Okay, euch vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich denke, ich werd es jetzt einfach mal so probieren und dann wird man ja sehen, on es funktioniert...
Ich werde dann Bericht ersatten
Bis jetzt ist noch kein Back to Karkand bei mir angekommen
edit:
Nun habe ich gerade das gelesen - das bin ich - habe nur den Benutzernamen geweißt!
Wenn mein Realschulenglisch reicht, dann steht da das ich Zugriff auf B2K habe.
Doch wenn ich auf einen Server Joinen möchte kommt noch immer das Popup das ich es doch kaufen soll.
Da stimmt iwas nicht
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Die Lösung ist so einfach das man selber darauf kommen müsste ! Origin schließen aus Battlelog auslogen (rechts oben logout) Origin starten, Battlelog einloggen! Sollte das Spiel nicht starten -> Origin -> Rechtsklick BF3 -> Reparieren 3 mal bearbeitet, zuletzt 14. Dez. 2011, 17:15 Uhr
Physical Warfare Pack nun kostenlos zum Download (PS3)
Electronic Arts machte nun das Versprechen wahr und bietet das Physical Warfare Pack kostenlos zum Download an. Vorerst allerdings nur für Besitzer der PlayStation 3-Version von Battlefield 3. Wie bei normalen DLCs üblich, dürften PC- und Xbox-Spieler dann am kommenden Dienstag mit dem Goodie bedacht werden.
Wenn ich B2K Spiele und das Spiel ist zu Ende, dann kommt der ganz normale Bildschirm wo ich meine Punkte/Ribbons usw. bekomme der geht weg doch dann kommt ganz kurz ein neuer Bildschirm dort füllt sich auch ein Balken.
Dieser Bildschirm geht aber zu schnell wieder weg um zu erkennen was das für Sachen sind. Könnte mir das einer Erläutern?
Weitere Hinweise deuten auf Battlefield 2143 DLC hin
Neue Hinweise auf den DLC Battlefield 2143 stecken auch im aktuellen Back to Karkand DLC, denn auf der Karte “Wake Island” sind Kisten zu finden, welche die Zahl “2143″ tragen. Ob und wann mit dem DLC gerechnet werden kann, ist bislang unkommentiert. Eventuell arbeitet DICE aber an einem eigenständigen Actionshooter, der den Namen “Battlefield 2143″ tragen wird.
#