MatixXL wrote: Mal sehn ob ihr mir weiter helfen könnt
glaubt ihr wenn ich das Game bei Origin auf deutsch kaufe ich es dann auf english umstellen kann zumindest die Dialoge
Man muss halt wenn man es in den Warenkorb legt ein Sprachpacket wählen ?
Interessante frage, habe eine Mail an Origin support geschickt, mal sehen.
Bei Bad Company 2 war es so dass man die Dialoge unter Optionen auf Original umstellen konnte.
Diese Nachricht ist vom 27.07.2011, wenn es stimmen würde hätte das EA bestimmt schon bestätigt... aber mal sehen. Edited 1 times, last at 23 Aug. 2011 12:01 AM
Electronic Arts Call of Duty ist in 2-3 Jahren tot
Image is only visible for logged-in users.
Auf der gamescom 2011 in Köln forderte Activision-Boss Eric Hirshberg, dass die Konkurrenten respektvoller miteinander umgehen sollten, wobei er sich damit auf Electronic Arts und einige sehr offensive Aussagen bezog, die sich um den Krieg zwischen Battlefield 3 und Call of Duty: Modern Warfare 3 drehten. Es würde sich nicht gehören, dass in dieser Art und Weise über das Spiel eines Mitbewerbers geurteilt wird, wir haben bereits darüber berichtet.
Electronic Arts gibt sich nun keinesfalls kleinlaut, ganz im Gegenteil, der Ton wird drastisch verschärft. Jeff Brown, der Corporate-Communications-Chef bei Electronic Arts, sagte: "Willkommen in der großen Liga, Eric - ich weiß, dass du in dem Job neu bist, aber jemand hätte dir sagen sollen, dass das eine kompetitive Industrie ist."
Es wird aber noch besser: "Und du hast allen Grund nervös zu sein. Im letzten Jahr hatte Activision einen Marktanteil von 90 Prozent im Shooter-Genre. Dieses Jahr wird Battlefield 3 dich auf 60 oder 70 herunter ziehen. Bei dieser Geschwindigkeit bist du in zwei bis drei Jahren aus dem Bereich verschwunden. Wenn du mir nicht glaubst, geh in einen Laden und versuche ein Exemplar von Guitar Hero oder Tony Hawk zu kaufen."
Haben welche von euch schon ne E-Mail wegen der Open Beta bekommen?
Warte immer noch auf die MoH Bestätigung, habe mir die LE gekauft vor ewigen Zeiten(wollte mich selbst vom Fail überzeugen und die "Closed BF3 Beta" beanspruchen^^)....
Bisher kam nur eine Mail das ich auf jeden Fall bei der Open Beta dabei bin wegen Alpha Tester und so...aber nicht das ich die 48h früheren Zugang nutzen kann :/ .....EADM/Origin Spinnt eh bei MoH rum...ist immer am Installieren, kann es nur von Hand per Ordner starten^^und GunClub meint ich habe MoH noch nie Online gespielt -.-
Theoretisch wirst du noch eine e-Mail bekommen, wahrscheinlich irgendwann im September, die jetzige war nur ein Hinweis das du an Closed Beta teilnehmen darfst die 2 tage früher erscheint als die Open Beta. Genauen Termin gibt es leider noch nicht. Edited 1 times, last at 24 Aug. 2011 9:11 PM
Ja, das es nur ein Hinweis ist ist mir natürlich klar^^trotzdem habe ich die E-Mail nicht bekommen obwohl ich schon lange vorher MoH LE hatte. Werde mir BF3 erst nach der Beta vorbestellen und die 2 Tage will ich auch nutzen zum Testen (bevor der große Mob die Server zum zusammenbrechen bringt^^)...
Battlefield 3 – Baue dir deine Waffe so wie du es willst!
Dass Battlefield 3 ca. 50 Waffen haben wird, ist bereits bekannt. Jedoch wurde bisher recht wenig darüber gesagt in wiefern Waffen individuell zusammengesetzt werden können. Spieler der Battlefield 3 Alpha Trial oder der Gamescom 2011 Version kennen das Waffencustomizing zwar schon, jedoch auch nicht in der finalen Version. Im achten Teil der Battleblog Serie heute hat Alan Kertz darüber gesprochen.
Grundsätzlich hat jeder Spieler eine Hauptwaffe und jeweils drei Zubehör-Slots, wo Waffenzubehör, welches im Spielverlauf freigeschaltet worden ist, befestigt werden kann.Das Waffenzubehör wird jeweils pro Waffe freigespielt, sprich je mehr Zeit man mit einer Waffe verbringt, um so mehr Zubehör erhält man. Damit kann seine Waffe individueller auf seinen Spielstil angepasst werden.
Das Karabiner auf dem folgenden Bild ist z.B. mit einen schweren Lauf, einem Zweibein sowie einem 4-Fach Zoom ausgestattet. Auf mittlerer Distanz hat der Soldat eine starke, zielgenaue Waffe und kann seinen Teammitgliedern Feuerdeckung geben.
Karabiner mit schwerem Lauf, einem Zweibein sowie einem 4-Fach Zoom
Auf dem folgenden Bild hat das Karabiner einen Schalldämpfer, den allseits beliebten Frontgriff für eine besser Zielgenauigkeit und das holografische Zielvisier. Das Einsatzgebiet dieser Waffe und ihrer Ausrüstung wäre ein geschlossener Raum oder andere Gebiete, in denen der Nahkampf das Spiel entscheidet.
Karabiner mit einem Schalldämpfer, Frontgriff und Holografische Zielvisier
Das Waffenzubehör umfasst eine Menge. Der Spieler hat die große Auswahl an Optiken, Suppressoren, Zweibeinen, ansteckbaren Granatwerfern, ansteckbaren Schrotflinten, Vordergriffen, Taschenlampen, Laservisieren und vielem mehr. Pimp my Rifle!
Dazu ist jedoch zu sagen, dass sich das gesamte Waffenzubehör auch auf die Waffe selbst auswirkt. Durch allerhand Zubehör kann es daher sein, dass die Waffe schwerer und dadruch ungenauer wird. Aber auch die Feuerrate oder andere Eigenschaften können sich leicht verändern, wenn man zum Beispiel einen Schalldämpfer nutzt.
Abschließend ist zu sagen, dass jede Klasse sowohl Nahkämper als auch Fernkämper sein kann. Battlefield 3 bietet das bisher umfassendste System, um Waffen anzupassen und Grenzen wird es kaum geben.
Radio Beacon
In Battlefield 2142 hatte der Squad-Leader - insofern er ihn freigeschaltet und dabei hatte - den Squad-Beacon dabei. Den konnte er irgendwo hinter feindlichen Linien - und bevorzugt irgendwohin in dichtes Gras - hinwerfen, und das ganze Squad hatte einen festen Wiedereinstiegspunkt. In Battlefield 3 ist laut Gameplay Designer Gustav Halling der ehemals mysteriöse Radio Beacon des Scharfschützen dafür verantwortlich - mehr Teamplay und wieder ein Feature, dass ehemals nur der Squad-Leader, nun aber vom ganzen Squad benutzt werden kann. Und natürlich sollte klar sein: Der Beacon ist selbstverständlich zerstörbar.
Weitere Informationen von Lead Gameplay Designer Alan Kertz
- Es gibt keine Waffen aus dem Zweiten Weltkrieg wie etwa noch in Bad Company 2. Aber ja, es gibt ganz sicher wieder mindestens eine Veteranen-Waffe...
- Er selber hat die verschiedenen Konsolenversionen schon gesehen - und sie sind klasse.
- Jedes Kit und jede Waffe speichert die zuletzt benutzte Konfiguration. So geht das Wechseln trotz vieler Optionen wirklich schnell.
- Natürlich gibt es im "Back to Karkand"-DLC neue Waffen.
- Es ist ein dummer Gedanke, das "Kopf Material" an den Beinen zu befestigen. Sowas freut nur Scharfschützen...
- Ein kleines Zahlenspiel: Es gibt etwa 34800 einzigartige Dog-Tag-Kombinationen in Battlefield 3.
- Dog-Tags in Battlefield 3 bestehen aus zwei frei personalisierbaren Flächen - eine ist links auf der Hundemarke, die andere rechts.
- Man hebt - wie für Battlefield üblich - im Multiplayer keine einzelnen Waffen, sondern Kits auf.
und bin mir nicht sicher, ob das hier schon stand?
3D-Spotting in neuer Form
Eigentlich ist es ganz einfach gesagt: DICE hat auf die große Kritik aus der Community am Spotting in der Alpha gehört - die GamesCom-Version zeigte sich extrem verbessert. Erstens sind die orangen Marker deutlich kleiner geworden, zweitens werden sie nur angezeigt, solange man den Feind im Blickfeld hat. Kurz und knapp: Eine sehr gute Neuerung und nahezu - auf den ersten Blick - perfekt gelöst.
Kill-Cam
In der Alpha fehlte sie, in der GamesCom-Demo war sie sowohl beim Conquest als auch Team Deathmatch enthalten. Man sieht den Feind nach dem Abschuss und kann ein paar Sekunden beobachten, was er macht und - eventuell - erahnen, wo er sich befindet. Campen wird so erschwert - wir gehen aber davon aus, dass die Kill-Cam auch serverseitig deaktiviert werden kann.
Schrotflinten und SMGs für alle - Extreme Customization
Richtig gehört - jede Klassen kann die oben genannten Waffensorten tragen. Außerdem kann man seine Waffe an drei verschiedenen Punkten anpassen - mit diversen Zielfernrohren und verschiedenen Griffen, Läufen und bei Wunsch auch Schalldämpfern. Damit kann man jede Waffe perfekt so anpassen, wie es für den eigenen Spielstil wichtig ist. Für das M416 kann man etwa aus über 10 verschiedenen Zielfernrohren wählen...
Ausrüstung
Wir haben ganz kurz die wichtigsten Neuerungen bei der Ausrüstung für euch - jede Klasse hat fünf Slots: Einen für die Primärwaffe, einen für die Sekundärwaffe, einen für ein Perk und zwei für Gagdets.
- Spionagedrohne: Der Scharfschütze hat eine kleine ferngesteuerte (und wohl unbewaffnete) Spionagedrohne, um Feinde zu markieren und das Gelände auszuspähen.
- Bewegungsmelder: Die Motion Balls aus Bad Company 2 sind Geschichte - stattdessen gibt es jetzt Bewegungsmelder für den Scharfschützen. Die markieren den Feind auf der Mini-Map und piepsen bei Annährung, lassen sich aber auch gut austricksen: Es reicht, einfach an ihnen vorbeizukriechen...
- Ingenieur-Roboter: Der kleine Roboter kann Sprengsätze und MCOM-Stationen entschärfen, verbündete Fahrzeuge reparieren und feindliche Fahrzeuge zerstören. Außerdem kann er MCOMs scharfmachen.
- C4 und Claymores für den Support: Anders als in allen anderen Teilen der Franchise hat der Support jetzt die Explosivstoffe.
- Pistolen: Die Pistolen können zwar nicht individuell angepasst werden - dafür gibt es aber verschiedene Ausführungen der einzelnen Modelle: Mit Schalldämpfer, mit Zielfernrohr - mehr als genug Individualität gibt es sicher...
Die letzten Battlefield Teile präsentierten sich nicht unbedingt so modfreundlich, wie man sich das in der Community erhofft hatte. Vielleicht ändert sich das mit dem dritten Teil ja endlich wieder.
Bei Battlefield 3 wurde viel über die Waffen-Modifikationen geredet, wenn es jedoch um Spielmodifikationen aus Reihen der Community ging, hielt sich DICE eher bedeckt. Und wenn, kehrte das Entwicklerteam den unheimlichen Aufwand hervor, welchen die Entwicklung von Mod Tools für die Frostbite 2 Engine erfordern würde.
Jedoch setzen sich die Fans lautstark für derartige Tools ein, was den Mannen und Frauen bei DICE keinesfalls entgangen ist. Das bestätigte nun der General Manager Karl-Magnus Troedsson in einem Intverview und lässt uns somit zumindest weiter hoffen.
"Ich kann sagen, dass über die Jahre viele coole Dinge aus Reihen der Mod Community kamen. Ich habe viel Respekt vor den Leuten in der Mod Community," so Troedsson. "Gleichzeitig müssen wir als Entwickler eines so umfangreichen Spiels - es ist das größte, welches wir je gemacht haben - entscheiden, worauf wir uns konzentrieren. Wir können einfach nicht alles machen."
"Wir haben die Community laut und deutlich gehört - sie wollen Mod Tools. Wir ziehen das im Studio mittlerweile in Betracht. Das Spiel wird zwar nicht mit Mod Tools veröffentlicht, aber wir haben die Wünsche wahr genommen. Ich sage nicht, dass wir sie auf jeden Fall bereitstellen werden, ich sage nur, dass wir darüber nachdenken."
Vielleicht besinnt sich DICE ja wieder auf die guten, alten Battlefield 2 Zeiten. Auch hier wurden die Mod Tools nachträglich veröffentlicht, was dem Game grandiose Fan-Erweiterungen wie Project Reality bescherte, die es auch heute noch am Leben halten.
glaubt ihr wenn ich das Game bei Origin auf deutsch kaufe ich es dann auf english umstellen kann zumindest die Dialoge
Man muss halt wenn man es in den Warenkorb legt ein Sprachpacket wählen ?
#