechnet werden, dass jedes der drei Erweiterungspakete um die 10-15 Euro kosten werden.
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Auch Patrick Bach, Executive Producer von Battlefield 3, meldet sich zum Battlefield 3 DLC Plan.
Statt viele kleine Kartenpacks zu veröffentlichen, präsentieren wir den Spielern mit jedem Erweiterungspack eine komplett neue Erfahrung, um für anhaltende Action zu sorgen. Unsere Erweiterungen sollen sowohl unsere große und aktive Fan-Base begeistern als auch neue Rekruten anziehen. Das erreichen wir mit einem Gameplay, das ebenso dynamisch wie unvorhersehbar ist.
Quelle 1 mal bearbeitet, zuletzt 11. März 2012, 21:39 Uhr
Die Erweiterungen werden bestimmt cool, aber nochmal mindestens 30€ für das Game ausgeben, ist ein wenig affig. Für 10-15€ alle 3, okay. Aber der Preis ist hier (mal wieder) übertrieben hoch
Ich sag nichts gegen 10-15 Euro für ein neues DLC, aber das Argument mit dem kostenlosen Battlelog lass ich nicht zählen.
Ich vergleiche es mal mit Steam, hier hat man auch die Möglichkeiten Freunde zu inviten dir deine Stats, Archivements, last played Server ect. anzusehen. Valve bietet diese Infos über Steam auch kostenlos an.
Ich vergleiche es mal mit Steam, hier hat man auch die Möglichkeiten Freunde zu inviten dir deine Stats, Archivements, last played Server ect. anzusehen. Valve bietet diese Infos über Steam auch kostenlos an.
Auf dem PC stimmt das sicher. Aber gerade auf der Konsole hat mir ein solches System eigentlich lange gefehlt, in dem man schön übersichtlich seine Stats anschauen kann, seine Freunde (PSN dann) etc. Das finde ich schon ne sehr schöne Sache.
Den Trailer hätte man auch gut und gerne im Call of Duty Thread posten können, denn die Maps passen eher zu CoD als zu Battlefield.
Aber nun gut, ich mag auch Metro, womit das DLC mich sicher nicht abnerven wird, trotz alledem ist es schon traurig in welche "Copy-Cat"-Richtung das Franchise abdriftet.
Wenn man mal mit einem anderen Publisher vergleicht (keiner wird wissen, welchen ich meine ) dann muss man EA/Dice loben.
Es kommen 4 komplett neue Maps, neue Waffen, Aufträge und Dog Tags, hinzu kommt, das die Zerstörung verbessert wurde. Daher kann ich nicht verstehen, wie man die BF3 Maps aus Close Quarter mit Maps von COD vergleichen kann. Für Cod wurden bereits 20 DLCs oder mehr angekündigt und EA/Dice kündigen 3 DLCs und es gibt dennoch Leute, die meckern (nicht unbedingt von hier).
das mit der javelin find ich auch mies, aber wenigstens wollen sie wohl die nutzlosen stinger wieder gefährlicher machen.
"Der T90 ist kleiner und daher auch schwerer zu treffen als der M1 Abrams."
ähm, aha? wurde er vorher künstlich größer dargestellt? oder nutzte er die selbe hitbox?
das raff ich iwie nich ^^
das mit der commorose is klasse und vlt dürfen wir ja nun endlich mit den autos hupen
#