Das Video ist zum Mittrauern von gefallenen Kameraden durch Teamkill, weil sie einfach solche Server nicht aus dem weg gehen können. Aber wir wissen ja alle das man auf solchen Server mit allem rechnen muss. Was lernen wir daraus, Server mit Teamkill sind absoluter schwachsinn.
Mal etwas Off-Topic:
Back-to-Karkand ist zwar schon eine Weile draußen, hab jetzt aber erst "angefangen" zu spielen.
Läuft bei euch das Spiel auch nur noch total crappy nach dem letzten Update? Was vorher bei mir butterweich mit 50FPS lieft, ruckelt sich jetzt einen Ast ab bei 15FPS. Hab 'ne HD5770 in der Kiste hier und kann mir kaum vorstellen, das der letzte Grafikkarten-Treiber die FPS so ruiniert hat?!
Die neuen Karten laufen auf etwas weniger fps als die release-maps, da mehr Objekte enthalten sind. Auf den alten maps hat sich allerdings nichts verändert, habe ehrlich gesagt den Eindruck als würde irgendetwas deine CPU belastet, vielleicht mal Prozesse überwachen? Ein Firefox kann bei einer unterdimensionierten CPU schon zu enormem Ärger führen (mit entsprechendem geöffnetem Tab versteht sich).
Battlefield 3 – Common Rose 2.0 Update im Februar 2012
Heute wurde via Twitter verraten, dass die Common Rose 2.0 im Februar 2012 erscheinen wird. Wahrscheinlich wird es dann auch den nächsten größeren Patch für die PC Spieler geben.
Comrose 2.0 will launch in February, eventhough some previous patches included part of the functionality. Submission procedures are slow.
Quelle: Twitter
Mehr als 60 Auszeichnungen, Preise und Awards, darunter die begehrte "Best of Show"-Auszeichnung der diesjährigen Gamescom, konnte Battlefield 3 bereits erringen. Und auch Monate nach dem Erscheinen des Spiels, nehmen die Auszeichnungen kein Ende. So freuen wir uns heute über fünf weitere Auszeichnungen, diesmal vergeben von der PC Games und der play 3.
So konnte sich Battlefield 3 in der Königsdisziplin durchsetzen und den Titel "Spiel des Jahres" gewinnen. Hier die komplette Liste der Auszeichnungen:
- Ego-Shooter des Jahres für Battlefield 3 (PC Games + play3)
- Multiplayer-Shooter des Jahres für Battlefield 3 (PC Games + play3)
- Bester Sound für Battlefield 3 (PC Games + play3)
- Beste Grafik für Battlefield 3 (PC Games)
- Spiel des Jahres für Battlefield 3 (PC Games)
Quelle 1 mal bearbeitet, zuletzt 22. Dez. 2011, 22:55 Uhr
PacificStorm schrieb: Die neuen Karten laufen auf etwas weniger fps als die release-maps, da mehr Objekte enthalten sind. Auf den alten maps hat sich allerdings nichts verändert, habe ehrlich gesagt den Eindruck als würde irgendetwas deine CPU belastet, vielleicht mal Prozesse überwachen? Ein Firefox kann bei einer unterdimensionierten CPU schon zu enormem Ärger führen (mit entsprechendem geöffnetem Tab versteht sich).
Also eben lief die Geschichte wieder wie geschmiert, aber gestern hatte ich selbst bei "alten" Maps (näher: Seine Crossing) nur 15 FPS und das trotz "gerade einmal" 80% Auslastung der CPU. Irgendwie komisch...
Der Firefox sollte, so sehr ich ihn hasse, im Idle-Modus die CPU eigentlich nicht belasten, lediglich den RAM, bei dem erst trotz Version drölf (<-- Synonym für Versions-Wahnsinn) immer noch 700mb belegt. Bravo Mozilla!
Bislang ist das Setting für Battlefield 3 eher nüchtern und und eher wenig Abwechslungsreich. Die überspitzten Vermutungen auf ein DLC mit Dinosaueriern hat DICE auf jedenfall vom Tisch geräumt. Ebenso scheint auch das DLC, welches den Namen “Battlefield 2143″ tragen könnte, nicht in Arbeit zu sein.
Anders hingegen sieht es mit Schnee-Karten aus, denn diese scheinen fast bestätigt. Unklar ist jedoch, ob es Karten als Bestandteil eines künftigen DLC´s geben wird oder ob diese kostenfrei zum Download angeboten werden.
Ein Video zeigt wie es aussehen könnte wenn schon bald in Battlefield 3 der Schnee fällt.
Sieht echt super aus.
Würde mich sehr freuen, wenn DICE das ermöglichen würde. Und wenns dann auch noch kostenlos wäre <3. Aber das ist wohl zu viel Wunschdenken
Nett schauts ja aus, aber da das Video itself nicht einmal von DICE ist, schätze ich die Chancen für die in dem Video gezeigten Wettereffekte eher schlecht ein.
Nachtmaps hingegen sind gut vorstellbar.
Falls der Spaß doch kommen sollte, stellt sich mir natürlich die Frage ob man dafür Geld verlangen kann, zumal "man" dann keinen deut besser wäre als Activision mit ihren MW-DLC's.
Nun jut, schluß mit den Spekulationen meinerseits. Back-to-Karkand ist ja noch nicht einmal einen Monat draußen, von daher verspüre ich eh noch keinen allzu großen Bedarf nach etwas "Neuem". ;]
Reptile schrieb: Spielt das jemand auf der Xbox?
Ich hab n Problem. Bei mir funktionieren die Nachtsichtgeräte auf den Waffen nicht mehr. (Was ziemlich Sch**** ist)
öhm dir irnv wurden doch zu schrottvisieren gepatcht...haben halt zu viele rumgeheult.
denke mal das ist bei dir passiert.
Alan “Demize99″ Kertz hat via Twitter ein winziges jedoch sehr wichtiges Detail veröffentlicht. Zukünftig soll es möglich sein, das Bipod (Zweibein) mit einer eigenen Taste aufstellen zu können. Derzeit wird das Bipod noch automatisch ausgeklappt und aufgestellt, sobald eine entsprechende Position dafür zur Verfügung steht.
Ab wann mit einem Patch gerechnet werden kann, ist noch unklar. Spekulativ steht jedoch der Februar 2012 im Raum.
Battlefield 3 – Diese Änderungen beinhaltet der neue Patch
Waffen:
Alle lasergelenkten Waffen sollen ein wenig abgeschwächt werden. Ein Hubschrauber wird demnach nach einem Treffer nur noch disabled.
.44 Magnum soll auf größere Entfernung stärker werden.
Der M320 Aufsatz soll schwächer werden. Dafür wird die Zeit zum Aufmunitionieren ein wenig erhöht.
Der Mündungsfeuerdämpfer soll verbessert werden, jedoch wird die Genauigkeit beim Schuss aus der Hüfte reduziert.
Scharfschützen können bei der Nutzung von Rotpunkt- oder holographischen Visieren nur sehr ungenau schießen, wenn sie direkt nach dem Nachladen einen Schuss abfeuern. Dies soll sich zukünftig ändern.
Die Javelin soll abgeschwächt werden.
Die Stinger soll verbessert werden.
Einige Schwere MGs sollen vielleicht die Option bekommen den schweren Lauf anzupassen.
Das G3 soll ein wenig genauer werden.
Das AN94 soll ein wenig genauer werden.
Das M4A1 und M16A4 sollen ein wenig mehr Schaden machen.
Die Schussfrequenz der USAS mit FRAG-Munition wird ein wenig reduziert.
Das L85A2 wird auch in Zukunft keine Unterlaufschiene erhalten. Diese wird dazu benötigt schneller auf den Granatwerfer M320 oder den Schrotflintenaufsatz zu wechseln.
Sonstiges:
Die Feuerrate der Su-35 wurde ein wenig erhöht.
Bi-Pods werden sich schneller aufstellen lassen. Fehler beim Aufstellen des Bi-Pods werden behoben. Der Bi-Pod erhält eine eigene Taste zum Aufstellen.
Der Frontgriff wird lediglich bei den Waffen geändert, die durch ihn im Vergleich zu stark sind.
Die Steuerung der EOD-Bots wird verbessert.
Der T90 ist kleiner und daher auch schwerer zu treffen als der M1 Abrams.
Der Waffenschaden je Kugel ist vom Kaliber und der Länge des Laufs abhängig. Darum haben das F2000 und M16 den gleichen Basisschaden.
Die Flechette-Munition wird besser durch dünne Oberflächen dringen können.
Ohne Zielfernrohr zoomt man genau so schnell wie mit dem Red Dot Sight. Je größer der Zoomfaktor, desto längere Zeit nimmt das Anvisieren in Anspruch.
Die meisten Balancing Änderungen werden im Vergleich zu den Konsolen auf dem PC gemacht.
Der Battlefield 3 Patch wird im Februar 2012 erwartet. In diesem sollen laut Gerüchten die aufgelisteten Punkte sowie viele weitere Änderungen enthalten sein.
Die CommoRose 2.0 gilt für den Battlefield 3 Client Patch im Februar 2012 schon als fest bestätigt. Es soll riesig werden. So habe man für die kommende CommoRose 2.0 massenhaft neue Sprachaufnahmen gemacht und einiges an neuem Code ins Spiel einfließen lassen.
#